Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels LitauenHotels Litauen (Sonstiges)Hotels Vilnius (Wilna)Ivolita Vilnius Hotel
Ivolita Vilnius Hotel - Bild 1
Ivolita Vilnius Hotel - Bild 2
Ivolita Vilnius Hotel - Bild 3
Ivolita Vilnius Hotel - Bild 4
Ivolita Vilnius Hotel - Bild 5

Ivolita Vilnius Hotel

Geliu Street 5, 01137 Vilnius, Vilnius & Umgebung, Litauen
3.4 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Zimmer
2.5
Top Hotel in Vilnius
Ecotel Vilnius - Bild 1
Ecotel Vilnius
Vilnius, Vilnius & Umgebung, Litauen

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kaunas22

Hotelbewertungen zum Ivolita Vilnius Hotel

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.8
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Ivolita Vilnius Hotel (Vilnius)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ivolita Vilnius Hotel

Städtetrips in Litauen
Städtereise
06.09.2018
Gästebewertung:
3.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zimmer war im 4. Stock, unter dem Dach, eher klein, aber voll ausgestattet. Der Frühstücksraum im Keller, leider ohne Fenster. Lift vorhanden.Das Gebäude mit seiner Einrichtung (egal ob im Zimmer oder woanders im Hotel) macht an manchen Stellen einen abgenutzen Eindruck, aber nichts ist kaputt. Alles funktioniert einwandfrei.Das gebuchte Zimmer war zur Ankunftszeit (gegen Mittag) noch nicht fertig hergerichtet. Hier musste ich meinen schweren Koffer in den Keller in den Kofferraum tragen (hat mir keiner gesagt, dass ich den Lift nehmen soll). Am Abend waren immer noch keine Handtücher da, diese musste ich mir gegen 21 Uhr an der Rezeption abholen.
  • Lage
    Das Hotel liegt unweit vom Busbahnhof und vom Hauptbahnhof entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich wenige Meter vom Hotel entfernt.In die andere Richtung ist man recht schnell im Zentrum (z. B. Tourist Information). Zufällig ist die Polizeistation um die Ecke. Ein Supermarkt, der bis 21 Uhr abends geöffnet hat (auch am Wochenende), ist ebenfalls in der Nähe des Hotels zu finden.Die Gehwege sind teilweise sehr marode, es empfiehlt sich grundsätzlich, langsam zu laufen und hin und wieder auf den Weg zu schauen.
  • Service
    Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher alle 2 Tage ausgetauscht. Es gab zu Beginn eine Wasserflasche gratis aufs Zimmer. Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit.
  • Gastronomie
    In diesem Hotel ist nur Frühstück möglich. Dies gab es täglich von 7 Uhr bis 10 Uhr, am Wochenende eine Stunde länger. Das Frühstück wurde in Buffettform angeboten: 2 verschiedene Brotsorten, etwas mehr Gebäck. Fürs Müsli standen 4 verschiedene Sorten zur Auswahl. Rührei oder gekochte Eier täglich, daneben auch viel Gemüse und Obst. Wurst, Käse, Marmelade/ Honig sowieso. Den Kaffee gab es aus dem Kaffeevollautomat (Geschmack war OK), für den Tee gab es heißes Wasser aus einem größeren Behälter.Insgesamt vom Angebot her war das Frühstück voll in Ordnung.
  • Sport / Wellness
    Neben der Rezeption lagen einige Prospekte aus, die auf verschiedene Tagestouren oder sonstige Freizeitangebote hinwiesen. Selbstverständlich konnte man diese dort buchen bzw. über sie mehr Informationen beim Personal einholen. Ich selber habe dies nie in Anspruch genommen, da ich meine Ausflüge anhand meines Reiseführers zusammen gestellt habe und die meisten davon auch mit Auto, Bus oder Zug machbar waren.Das Hotel bietet keine Bar, dafür gibt es eine kleine Kaffeeecke. Sportangebote (auch nicht Sauna) im Hotel gab es nicht.
  • Zimmer
    Trotz Doppelzimmer war der Raum insgesamt recht klein. Er befand sich im 4. Stock unter dem Dach, aber nicht zur Straße raus. Bad mit Dusche/ Föhn, im Zimmer ein kleiner Fernseher an der Wand (deutschsprachige Programme nur sehr wenige!). Ebenso auch ein großer Ventilator, der im Raum individuell aufgestellt werden kann. In diesem Zimmer war kein Schrank, dafür gab es ein mittelgroßes Regal, in dem die eigenen Sachen verstaut werden konnten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für meine Woche in Vilnius war dieses Hotel ausreichend, da ich es nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt habe. Wer wenig anspruchsvoll ist, dem kann ich dieses Hotel empfehlen (vor allem aufgrund seiner Nähe zu den Bahnhöfen bzw. zum Stadtzentrum).