Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels BremenHotels BremenHotel Hanse Komfort
Hotel Hanse Komfort - Bild 1

Hotel Hanse Komfort

Hastedter Heerstrasse 104-110, 28207 Bremen, Bremen, Deutschland
4.3 / 5
Sehr gut
(11 Bew.)
Service
4
Zimmer
4.5
Top Hotel in Bremen
Best Western Hotel zur Post - Bild 1
Best Western Hotel zur Post
Bremen, Bremen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Bremerhaven19

Hotelbewertungen zum Hotel Hanse Komfort

Hotel
4.3
Service
4
Gastronomie
4.2
Zimmer
4.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Hanse Komfort (Bremen)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hanse Komfort

Hotel in Bremen besucht
Städtereise
01.08.2012
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Service
    Besonders das Personal der Rezeption war uns gegenüber freundlich und auskunftsbereit. Ohne nach Sehenswürdigkeiten in Bremen zu fragen wurden uns interesante Angebote unterbreitet. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer gut gereinigt.
  • Gastronomie
    Die Hotelbar ist 24 Stunden geöffnet. Man konnte dort alle möglichen Sportveranstaltungen sehen. Getränkepreise ok.
  • Zimmer
    Das Hotel im allgemeinen Bereich machte einen ansprechenden Eindruck auf uns. Wir hatten in Verbindung mit einem Bundesligaspiel des Sv Werder Bremen eine Juniorsuite gebucht. Die Suite verfügt über ein Wohn- und Schlafzimmer. Sehr sauber und großzügig. Ein kleiner Balkon gehört dazu.
  • Preis Leistung / Fazit
    In dem Hanse Komforthotel ist ein griechisches Restaurant angeschlossen. Wir mußten einen Tisch reservieren. Es wurde uns emphohlen. Am Abend war das Restaurant richtig voll besetzt. Typisch griechische Küche. Sehr reichhaltig. Im Restaurant war es ein wenig laut. Ansonsten ist das Essen gut.