Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels RusslandHotels Russland (Sonstiges)Hotels Kaliningrad (Königsberg)Hotel Kaliningrad
Hotel Kaliningrad - Bild 1
Hotel Kaliningrad - Bild 2
Hotel Kaliningrad - Bild 3
Hotel Kaliningrad - Bild 4
Hotel Kaliningrad - Bild 5

Hotel Kaliningrad

Leninskij prospekt 81, Kaliningrad, Ostseeküste und Kaliningrader Gebiet, Russische Föderation
3.1 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Zimmer
2.8
Top Hotel in Kaliningrad
Kaiserhof - Bild 1
Kaiserhof
Kaliningrad, Ostseeküste und Kaliningrader Gebiet, Russische Föderation

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Sankt Petersburg322

Hotelbewertungen zum Hotel Kaliningrad

Hotel
3.3
Lage & Umgebung
3.2
Service
3
Gastronomie
3.2
Zimmer
2.8
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Kaliningrad (Kaliningrad)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Billard
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kaliningrad

Innenstadthotel mit provinzieller russischer Prägung
Städtereise
01.08.2009
Gästebewertung:
3.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde in den 70er Jahren erbaut, später saniert und ist zentral gelegen. Es hat keine Klimaanlageund ist recht laut zur Straßenseite hin. Es gibt internationale Gäste, darunter viele Deutsche.
  • Lage
    Gute Verkehrsanbindung, man kann die restlichen historischen Gebäude am besten mit Taxi besuchen.In 15 min zu Fuß kann man den Dom erreichen, ebenso die Universität.
  • Service
    Das Personal war etwas langsam und unaufmerksam. Einige sprachen auch Deutsch.
  • Gastronomie
    Wir hatten das Frühstück gebucht aber auch abends gegessen. Die Auswahl war reichlich und es schmeckte einigermaßen.
  • Sport / Wellness
    Keine Angebote im Stadthotel, man kann aber einiges im Zentrum unternehmen.
  • Zimmer
    Das Zimmer war etwas klein, es war schwer zu erkennen ob die Wäsche gewechselt war oder nicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    In 10 min ist ein großes Einkaufscenter westlicher Prägung. Wir waren bloß zum Kurzaufenthalt dort.