Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Baden-WürttembergHotels HeidelbergHotel Neckartal
Hotel Neckartal - Bild 1
Hotel Neckartal - Bild 2
Hotel Neckartal - Bild 3
Hotel Neckartal - Bild 4
Hotel Neckartal - Bild 5

Hotel Neckartal

Im Hofert 28, 69118 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
1.8 / 5
Schwach
(8 Bew.)
Service
1.3
Zimmer
2
Top Hotel in Heidelberg
Hotelo Heidelberg - Bild 1
Hotelo Heidelberg
Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Stuttgart104

Hotelbewertungen zum Hotel Neckartal

Hotel
2
Service
1.3
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel Neckartal (Heidelberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Neckartal

Verwohntes Appartement und unfreundliches Personal
Städtereise
01.04.2012
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt weiter außerhalb von Heidelberg , daher zwar ruhig, aber schlechte Anbindung in den Ort. Die Flure waren dunkel und nicht besonders sauber.
  • Service
    Wir hatten den Aufenthalt per Überweisung vorab gezahlt. Dieser Vorgang war für das Personalso ungewöhnlich, dass man uns wie Zechpreller behandelte, eine Entschuldigung nach Klärung der Angelegenheitgab es nicht. Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich bis zu Abreise.
  • Zimmer
    Wir hatten ein als Familie ein Appartement gebucht. Die Größe war ausreichend. Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig. In Küche und Bad zeigte sich Schimmel. Die Möbel waren z.T. sehr abgenutzt. Die Abdeckung an denLampen im Bad fehlte. Der Kaffeemaschine fehlte ein Filter und sie war daher nicht benutzbar. Muffiger Geruch in allen Räumen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Heidelberg ist sehr schöne Stadt und bei schönem Wetter sollte man unbedingt einen Kaffee in einer der Cafes mit Außensitzplätzen genießen. Unbedingt empfehlenswert ist auch ein Besuch in dem ca. 30 km entfernten TechnikMuseum 'Speyer.