Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels Katwijk aan ZeeHotel Nicolette Appartementen
Hotel Nicolette Appartementen - Bild 1
Hotel Nicolette Appartementen - Bild 2
Hotel Nicolette Appartementen - Bild 3
Hotel Nicolette Appartementen - Bild 4
Hotel Nicolette Appartementen - Bild 5

Hotel Nicolette Appartementen

Voorstraat 3a, 2225 EJ Katwijk aan Zee, Südholland, Niederlande
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Nicolette Appartementen

Hotel
4.5
Lage & Umgebung
4.8
Service
5
Zimmer
4.2
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Hotel Nicolette Appartementen (Katwijk aan Zee)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
Wassersport
  • Windsurfen
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Nicolette Appartementen

Absolut zufrieden
Badeurlaub
01.07.2012
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel Nicolette ist absolut weiterzuempfehlen, besonders für den kleineren Geldbeutel. Es ist von außen sehr unscheinbar und kaum sichtbar, nur ein kleines Schild über der Eingangstür weist darauf hin. Aber es gab mehr Zimmer als erwartet. Es waren insgesamt 17 sogenannte Studios auf drei Etagen, die allerdings über recht steile Treppen zu erreichen sind. Aber die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und vor allem die Küchenzeile bestens ausgestattet. An Küchenutensilien ist dort alles zu finden, vom Käsehobel über den Korkenzieher bis hin zum Sieb. Also für die Selbstverpflegung bestens geeignet, da dort Frühstück oder andere Mahlzeiten nicht angeboten werden. Auch die Sauberkeit ist lobenswert, da der Hausherr persönlich Hand anlegt. Die Hand-, Spül- und Trockentücher werden alle zwei Tage gewechselt und ebenfalls gesaugt. Ebenso sehr zufrieden stellend war der Empfang und die Lage der Appartements. Aus unserem Zimmer hatte man nach links den direkten Blick aufs Meer und nach rechts konnte man die Fußgängerzone in der Stadt sehen. So ist der Strand in 2 Minuten zu erreichen und bis in die Geschäfte ist es auch nicht weit. Auch der Supermarkt ist nur 5 Minuten entfernt und so perfekt um die Einkäufe für die Selbstverpflegung zu tätigen. Alles in allem: Wir waren rund um zufrieden bei unserem Kurztrip nach Katwijk!
  • Preis Leistung / Fazit
    Von Katwijk aus hat man viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen, da die Städte wie Leiden, Amsterdam oder den Haag nicht weit entfernt sind und garantiert für einen Tagesausflug lohnenswert sind. Das Preis-Leistungsverhältnis vom Hotel Nicolette ist auch vollkommen in Ordnung und garantiert eine Unterkunft bei der man nicht all zu tief in die Tasche greifen muss. Ebenso sind die Lebensmittel in den naheliegenden Supermärkten nicht teuer und garantieren eine gute Selbstverpflegung.Auch der Strand ist wirklich wunderschön und sehr sauber, allerdings ist das Wetter recht unbeständig und eine windfeste Jacke im Gepäck auf jedenfall empfehlenswert.