Rembrandt Square Hotel - Amstelstraat

Amstelaat 17 1017 DA Amsterdam
Pauschalreise z.B. 7 Tage
Eigene Anreise z.B. 3 Tage
Gästemeinung: "sauberkeit verbesserungswürdig, löchriges handtuch, freundliches pe..."
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab 19,90 €
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Hotelbewertungen zum Rembrandt Square Hotel - Amstelstraat im Überblick

Wer hat das Hotel gebucht?
Paare 85%
Freunde 15%
Altersstruktur
26-30 Jahre 38%
<14 Jahre 15%
14-18 Jahre 15%
51-55 Jahre 15%
Besonders geeignet für
Paare
Hotel:
3,7
Zimmer:
3,7
Service:
4,0
Gastronomie:
4,1
Lage & Umgebung:
4,4
Sport & Unterhaltung:
2,9
Gesamteindruck:
3,6
Weiterempfehlung: 91% Bewertungsanzahl: 22
Gesamtbewertung:
3,9

Hotelausstattung Rembrandt Square Hotel - Amstelstraat (Amsterdam)

  • Ausstattung Hotel: Parkplatz, 24-h-Rezeption, Lift, Hotelsafe, Klimaanlage, mehrsprachiges Personal, Parkhaus, Bars, Einkaufsmöglichkeiten
  • Zimmeraustattung: Zimmerservice, Badezimmer mit Dusche, Badezimmer mit Wanne, TV, Tee- / Kaffeemaschine, Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher
  • Gastronomie: Restaurant(s), Bar(s), Restaurant(s) mit Klimaanlage, Mittagsbuffet, Mittagessen à la carte, Mittagessen Menüwahl
  • Internet: Internet über W-LAN im öffentlichen Bereich, Internet über W-LAN
  • Sport: Radfahren / Mountainbike
  • Sonstiges: Wäscheservice, Fahrradverleih, Informationsschalter für Ausflüge, Kinderhochstühle, medizinische Betreuung / Hotelarzt, Bahnhof, Stadtzentrum
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Rembrandt Square Hotel - Amstelstraat

