Holiday Extras

Das Unternehmen wurde 1983 gegründet und ist seither Marktführer in Großbritannien. Seit 2002 existiert Holiday Extras auch in Deutschland. Über 200.000 Kunden haben 2006 die vielfältigen Angebote gebucht. Ziel von Holiday Extras ist es, stets einen umfassenden Service zu bieten. mehr

Holiday Extras: Bewertungen & Erfahrungen

Holiday Extras im Check:
  • Gesamtbewertung
    3,9
  • 81% Gesamt-Empfehlungen
Holiday Extras Kontakt:
Holiday Extras GmbH
Aidenbachstraße 52
81379 München
Support
4,3
Reiseleitung
3,3
Ausflüge
3,8
Reklamationsbehandung
3,5

Holiday Extras – entspannt in den Urlaub starten

Um dies dauerhaft zu garantieren, bietet Holiday Extras umfassende Angebote wie das zusätzliche Buchen von Parkplätzen am Flughafen. So hat der Kunde die Möglichkeit, seine An- und Abreise kostengünstig und individuell zu gestalten. Der Kunde ist nicht mehr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und der Parkplatz ist darüber hinaus noch preiswerter, als wenn der Stellplatz vor Ort gebucht wird. So kann der Kunde entspannt und sorglos in den Urlaub starten, schon bevor der Urlaub begonnen hat.

Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.