Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels MexikoHotels Mexiko (Sonstiges)Hotels Playa del Carmen / PlayacarHotel Hyatt Ziva Riviera Cancun
Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun - Bild 1
Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun - Bild 2
Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun - Bild 3
Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun - Bild 4
Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun - Bild 5

Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun

77580 Puerto Morelos, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko
4.1 / 5
Sehr Gut
(122 Bew.)
Service
3.8
Zimmer
3.7
Lage
3.4
trust you logo
Top Hotel in Playa del Carmen
Viva Azteca by Wyndham, A Trademark All Inclusive Resort - Bild 1
Viva Azteca by Wyndham, A Trademark All Inclusive Resort
Playa del Carmen, Riviera Maya & Insel Cozumel, Mexiko

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mexico City212

Hotelbewertungen zum Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun

Wellnessbereich
4.3
Komfort
4
Pool
4
Service
3.8
Zimmer
3.7
Stimmung
3.6
Lage
3.4
Essen
3.3
Sauberkeit
3.1
Ausstattung
2.7
Bar und Getränke
2.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1.6
Strand
0.8

Hotelaustattung Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun (Puerto Morelos)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Internet
  • Parkplatz

Nachhaltigkeit
  • Nachhaltige Hotels
Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Erwachsenenhotel
  • Strandhotel
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Boot
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Katamaran
  • Kanu
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
  • Theater
  • Animation
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hyatt Ziva Riviera Cancun

Spring Break light für Erwachsene
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
3.4 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Ohne Mitwagen kommen Sie von dem Hotel nicht weg, außer Sie bezahlen sehr hohe Taxipreise. Das Hotel bietet leider keinen Shuttelservice. Generell ist es in der Gegend wohl, bis auf ein paar Ausnahmen für Freizeitparke verboten sich von einem Shuttelsevice abholen zu lassen. (Aussage einer Deutschen Tauchschule-Monopol Taxigesellschaft)Tauchen ohne Mitwagen ist nicht möglich, da die nächsten Tauchschulen mit dem Mietwagen ca. 30. min entfernt liegen.Es gibt keine Möglichkeit am Hotel im Meer zu baden oder zu schnorcheln, dass Wasser und der Strand total verdreckt. Es wird zwar rund um die Uhr der Stand gereinigt, aber das hilft nicht viel. Die Strände werden aber nach einigen Km nördlich und südlich deutlich besser.Das Hotel liegt mitten im Sumpfgebiet und in Nähe befindet sich nichts!Im Hotel sind fast nur Amerikaner zwischen 25-45 Jahren, die sehr laut und oft sehr asozial verhalten. Sehr positiv zu bewerten ist die Verpflegung, vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen gibt es nichts zu bemängeln.An der Bar stehen zwar die hochwertigen Spirituosen, verwendet werden aber für Cocktails meist nur billige.Alles im allem war es ein schöner Urlaub, aber für das Geld können Sie woanders einfach mehr erwarten.
Mehr Schein als Sein
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel hat eine schöne und gepflegte Aussenanlage. Der Strand ist für die Karibik ein Witz.Es ist ein ganz kleiner und schmaler Strandabschnitt und sehr verschmutzt mit Algen aus dem Meer.Für das Alter des Hotels befindet sich die Einrichtung in einem miserablen Zustand.Die Möbel sind abgenutzt und abgeschlagen. Auf den Polstermöbeln befinden sich unzähligeFlecken und Risse. Unsere Matratze war sogar an einer Stelle gerissen. Das Metall zb Lampen, Möbelgriffe und Ventilator sind verrostet. Auch die Gardinen ließen sich nicht vollständig schließen geschweige den richtig öffnen. Für ein 5 Sterne Hotel nicht in Ordnung.
  • Service
    Hotelzimmer wurde erst nach mehrmaliger Reklamation gereinigt bzw das Zimmer gemacht.Es wurde mit der corsierge ausgemacht das jeden Tag das Zimmer um 11 Uhr gereinigt werden sollte. Es wurde uns versprochen, hat aber nicht funktioniert.Genauso sollte ich an meinem Geburtstag überrascht werden mit dem Romantik Service - einen Tag zu früh.Die Zimmerreinigung war eine Katastrophe , es wurde gar nicht oder nur schlecht geputzt. Die Ecken wurden ganz ausgelassen oder nur rund geputzt. Am ersten Tag gab es nicht mal Badetücher zum Duschen, genausowenig gingen der Haartrockner und eine Lampe.Vielleicht sollten die Zimmer regelmäßiger überprüft werden, bevor Gäste das Zimmer beziehen.
  • Gastronomie
    Insesamt gab es ein reichhaltiges Angebot an Restaurants. Es wird aber ständig überall versucht den Gästen Flaschenwein anzudrehen. Sollte manjedoch nicht tun, da der Hauswein der im Glas verkauft wird im all inclusive Angebot schon enthalten ist. So kann man jede Menge Geld sparen.Das Mexikanische Restaurant El Patio haben wir am häufigsten besucht, dort gibt es ein wundbar zubereitetes Rinderfilet und eine Schokosoffle zum dahinschmelzen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel verspricht nicht das man in der Beschreibung des Veranstalters liest.Die Hotelanlage möchte gerne modern und stylish sein ist es aber nicht.Viel heiße Luft und nichts dahinter, einfach nur mehr Schein als Sein.Würde auf keinen Fall erneut dieses Hotel erneut Buchen oder niemanden weiterempfehlen.Internet muss bezahlt werden. (60 US-Dollar für 7 Tage)Fazit hoher Preis wenig Gegenleistung und auch keine Erholung oder Luxus.
Schönes Hotel, aber einiges kann verbessert werden.
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Schönes Hotel in schlechter Lage ( sumpfgebiet), die Sauberkeit und der Service solltenverbessert werden. Der Umgang mit Reklamationen muss noch geschult werden, man gibt Fehler und gelobt Besserung , aber es tut sich nichts. Man muss ständig auf der Matte stehen und sich ärgern.