07.06.2016 Nicht empfehlenswert Städtereise -
2,5
Preis Leistung / Fazit sauberkeit verbesserungswürdig, löchriges handtuch, freundliches personal, zentrale lage, sehenswürdigkeiten in der nähe .
01.11.2014 Städtereise Amsterdam Städtereise -
4,0
Preis Leistung / Fazit Gutes zentrales Hotel, wir waren vollauf zufrieden. Kleine Mängel in der Sauberkeit des Zimmers (Flecken auf Teppich, leichter Schimmel im Bad), aber nichts gravierendes.
01.07.2014 Hampshire Hotel Städtereise -
1,9
Allgemein / Hotel Dieses Hotel verdient keine 4-Stern Kategorisierung!
Lage Amsterdam ist immer eine Reise wert!
Zimmer Mobiliar war dreckig. Badezimmer hatte Schimmelflecken. Safe war defekt (gewisse Tasten funktionierten nicht).
Preis Leistung / Fazit Bereits beim Check-in wurde man von unfreundlichem und arrogantem Personal bedient Wegen dem Diebstahl wurde kein Entgegenkommen seitens des Managements gezeigt und auch das ganze Verhalten schliesst nicht auf ein kompetentes 4-Stern Haus hin! Fazit: Nehmen Sie sich ein anderes Hotel!
01.12.2013 Im Großen und ganzen schönes Hotel und gute Umgebung Städtereise -
3,6
Preis Leistung / Fazit Wer mit dem Auto kommt, sollte sich im vorraus nach einem P+R Parkplatz umschauen denn das parken an den Grachten 45€ für 24 Std und im gegenüberliegenden Parkhaus 50€ für 24 Std kann man sich auch sparen.
01.08.2013 Optimale Lage für einen Städtetrip mit kleinen Mängeln Städtereise Paar
3,8
Allgemein / Hotel Optimale Lage für eine Städtetour, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Zimmer etwas abgewohnt und laut aufgrund der Straßenbahn (fährt bis ca. Mitternacht) und in der Nähe liegender Disco.
Lage Optimale Lage und belebte Umgebung.
Preis Leistung / Fazit Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage für einen Städtetrip. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind grundsätzlich zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal, ein gutes Frühstückbuffet und kostenloses WIFi machen die negativen Punkte wett (Zimmer etwas abgewohnt und relativ laut aufgrund der Strassenbahn(bis Mitternacht) und naheliegender Disco).
28.12.2012 Tolles Buffet. Gute Sauberkeit. Gut ausgestattete Zimmer. Kompetentes Personal. Allerdings abends... Städtereise -
4,8
Preis Leistung / Fazit Tolles buffet. Gute sauberkeit. Gut ausgestattete zimmer. Kompetentes personal. llerdings abends und nachts sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zur Amstelstraat. Lärm durch Partygänger, Autos und Strassenbahnen haben uns den Schlaf geraubt!
01.01.2012 empfehlenswert Städtereise Paar
4,4
Gastronomie sehr vielfältiges Frühstück ,absolut weiterzuempfehlen
Preis Leistung / Fazit Wir waren übers Wochenende zu Gast in diesem Hotel. Waren mit allem rundum zufrieden und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Sollten wir mal wieder in Amsterdam sein,nehmen wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel.
01.01.2007 Das Hotel liegt mitten im Zentrum, es ist sauber und das Personal sehr nett Städtereise Freunde
4,5
Allgemein / Hotel Die Hotelanlage war sauber. Das Hotel ist neu eröffnet, es verfügt über 166 Zimmer in mehrere Stockwerken. Man kann sich auf dem Zimmer Tee/Kaffee zubreiten. Diese Stockwerke sind über Treppe und/ der Lift erreichbar. Der Lift und die Treppen sind sauber, und gut beleuchtet. Es riecht angehem. Es liegt kein Müll herum. Alles ist sehr ordentlich. Es ist in der Nähe eine Garage für Gäste vorhanden. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und in der Nähe der Amstel und vieler Sehenswürdigkeiten. Es ist ein Nichtraucherhotel. In der Lobby des Hotels kann man das Internet kostenlos nutzen. Es waren Engländer, Deutsche, jünger sowie Gäste mittleren Alters vertreten. Es ist familienfreundlich und durch den Lift und den stufenlosen Eingang sowie eine seperate Einganstüre behindertengerecht. Die Zimmer und das Badezimmer sind sauber. Sehr angehem war das bereitgestellte Duschgel sowie die Bodylotion. Das Bett war bequem. Das Zimmer bietet genügend Platz, die Schränke bieten genügend Stauraum. Es ist eine Minibar vorhanden sowie Pay-TV. Die Zimmer sowie das Mobiliar sind neu und in gutem Zustand. Die Handtücher sind neu und nicht abgenutzt. Es sind Fahrstühle vorhanden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und informiert über Sehenswürdigkeiten und die besten Preise, bestellt auf Wunsch das Taxi.
Lage Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Amsterdam. Die Einkaufsstraße sowie Madame Tussads, die Kirchen, das Rotlichviertel, die Grachte, die Märkte sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Ich empfehle die Stadt morgens zu erkunden, wenn die Stadt erwacht. Bis zum Hafen dauert es zu Fuss ca. 15-20 min. Man kann von dort eine Grachtenrundfahrt starten, die ich empfehlen kann. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine halbe Stunde (30-40 min.). Die Fahrzeit wird vom Verkehr beeinflusst. Das Taxi vom Flughafen zum Hauptbahnhof (10 min. vom Hotel) entfernt hat rund 40,- Euro gekostet. Es gibt auch die Möglichkeit viel günstiger (ca. 5,-?) mit der Bahn vom Flughafen bis zum Hbf. zu fahren. In umittelbarer Nähe gibt es Restaurants, Frühstücksmöglichkeiten. Die Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe, so dass man weitere Ziele günsitg auf diesem Weg erreich kann. Es liegt alles sehr nah, so dass man es ohne Schwierigkeiten zu Fuss, sowie mit dem Taxi oder der Straßenbahn erreichen kann.
Service Das Personal ist sehr hilfsbereicht und freundlich. Sie bestellen auf Wunsch ein Taxi und geben Tipps zu den Sehneswürdigkeiten. Das Zimmer ist sauber. Der Check-In verlief reibungslos.
Gastronomie Zu dem Hotel gehört eine Brasserie "Flo". Wir haben dort nicht gegessen, von daher kann ich keine Bewertung dazu abgeben. Aber die Brasserie war immer gut besucht. Es gab nationales sowie internationales Essen. Die Brasserie sah sehr sauber aus, die Dekoration war sehr geschmackvoll.
Sport / Wellness Es gab kein Sportangebot, auch kein Wellness angebot.
Zimmer Das Zimmer war groß und geräumig. Die Schränke haben genug Platz zum verstauen der Taschen, Schuhe und Jacken geboten. Es ist genügend Platz vorhanden. Das Bett war bequem und sauber. Die Bettwäsche sowie die Handtücher frisch. Es ist ein Schreibtisch mit Leselampe vorhanden. Sowie noch zusätzliche Sitzmöglichkeiten. Es ist ein Fernsehr vorhanden, auf Wunsch auch Pay-TV mit mehreren Sendern. Es ist eine Tee/Kaffee Zubereitungsmaschine sowie eine Minibar vorhanden. Das Badezimmer bietet genügend Platz. Es Duschgel sowie Bodylotion vorhanden. Es ist eine Badewanne, Föhn und ausreichend Klopapier vorhanden. Es ist im Zimmer sowie im Bad ein Telefon vorhanden.
Preis Leistung / Fazit Ich empfehle die Stadt morgens zu Fuß zu erkunden, z.B. auf einen der vielen Märkte (Blumenmarkt) zu gehen. Ich empfehle das Panneköken Haus, dort gibt es viele verschiedene Pfannkuchen. Man kann in der Einkaufsstraße gut einkaufen. Eine Grachtenfahrt ist auch sehr zu empfehlen. Das Vang Gogh Museum sowie das Museumsviertel ist sehr schön und empfehlenswert. Das Wetter sollte nicht zu kalt sein und kein Dauerregen herrschen, da Amsterdam an der Küste liegt. You´re Welcome. Ich empfe

