Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels SachsenHotels PirnaHotel-Pension Villa Hennes
Hotel-Pension Villa Hennes - Bild 1
Hotel-Pension Villa Hennes - Bild 2
Hotel-Pension Villa Hennes - Bild 3
Hotel-Pension Villa Hennes - Bild 4
Hotel-Pension Villa Hennes - Bild 5

Hotel-Pension Villa Hennes

Postaer Straße 16F, 01796 Pirna, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.6
Service
2
Zimmer
2.5
Top Hotel in Pirna
Hotel & Gasthof Zur Post - Bild 1
Hotel & Gasthof Zur Post
Pirna, Sächsische Schweiz & Erzgebirge, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Dresden131

Hotelbewertungen zum Hotel-Pension Villa Hennes

Hotel
2.2
Lage & Umgebung
3.6
Service
2
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel-Pension Villa Hennes (Pirna)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel-Pension Villa Hennes

Erst hui, dann pfui
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel wurde überbucht, maßgeblich durch den Betreiber Villa Hennes da dieser sich angeblich nicht mit Buchungsportalen zusammenarbeitet, sich aber trotzdem schön die Buchungen bestätigen lässt. Wir wurden nach drei Tagen in ein anders Hotel abgeschoben mit dem Hinweis es würden uns natürlich keine weiteren Kosten entstehen. Falsch gedacht. Der Betreiber Villa Hennes hat das Geld für eine Woche kassiert und die Rechnung im Hotel offen gelassen. Lt. Hotelbetreiber wäre das immer wieder der Fall mit Gästen. Der Betreiber Villa Hennes sicherte uns sofortige Überweisung zu. Fehlanzeige. Habe die Rechnung bezahlt und lasse jetzt den Anwalt sprechen . unmögliches Verhalten des Betreibers. Sehr schade weil die Pension schön ist, und der Betreiber sehr sympathisch rüber kam. Trotzdem Nie wieder , die gute Urlaubsstimmung was verdorben.
Nicht zu empfehlen
Städtereise
01.08.2014
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel wurde über bucht und sind in ein neues Hotel vermittelt worden. Bis jetzt sind wir auf den Mehrkosten sitzen geblieben, obwohl uns mehrmals die Kostenerstattung zugesagt wurde. Rechtsstreit!