Allgemein / Hotel
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice funktioniert nicht so richtig. Handtuchwechsel erfolgt 1 x wöchentlich, beschrieben wird ein kleiner Zimmerservice, darin enthalten ist Betten machen und Papierkorb leeren und ?
Das Hotelpersonal ist für die Bedienung und die Zimmerreinigung zuständig. Die Hotelleitung ist teilweise vor Ort, aber nicht präsent. Nicht mal bei der Abreise gab es hier ein freundliches Wort bzw. eine Frage, ob der Aufenthalt angenehm war.
Lage
Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaft, sehr ruhig, aber auch abseits von allen Möglichkeiten (keine weitere Gastronomie oder Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von ca. 10 km).
Service
Die Servicekräfte waren sehr nett und kompetent, bei einem All-Inclusive-Angebot hat man aber zeitweise das Personal im Haus gesucht, da diese für Bedienung und Zimmerreinigung zuständig waren bzw. der Koch die Bar bedienen mußte.
Gastronomie
Das Frühstück war überschaubar aber ausreichend. Das Angebot zum Abend (2 Hauptgänge im Buffet) war sehr lecker und immer wohlschmeckend.
Sport / Wellness
Das Hotel verfügt über Schwimmbad und Sauna, die kostenlos zu nutzen und sehr sauber sind. Das im Hotel angezeigte Solarium sucht man vergeblich, Wellnessanwendungen, mit denen geworben wird, muß man vorher anmelden.
Das Schwimmbad kann leider auch kostenneutral vom nebenan liegenden Appartmenthotel genutzt werden, der Fittnessraum im Appartmenthotel, der von Gästen des Ferien vom Ich auch genutzt werden kann, ist für diese aber kostenpflichtig.
Zimmer
Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet, aber ziemlich in die Jahre gekommen. Die Tapete löste sich teilweise schon von den Wänden, der Teppichboden hätte eine Grundreinigung vertragen. Das Bad hatte auch schon bessere Jahre erlebt.
Preis Leistung / Fazit
Wir waren zur Nebensaison im Hotel, wo der Service schon teilweise nicht funktionierte, wie ist es bei voller Belegung (es waren ca. 10 Zimmer belegt). Essen war gut, aber der Zimmerservice entsprach nicht einem 3-Sterne-Hotel.