Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels GriechenlandHotels SamosHotels Votsalakia-KamposHotel Theo
Hotel Theo - Bild 1
Hotel Theo - Bild 2
Hotel Theo - Bild 3

Hotel Theo

Kambos (Marathokambos), Samos, Griechenland
4 / 5
Gut
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.2
Zimmer
4.1
Top Hotel in Kambos (Marathokambos)
Agrilionas Aparthotel - Bild 1
Agrilionas Aparthotel
Kambos (Marathokambos), Samos, Griechenland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Kokkari53

Hotelbewertungen zum Hotel Theo

Hotel
3.9
Lage & Umgebung
4.3
Service
3.2
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
4
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
4.2

Hotelaustattung Hotel Theo (Kambos (Marathokambos))

Beliebteste Ausstattung
  • Sandstrand

Hotelausstattung
  • WLAN
Strand
  • Sandstrand
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Theo

einfach griechisch
Badeurlaub
01.09.2011
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes kleines Appartmentgebäude mit einfach eingerichteten Zimmern.
  • Lage
    Haus Theo liegt theoretisch in mitten des Ortes, ist aber zurückversetzt, so das es angenehm ruhig ist und man keine Lärmbelästigung durch evtl. Nachtleben hat. Ist aber nicht einsam gelegen und inzwischen auch etwas begrünt.Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Kleinere und größere Supermärkte in der Nähe. Ich bin immer zum weiter entfernten Bäcker gegangen, da der zumindest in der Nebensaison mehr Auswahl hatte.Strand ist in der nähe. Ich bin immer etas weiter gegangen, da ich nicht so der Sandmensch bin, mir war der Kies lieber. Hatte einen schönen Strand entdeckt, zu dem ich nicht mehr gehen konnte, da ich dort sexuell belästigt wurde. War in der Nebensaison wohl zu einsam. Ansonsten war ich viel mit dem Auto auf der Insel unterwegs und habe tolle Ecken entdeckt. Die Insel bietet viel schönes zum entdecken.
  • Service
    Keine Serviceleistungen, wurde vom Bus abgeholt und mein Koffer zum Haus gerollt. Reinigung siehe Zimmer. Sprechen nur Griechisch, ein paar Worte Englisch aber sehr gut mit Händen und Füßen.
  • Zimmer
    Ich persönlich hatte ein tolles Zimmer mit 2 Balkonen, so konnte ich immer zwischen Sonne und Schatten wählen. Die anderen Zimmer hatten nur einen etwas schmalen Balkon, der aber sicher ausreichend ist. Betten waren okay, nicht zu hart, nicht zu weich, aber das ist ja Ansichtssache. Nette "Schminkecke", Tisch mit 2 Stühlen. Der Schrank für 2 oder mehr Personen sicher zu klein. Kühlschrank vorhanden, in der Küchenzeile ist wirklich nur das nötigste vorhanden. Wer wirklich kochen möchte sollte sich vielleicht noch was mitnehmen. Kochen wir sicher auch problematisch da zwar 2 Kochplatten vorhanden sind aber eine ist die typisch kleine für den griechischen Kaffee, somit nicht wirklich zu benutzen. Keine Kaffeemaschine, aber ich hab griechisch Kaffee gekocht.Das Bad ist klein aber ausreichend, eben griechisch! In der ersten Woche wurde jeden 2. Tag geputzt, Müll gelehrt und Laken und Handtücher gewechselt. Später nur jeden 3. und zu unterschiedlichen Zeiten, so dass ich auch beim Mittagschlaf oder duchen erwischt wurde. Hat mich aber auch nicht gestört, sind nette und familiäre Housekeeper.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mir hat Samos gefallen und auch Votsalakia, obwohl ich ggf. beim nächsten mal eher nach Ormos gehen würde. In der Hauptsaison wäre es mir in V. doch zu touristisch. Ormos ist ein netter kleiner Ort mit 6 Restaurants und einem Supermarkt. Da ich gut zu Fuß bin würde ich eher immer den Weg zum Strand und zum Bäcker auf mich nehemen. Aber das ist ja Geschmackssache, da ich keinen Wert auf Nachtleben, bummeln, shoppen und Eisessen lege. Mir war wandern und Inselsehen, Ruhe und lesen wichtiger und davon hat Samos ne Menge zu bieten.
Entspricht exakt der beschreibung
Badeurlaub
01.08.2009
