Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels NiederlandeHotels Nordseeküste (Niederlande)Hotels Bergen aan ZeeHotel Rasch
Hotel Rasch - Bild 1
Hotel Rasch - Bild 2
Hotel Rasch - Bild 3
Hotel Rasch - Bild 4
Hotel Rasch - Bild 5

Hotel Rasch

Zeeweg 2, 1865 AC Bergen aan Zee, Nordholland, Niederlande
3.5 / 5
Angemessen
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Zimmer
2.5
Top Hotel in Bergen aan Zee
Strandhotel Nassau Bergen - Bild 1
Strandhotel Nassau Bergen
Bergen aan Zee, Nordholland, Niederlande

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Den Haag35

Hotelbewertungen zum Hotel Rasch

Hotel
3.2
Lage & Umgebung
4.2
Service
5
Gastronomie
2.8
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Rasch (Bergen aan Zee)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Rasch

Strandnah mit sehr freundlichem Management
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer waren renovierungsbedürftig besonders die Toilette aber die Lage und die freundliche Aufnahme im Hotel entschädigt für einiges.
  • Lage
    Etwa 200 Meter bis zum Strand. Keinerlei Lärm, absolut ruhige Lage. Bis zum nächsten Ort, wo es einen Supermarkt gibt sind es etwa 5km. Alles in allem sehr zufriedenstellend
  • Service
    Keinerlei Beanstandungen, da man sehr freundlich behandelt wurde und das Personal auf Wünsche oder Anfragen sofort reagierte.Einzige kleine Kritik war die Zimmerreinigung die etwas zu wünschen übrig ließ
  • Gastronomie
    Wer Dönerstände oder Pizzerien erwartet ist fehl am Platz, zudem sind die Restaurants zu Deutschen Verhältnissen sehr teuer. Zudem sollte man ein wenig Holländisch lesen können da die Karten nicht auf Deutsch übersetzt sind.
  • Sport / Wellness
    Gab es nicht da es ein sehr kleines Hotel ist.In Deutschland würde man es eher als Pension beschreiben.
  • Zimmer
    Die Möblierung war ein wenig altertümlich jedoch gab es TV und einen Wasserkocher.Nicht für höhere Ansprüche geeignet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Dazu kann ich nichts sagen,da wir Abends froh waren sich vom Strand und der Sonne erholen zu können.