Top Sehenswürdigkeiten in Amsterdam

Begijnhof Begijnhof 30, 1012 Amsterdam Entfernung zum Hotel: 0.7 km
Aboriginal Art & Instruments Paleisstraat 137, 1012 ZL Amsterdam Entfernung zum Hotel: 0.9 km
Grachtenfahrt Prins Hendrikkade 25-27, 1000 AV Amsterdam Entfernung zum Hotel: 1.4 km
Anne Frank Haus Prinsengracht 267, 1016 Amsterdam Entfernung zum Hotel: 1.4 km
Van Gogh Museum Paulus Potterstraat 7, 1071 CX Amsterdam Entfernung zum Hotel: 1.5 km
Essen und Trinken nahe Rembrandt Square Hotel - Amstelstraat - Adressen
Letting
Letting
Prinsenstraat 3 1015 DA Amsterdam E-Mail: info@letting.nl www: http://www.letting.nl Tel.: +31 20 6279393 Fax: +31 20 3307908
Ciel Bleu
Ciel Bleu
Ferdinand Bolstraat 333 1072 LH Amsterdam E-Mail: info@okura.nl www: http://www.okura.nl Tel.: +31 20 6787450 Fax: +31 20 6712344
Christophe
Christophe
Leliegracht 46 1016 EX Amsterdam E-Mail: info@restaurantchristophe.nl www: http://www.restaurantchristophe.nl Tel.: +31 20 6250807 Fax: +31 20 6389132
Le Garage
Le Garage
Ruysdaelstraat 54-56 1071 XE Amsterdam E-Mail: info@restaurantlegarage.nl www: http://www.restaurantlegarage.nl Tel.: +31 20 6797176 Fax: +31 20 6622249
Amsterdam
Amsterdam
Watertorenplein 6 1051 PA Amsterdam E-Mail: mail@cradam.nl www: http://www.cradam.nl Tel.: +31 20 6822666 Fax: +31 20 6822665
De Waag
De Waag
Nieuwmarkt 4 1012 CR Amsterdam E-Mail: info@indewaag.nl www: http://www.indewaag.nl Tel.: +31 20 4227772 Fax: +31 20 4228641
Rose`s Cantina
Rose`s Cantina
Reguliersdwarsstraat 38-40 1017 BM Amsterdam www: http://www.rosescantina.com Tel.: +31 20 6259797 Fax: +31 20 6231383
Dorrius Restaurant
Dorrius Restaurant
Nieuwezijds Voorburgwal 5 1012RC Amsterdam E-Mail: amsnl.dorrius@ihg.ocm www: http://www.diningcity.nl/dorrius/ Tel.: +31 20 6200500 Fax: +31 20 5211719
Pier 10
Pier 10
De Ruyterkade Steigers 10 1011 AA Amsterdam E-Mail: restaurant.pier10@gmail.com www: http://www.pier10.nl Tel.: +31 20 4272310
Café Americain
Café Americain
Leidsekade 97 1017 PN Amsterdam E-Mail: info@american.nl www: http://www.diningcity.nl/cafeamericain Tel.: +31 20 5563010 Fax: +31 20 5563110
Hol dir Top Angebote direkt in dein Postfach!
Freu dich auf exklusive Angebote, Reise-Deals, Gutschein-Aktionen und bis zu 70 % Preisvorteil.

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.