Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels ChalkidikiHotels PefkohoriPhiloxenia Spa Hotel & Villas
Philoxenia Spa Hotel & Villas - Bild 1
Philoxenia Spa Hotel & Villas - Bild 2
Philoxenia Spa Hotel & Villas - Bild 3
Philoxenia Spa Hotel & Villas - Bild 4
Philoxenia Spa Hotel & Villas - Bild 5

Philoxenia Spa Hotel & Villas

630 85 Pefkochori, Chalkidiki, Griechenland
4.3 / 5
Sehr gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
4
Top Hotel in Pefkochori
Alia Palace Luxury Resort Hotel & Villas - Bild 1
Alia Palace Luxury Resort Hotel & Villas
Pefkochori, Chalkidiki, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chanioti30

Hotelbewertungen zum Philoxenia Spa Hotel & Villas

Hotel
4.6
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Philoxenia Spa Hotel & Villas (Pefkochori)

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Billard
Wassersport
  • Surfen
  • Tretboot
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Philoxenia Spa Hotel & Villas

Gelungener Urlaub
Badeurlaub
01.06.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel, sehr sauber, nettes Personal, vorallem sehr hilfsbereit. Anlage ist angenehm ruhig aber nicht totenstill. Pool ist sehr gut aber zum Strand sind es wie beschrieben nur 50 m. Auch der ist schön. Jedoch war unsere Reisezeit optimal zur Hochsaisson ist es bestimmt sehr voll am Strand. Essensangebot könnte etwas vielfältiger sein ist aber von den Portionen mehr als ausreichend. Besonders Klasse war, dass auch auf empfindliche Mägen reagiert werden konnte.
  • Lage
    Die Umgebung ist sehr abwechslungsreich. es gibt eine schöne Strandpromenade mit kleinen romatischen Tavernen. Ausflugsmöglichkeiten werden in einheimischen Büros etwas billiger angeboten als vom Veranstalter im Hotel.
  • Service
    Rund um in Ordnung. Zimmerreinigung war täglich. Personal war sehr hilfsbereit und stellte sich soga auf Sonderwünsche ein.
  • Gastronomie
    Essen könnte etwas vielfältiger ein, vorallem beim Frühstück. Hatten AI gebucht und bekamen es auch. Deutsches Essen war ebenfalls kein Problem.
  • Sport / Wellness
    Gott sei Dank nicht allzuviel von Annimation so konnten wir richtig ausspannen. Wer eher Powerurlaub haaben will ist hier fehl am Platze.
  • Zimmer
    Zimmer sind für Griechenland typisch. Duschen etwas klein aber insgesamt alle sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Besoders zu empfehlen ist ein Ausflug mit dem Schiff zum dritten Finger, nach Athos.