Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Toskana, Elba & UmbrienHotels FollonicaHotel Futura C A V Follonica
Hotel Futura C A V Follonica - Bild 1
Hotel Futura C A V Follonica - Bild 2
Hotel Futura C A V Follonica - Bild 3
Hotel Futura C A V Follonica - Bild 4
Hotel Futura C A V Follonica - Bild 5

Hotel Futura C A V Follonica

Via lago di Lugano 3, 58022 Follonica, Toskanische Küste, Italien
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Follonica
Parrini - Bild 1
Parrini
Follonica, Toskanische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Florenz560

Hotelbewertungen zum Hotel Futura C A V Follonica

Hotel
4
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Futura C A V Follonica (Follonica)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Internet

Hotelausstattung
  • Fahrradverleih
  • Internet
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Sport
  • Tischtennis
  • Radsport
  • Tennis
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Futura C A V Follonica

Italienurlaub
Badeurlaub
01.07.2015
Gästebewertung:
4.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gepflegte Anlage, nicht weit vom Strand, ideal für Kombination aus Badeurlaub und Toskanaulaub
  • Lage
    gute Lage, nahe am Strand
  • Service
    unkompliziert und freundlich
  • Zimmer
    leider kein Satelitten TV dadurch kein deutscher Sender
  • Preis Leistung / Fazit
    war ein toller Urlaub, wir haben uns sehr wohl gefühlt und jederzeit sicher, auch Parkplätze waren immer vorhanden, die Organisation in der Anlage war gut und wir konnten auch gleich als wir ankamen einziehen