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein kleineres Haus , ca 150m abseits der Hauptstraße gelegen und trotz der Nähe einiger Tavernen sehr ruhig. Die Zimmer sind auf 2 Stockwerke aufgeteilt und haben alle entweder Balkon oder Terrasse. In der kleinen Küche(kochniesche) ist wirklich nur das notwendigste vorhanden, doch aus eigener Erfahrung kann ich nun sagen das selber Kochen sich nicht lohnt auf Samons.Unterm Strich berappt man das selbe wenn man essen geht und man hat keine Arbeit damit. Die zimmer machen einen gepflegten eindruck und werden 3 mal wöchentlich gereinigt. Die Putzfrauen halten sich dabei diskret im hintergrund und warten in der früh vor dem haus ab, bis sie jemanden der bewohner raus kommen sehen, um dann gleich in dem zimmer zu reinigen. erst wenn sie dann so gegen 10.30 mit den meisten zimmern fertig sind beginnen sie bei den "langschläfern" zu klopfen und auch dort sauber zu machen. Das Bad ist recht einfach eingerichtet und sicherlich nicht gerade neu, aber auch recht sauber. Einzig und allein was uns störte waren die Matratzen in den betten. Die haben sicher schon bessere Zeiten erlebt und nach 2 wochen war das dann schon nicht mehr so lustig! Den besitzer haben nur einmal zu gesicht bekommen bei der anreise, aber falls man was braucht einfach den putzfrauen sagen. sie sprechen zwar so gut wie kein wort englisch aber mit händen und füßen kann man ihnen auf alle fälle klar machen worum es geht. Parkplatz hat das hotel keinen und auf der engen zufahrtsstrasse kann es schon mal passieren das kein platz mehr frei ist und man auf der hauptstrasse parken muß, was auch nicht schlimm ist, da es gerade mal 3 min zu fuß sind. und einmal über diese Straße drüber und schon ist man am strand. Tavernen und supermärkte sind auch etliche in näherer umgebung und auch wenn die märkte oft klein und chaotisch wirken, ich kann behaupten, so ziemlich alles was man im urlaub eventuell braucht bekommt man auch wenn man durch ein paar davon durch geht. es hat nicht jeder markt alles aber so oder so, bei einem von ihnen wird man meist fündig. Es ist auf alle fälle zu empfehlen sich ein mietauto zu nehmen da die ortschaft ziemlich abgelegen ist und wenn man in eine andere stadt will ist es auch mit dem mietwagen eine lange fahrt, da man immer zuerst mal über einen berg muß um irgendwo anders hin zu kommen. Beispiel votsalakia - phytagorio in etwa 1 std alles in allem aber fanden wir den urlaub erholsam und entspannend und unterm strich können wir Studios Theo durchaus weiterempfehlen
  • Lage
    strand, tavernen und supermärkte, alles in unmittelbarer umgebung
  • Service
    freundlich und diskret im hintergrund, praktisch keine englischkenntnisse der putzfrauen
  • Gastronomie
    keine gastronomie in der unterkunft
  • Sport / Wellness
    kein angebot in der unterkunft
  • Zimmer
    wie bereits oben beschrieben wurde
  • Preis Leistung / Fazit
    ein ruhiger und erholsamer urlaub. Insidertipp, wer sich für schnorcheln und tauchen(ev. schnuppertauchen )interessiert ist beim samos diving center in phytagoryo bestens aufgehoben !!!
Typisch griechisch!
Badeurlaub
01.07.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Theo sind eigentlich mehr Appartements. Eine Wohneinheit ist ein Zimmer groß plus ein kleines Bad. Das Hotel hat zwei Stockweke und jedes Zimmer verfügt üner einen Balkon, was sehr schöDas Hotel ist sehr sauer und es wird sich auch viel Mühe bei der Sauberkeit gegeben.Es gibt kein Frühstück oder sonstige eingeschlossenen Leistungen, trotzdem fand ich das Angebot sehr preiswert.Im Hotel sind meiner meinung nach viele Deutsche, aber ich hatte auch nicht die Möglichkeit alle Gäste zu überblicken.
  • Lage
    Die Appartements liegen ein bisschen ab vom Touristenrummel eine kleine Seitenstraße hoch, was sehr schön ist. Trotzdem ist es aber auch nicht weit um einzukaufen oder zum Strand zu gehen. Der nächste Strand, der aber meiner Meinung nach nicht sehr schön ist, weil er voller Touristen ist, liegt zirka 5 Minuten vom Hotel, genau wie der Taxistand und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten.Es gibt auch viele Bars und letztes Jahr gab es auch noch eine Rockdisko direkt am Strand, welche vielleicht dieses Jahr nicht mehr da ist. Diskos sind im Allgemeinen etwas weiter weg, eine liegt auf dem Weg nach Ormos und bei der anderen weiß ich es auch nicht so genau.Transferzeit zum Flughafen beträgt laut meiner Erinnerung zirka eine Stunde, weiß ich aber leider auch nicht mehr so genau.Alles in allem ist Votsalakia eigentlich sehr schön, wenn man rausgefunden hat, wo nicht der ganze Rummel ist. Strände waren auch gut für die Kinder geeignet.
  • Service
