Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels BrüggeHotel ibis Brugge Centrum
Hotel ibis Brugge Centrum - Bild 1
Hotel ibis Brugge Centrum - Bild 2
Hotel ibis Brugge Centrum - Bild 3
Hotel ibis Brugge Centrum - Bild 4
Hotel ibis Brugge Centrum - Bild 5

Hotel ibis Brugge Centrum

Katelijnestraat 65 A, 8000 Brügge, Belgien, Belgien
3.2 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
3.8
Zimmer
2.5
Top Hotel in Brügge
Golden Tulip de Medici - Bild 1
Golden Tulip de Medici
Brügge, Belgien, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brüssel220

Hotelbewertungen zum Hotel ibis Brugge Centrum

Hotel
2
Lage & Umgebung
5
Service
3.8
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel ibis Brugge Centrum (Brügge)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel ibis Brugge Centrum

Lage super, Zimmer bzw. Bad enttäuschend
Städtereise
01.06.2014
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Service
    Fehler, wie z.B. ein Abfluss, der nicht ablief, wurden schnell behoben.
  • Zimmer
    Wir hatten ein Zimmer, welches behindertengerecht eingerichtet war, was sich auf das Badezimmer nachteilig auswirkte! (Dusche ebenerdig, so dass das ganze Bad unter Wasser stand.)
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind von dort gut zu erreichen. Das Badezimmer hatte eher Jugendherbergscharakter, daher finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend.