Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels CattolicaHotel International
Hotel International - Bild 1
Hotel International - Bild 2
Hotel International - Bild 3
Hotel International - Bild 4
Hotel International - Bild 5

Hotel International

Viale Modena 19, 47841 Cattolica, Adria, Italien
3.8 / 5
Gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Zimmer
3.8
Top Hotel in Cattolica
Panorama - Bild 1
Panorama
Cattolica, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel International

Hotel
3.7
Lage & Umgebung
4.2
Service
3.3
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel International (Cattolica)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel International

Hotel International Cattolica
Badeurlaub
12.09.2018
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das an einigen Stellen renovierungsbedürftige Hotel glänzt mit einer sehr familiären Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber. Ein absolutes Plus ist die Freundlichkeit der Angestellten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel entsprach in vollstem Umfang meinen Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre im Hotel und die sehr freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Es war bereits mein zweiter Aufenthalt im Hotel International und ich würde auch ein weiteres Mal hingehen.
Nie wieder!
Badeurlaub
01.08.2012
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Beim Einchecken wurde keiner von uns verstanden, würde ich die italienische Sprache nicht beherrschen, wäre das Einchecken zu einer mühsamen Tortour geworden.Das Zimmer war so "groß", dass gerade das Doppelbett hineinpasst (rechts 30 cm, links 30 cm und vorm Fussende 30cm). Der Balkon hatte eine größe von 1m².Wie in der Hotelbeschreibung ist die Klimaanlage inklusive- tja, die Fernbedienung dafür aber nicht (6 Euro täglich!).Ebenfalls war in der Beschreibung ein Sonnenschirm am Privatstrand inklusive- Blöd nur, dass man ohne Liegen nicht am Strand (geschweige denn unter einem Sonnenschirm) liegen darf. Liegen kosten hier 20 Euro täglich.Die Kommunikation war sehr mühselig, selbst mit italienisch Kenntnissen. Es wird einem nicht geholfen, sondern über einen geschmunzelt und gelacht, wenn man mal etwas nicht verstanden hat.Das Essen war auch grenzwertig. Wir haben uns dazu entschieden trotz Halbpenson, auswärts zu essen, was die beste Entscheidung war.Im ganzen Ort funktioniert alles super, außer im Hotel klappt garnichts!
  • Service
    Das Personal ist weder Hilfsbereit, noch Kompetent. keine Fremdsprachenkenntnisse.
  • Sport / Wellness
    Gibt es nicht. Ausser ein paar alte Fahrräder.
  • Zimmer
    Der Zustand der Möbelierung top, Sauberkeit top! Das große aber: Das Zimmer ist so groß dass ein Doppelbett hinein passt -rechts, links und vor dem Bett ist in etwa 30 cm Platz. Der Balkon ca. 1 m² groß. Man schlägt sich überall an und hat kaum eine Möglichkeit sich frei zu bewegen.