Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LigurienHotels GenuaStarhotels President
Starhotels President - Bild 1
Starhotels President - Bild 2
Starhotels President - Bild 3
Starhotels President - Bild 4
Starhotels President - Bild 5

Starhotels President

Corte Lambruschini 4, 16129 Genua, Italienische Riviera, Italien
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Zimmer
4.6
Top Hotel in Genua
Columbus Sea Hotel - Bild 1
Columbus Sea Hotel
Genua, Italienische Riviera, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Diano Marina35

Hotelbewertungen zum Starhotels President

Hotel
4.9
Lage & Umgebung
4.4
Service
5
Gastronomie
4.9
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Starhotels President (Genua)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Starhotels President

Ausgezeichnetes Hotel
Städtereise
01.07.2013
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir haben einen schönen Urlaub hier verbracht, und sind sehr begeistert.Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sehr sauber und im Allgemeinen war es erholsam. Wir kommen wieder !
  • Lage
    super Zentral
  • Gastronomie
    Nettes Personal !
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben einen schönen Urlaub hier verbracht, und sind sehr begeistert.Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war sehr sauber und es war sehr erholsam. Wir kommen wieder ! Wunderbarer Urlaub, wir sind sehr zufrieden und begeistert !Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
Sehr zufrieden
Zwischenstopp
01.07.2008
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren für eine Nacht im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön, sauber und komfortabel. Das Frühstücksbüffet war sehr aufwendig gestaltet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden nächstes Jahr wohl wieder hier einen Zwischenstop einlegen.
  • Lage
    Das Hotel ist zentral gelegen. Wir konnten zu Fuß die Stadt und den Hafen erreichen. Ca. 10-15 Minuten Gehstrecke. Die Umgebung ist zwar nicht so prickelnd, aber Genua ist ja auch eine sehr alte Stadt.
  • Service
    Es wurde deutsch gesprochen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir konnten, obwohl wir morgens schon um 1/2 11 ankamen schon unser Zimmer beziehen was nach einer langen Nachtfahrt sehr angenehm war.
  • Gastronomie
    Frühstücksbüffet: Sehr reichhaltig, freundliches Personal. Sehr sauber und ordentlich.
  • Sport / Wellness
    Keine Angaben, da wir nur Zwischenstop eingelegt haben.
  • Zimmer
    Geräumige, sehr saubere Zimmer. Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Telefon. Balkon oder Terrasse wäre schön gewesen. Badezimmer sehr sauber, Fön, Bidet, Seife und Duschdas, geräumig. Familienzimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.