Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Nordrhein-WestfalenHotels MarlMontana Parkhotel Marl
Montana Parkhotel Marl - Bild 1
Montana Parkhotel Marl - Bild 2
Montana Parkhotel Marl - Bild 3
Montana Parkhotel Marl - Bild 4
Montana Parkhotel Marl - Bild 5

Montana Parkhotel Marl

Eduard-Weitsch-Weg 2, 45768 Marl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
4.5 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
5
Service
5
Zimmer
3.4
Top Hotel in Marl
Loemuhle - Bild 1
Loemuhle
Marl, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Köln193

Hotelbewertungen zum Montana Parkhotel Marl

Hotel
5
Lage & Umgebung
5
Service
5
Gastronomie
4.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
5

Hotelaustattung Montana Parkhotel Marl (Marl)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sauna
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Montana Parkhotel Marl

Toller Service, klasse Restaurant - frisch und lecker
Sonstiger Aufenthalt
01.12.2013
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ein schönes Ambiente, man kommt rein und fühlt sich Zuhause. Der Service ist freundlich und kompetent. Die Küche einfach nur lecker, Sonderwünsche sind kein Problem. Egal ob Fleisch oder vegetarisch, das Gericht ist immer frisch zubereitet und richtig schönl dekoriert. Das Auge isst mit.Erholung pur am See .
Schlechter Service
Sonstiger Aufenthalt
01.04.2013
Gästebewertung:
1.6 / 5.0
  • Service
    Sowas habe ich noch nie erlebt! Als wir nach einem anstrengenden Tag in Dortmund in das 50 km entfernte Hotel, völlig erschöpft, ankamen wusste dort niemand von uns bescheid. Wir wurden leider trotz Buchungsbestätigung wenig ernst genommen und es waren alle Zimmer ausgebucht. auch das von zwei weiteren Freunden gebuchte Zimmer wurde trotz Unterlagen der Buchungsbestätigung, welche aus welchen Gründen auch immer nicht zu uns gelang, doppelt verkauft. Mein Freund und ich hatten Glück im Unglück und bekamen ein Einzelzimmer, das völlig verdreckt mit Schimmelbildungen oder ähnlichen auf dem ganzen Zimmerboden verteilt war. Unsere Freunde wurden in ein nicht zumutbares Hotel nähe des Parkhotels geschickt. Wir alle beschlossen noch in der selben Nacht abzureisen. Überall Schimmel auf dem Teppichboden und ein Einzelbett für 2 Personen. das ging zu weit.
  • Zimmer
    Die Zimmergrößen und Ausstattung ist okay, dennoch kein Überflieger.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen-dreckig, schlechter Service. Man wird nicht ernst genommen.