Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels BelgienHotels Belgien (Sonstiges)Hotels AntwerpenHotel Park Inn by Radisson Antwerp
Hotel Park Inn by Radisson Antwerp - Bild 1
Hotel Park Inn by Radisson Antwerp - Bild 2
Hotel Park Inn by Radisson Antwerp - Bild 3
Hotel Park Inn by Radisson Antwerp - Bild 4
Hotel Park Inn by Radisson Antwerp - Bild 5

Hotel Park Inn by Radisson Antwerp

Koningin Astridplein, 2018 Antwerpen, Belgien, Belgien
3.7 / 5
Angemessen
(5 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.5
Zimmer
3.8
Top Hotel in Antwerpen
Mercure Antwerp City Centre - Bild 1
Mercure Antwerp City Centre
Antwerpen, Belgien, Belgien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Brüssel220

Hotelbewertungen zum Hotel Park Inn by Radisson Antwerp

Hotel
4.2
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.9
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Hotel Park Inn by Radisson Antwerp (Antwerpen)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Beheizter Pool
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
  • Beheizter Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Billard
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Park Inn by Radisson Antwerp

ein toller Uralub in einem tollen Hotel mit tollem Essen und tollem Service
Badeurlaub
01.01.2009
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es ist ein super sauberes und ruhiges Hotel. alle Gebäude sind optimal dem vorhanden Urwald angepasst und intergriert. Das Essen ist immer frisch, die Bedienstenten sind druchweg freundlich und aufmerksam . Wir wurden mal so richtig verwöhnt. Es war unser erster Urlaub, wo immer genug Liegen, Handtücher und gute Laune vorhanden war. Die Zimmer wurden immer sauber gehalten. Jeden Tag gab es zwei mal neue Handtücher. Ein Hotel das unbedingt zu empfehlen ist für Urlauber die Wert auf Ruhe, Freundlichkeit und Service legen.
  • Lage
    Ca. 20 min mit dem Auto nach Playa del Carmen. Zu empfehlen sind kleine "Colektivo - Busse" für ein paar Peso. Unmittelbar an Poolanlage mit Poolbar und Restaurant schloss sich der schneeweise Strand an. Der Strandabschnitt gehörte zum Hotel und war immer sehr sauber. Benachbarte Hotels waren nicht zu bemerken und somit auch nicht störend. Die Entfernung zum Flughafen ca. 1 Autostunde.
  • Service
    Service war umwerfend freundlich und zuvorkommend. Einfach nur toll. Leider kam man mit deutsch nicht sehr weit. Hier war spanisch oder englisch gefragt. Das ganze Hotel, die Anlagen, Restaurants und Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Täglich fährt ein Shuttle-Bus nach Playa del Carmen und zurück, natürlich kostenlos.
  • Gastronomie
    Neben der Möglichkeit vom Buffet früh und abend zu essen, kann zum Früstück alacarte gegessen werden. Mittag gab es ausschließlich Buffet. Abends konnte man zwischen 4 Themenrestaurants wählen. Das Essen war zu jeder Zeit einwandfrei und mit Können und Liebe angerichtet.
  • Sport / Wellness
    Für wirkliche Sportfanatiker ist das Hotel sicher etwas zu ruhig. Man konnte aber täglich Volleyball und Wasserball spielen. Es gab 2 Billardtische, eine Tischtennisplatte und ein tolles Fitnessstudio. Ein Studio vom feinsten. Die Poolanlage ist schön groß, mit ausreichend Sonnenschirmen und Liegen ausgestattet. Es gab immer genug Liegen und Handtücher am Pool und am Strand. Handtücher konnten ohne Kaution oder Servicekarten genommen werdern. Zwischendurch war es immer möglich Handtücher zu tauschen oder anstatt 2 auch 3, 4, ... zu nehmen - einfach toll. Der Strand ist umwerfend sauber und weiß. Palmen und Schirme aus Palmenblätter bieten genügend Schutz vor der ach so heißen Sonne. Sogar am Strand wurden einem Trinken nach Wunsch gebracht. Vom 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnte man frisch gepresste Fruchtsäfte, Trinken aller Art, Pizzas (direkt frisch aus dem Steinofen) geniesen.
  • Zimmer
    Zimmer einfach super sauber und serh groß. Bad ohne Mängel. Sehr große Dusche. Immer heißes Wasser. Der Kühlschrank (Minibar) war stets mit Büchsen von Bier, Cola, LImo gefüllt. Sogar eine Kaffeemaschine mit Kaffee, Zucker und Milch war vorhanden. Frühstück gab es ab 07:00 Uhr. Wollte man bereits zuvor etwas essen . kein Problem: 24 h Roomservices machte es möglich. Alacarte konnte man zu jeder Zeit Sandwichs bestellen. Immer frisch zubereitet und lecker. Kam man abends vom Strand waren Betten gemacht, das Bad sauber und auf dem Bett waren liebevoll aus Handtüchern Tiere, Figuren gestaltet. Das ganze dann noch mit Blüten abgerundet. Safe imZimmer: gab es kostenlos die ganzen 14 Tage.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es wurde bereits viel positives geschrieben. Fahren Sie hin und genießen Sie es selbst. Wir können es immer wieder empfehlen und sagen noch einmal: Es war einer unser schönsten Urlaube
Jugendhotel
Badeurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel allgemein ist meiner Meinung renovierungsbedürftig. Da müsste man einige Euros investieren.Die Bedienung war klasse. Im allgemeinen waren alle recht freundlich
  • Lage
    Entfernungen zum Strand angelegten Strand 2 km Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe war ok Transferzeit zum Flughafen war gut
  • Service
    Waren alle recht freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden sofort erledigt
  • Gastronomie
    Die Gastronomie hat uns gut gefallen wie schon gesagt waren alle sehr bemüht und freundlich und das Essen war sehr wechselhaft und es hat uns gut geschmeckt Danke noch mal
  • Sport / Wellness
    diese Hotel ist mehr für Jugendliche geeignetHaben uns aber wohlgefühlt
  • Zimmer
    Die Zimmer waren ok, aber wie schon gesagt es müßte mal was getan werden. Alle Möbel raus und neue rein
  • Preis Leistung / Fazit
    Waren jeden Tag unterwegs auf eigene Faust. Die gelben Busse sind einfach abenteuermäßig toll.