    Das Personal war alles in allem sehr freundlich, man muss sich nur dran gewöhnen, dass Griechen ein gerne beobachten und tratschen. Was mir nicht so sehr gefallen hat, ist, dass Theo persönlich es nicht wollte, wenn wir Freunde empfingen, um einen Wein auf dem Balkon zu trinken oder auch nur um abgeholt zu werden, es wurde dann gleich nachgehakt, ob die Gäste vorhaben über nacht zu bleiben und ein anderer Freund musste fast seine ganze Lebensgeschichte vor ihm ausbreiten. Also bloß keine Freunde oer Gäste mitbringen!Trotzdem war das Personal sehr hilfsbereit und hat alles getan um einen zufrieden zu stellen.Wenn man tagsüber am Strand war und abends wiedergekommen ist, dann war im Appartement meist alles picobello aufgeräumt und sogar das Geschirr abgewaschen. Ich glaub das hat das Personal jeden zweiten Tag gemacht.Keiner von denen spricht wirklich Englisch, trotzdem geben sich alle Mühe zu helfen.Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter!
  • Gastronomie
    Es bibt hier keine eigene Gastronomie, aber in der Nähe sind viele zu finden.
  • Sport / Wellness
    Es gibt hier keine Pool und auch kein Sport- und Freizeitangebot und trotzdem ist es schön dort.
  • Zimmer
    Das Hotel/die Appartements sind sehr einfach gehalten: Es gibt einen größeren Wohnraum mit zwei Betten, zu denen auf Wunsch auch ein Gitterbettchen gestellt wird, und es gibt ein kleines Bad, mit einer typischen griechischen kleinen Dusche, die offen ist.Im Wohnraum befindet sich unter anderem eine kleine Küchenzeile, mit zwei Herdplatten, Kühlschrank, Spüle und Geschirr.Sehr schön war auch der relativ große Balkon, auf dem wir immer gegessen haben.Zu empfehlen ist das Zimmer für bis zu drei Leuten. Ich war mit meiner Schwester und jeder von uns hatte ihren Sohn mit. Das war schon echt ein bisschen zu viel!
  • Preis Leistung / Fazit
    Alles in allem würde ich eine Reise dorthin sehr empfehlen. Es ist wirloch sehr nett. Auch mit den Einheimischen, was ja in Griechenland eh üblich ist, kommt man schnell ins Gespräch.Ausgehmöglichkeiten gibt es gerade für junge Luete sehr viele, wobei ich aber betonen möchte, dass sehr viel mehr der griechischen Jugend Rockmusik vorzeieht als hier. Es gibt also auch hin und wieder mal Rockcafés und Rockbars die sehr zu empfehlen sind. Schön war das Nemesis, was direkt am Sttrand lag. Tagsüber war es ne Strandbar und nachts ne Rockdisko. ich lglaube aber nicht, dass es dieses Jahr noch da sein wird, da der Besitzer angekündigt hatte, es eventuell nicht mehr aufmachen zu wollen, dieses Jahr.Wer mal richtig gut Fisch essen möchte, auf griechische Art, sollte Richtung Ormos fast aus Votsalakia rausfahren, dort ist ein sehr bekanntes Fischrestaurant, hab aber leider vergessen wie es heißt, irgendwas mit Nikos oder Nick glaub ich.Wer genug von den Touristränden hat, sollte sich ein bisschen außerhalb ein schönes Stück Strand suchen, oder vielleicgt auch mal zum bekannten Psili Amos fahren, am besten mit dem Taxi.Auf dem weg nach Psili Amos auf der linken Seite, gibt es ein wunderschönes Restaurant/Bar, was direkt auf den Klippen liegt un einen wunderschönen Ausblick ermöglicht. Hier ist alles im Hippiestil: selbsgemachte Schaukeln und einfach gehaltene Tische und Stühle. Außerdem werden hier alle Speisen selbst frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen: Pastizio!Es gibt aber sehr viele schöne Ausflugsziele ind er Nähe von Votsalakia, also einfach selber mal auf Erkundungstour gehen!
Ruhiges, gepflegtes und einfaches Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.10.2006
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren überrascht vom ruhigen und gepflegten Hotel. In den Zimmern war alles da, was es für einen Kurzurlaub braucht. Kleine Küche, Bad und Betten. Gefrühstückt haben wir auf dem Balkon.Es war stets sauber.
  • Lage
    Alles Nötige ist in ca. 500 Meter Umkreis erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe.
  • Service
    Unangenehm empfanden wir die Reinigungsfrau, welche schon um 9 Uhr die Zimmer machen wollte und wir waren noch nicht reisefertig. Sie hätte auch nach zwölf Uhr kommen können.Ansonsten nettes und zurückhaltendes Personal.
  • Gastronomie
    Einfache Touristenrestaurants. In den Nachbardörfern gute Restaurants mit einheimischen Spezialitäten.
  • Sport / Wellness
    Da gab es keine solchen ANlagen
  • Zimmer
    Schöne, zweckdienliche Zimmer. Alles in Ordnung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren zufrieden. gutes Preis-Leistungsverhältnis