Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels FissHotel Appartement Albarella
Hotel Appartement Albarella - Bild 1

Hotel Appartement Albarella

Puintweg 4, 6533 Fiss, Nordtirol, Österreich
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.9
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Fiss
Belmont - Bild 1
Belmont
Fiss, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Appartement Albarella

Hotel
4.8
Lage & Umgebung
4.9
Service
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Appartement Albarella (Fiss)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Solarium
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Appartement Albarella

Toller Urlaub - wie immer perfekt
Wintersporturlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
5.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir haben schon öfteres Urlaub in Fiss gemacht und waren dieses Mal im Hotel Albarella. Wir waren sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kleiner Tipp für die Zukunft: mehr Handtücher im Wellnessbereich auslegen. Sonst alles prima.
Schöner Familienurlaub
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2011
Gästebewertung:
4.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    schönes, sauberes haus, einrichtung modern und neu, zimmer komfortabel, austattung ausreichend, freundliches personal, zentrale lage im ort, nicht weit zum supermarkt, touristeninformation direkt nebenan, restaurants in unmittelbarer nähe, kurzer fußweg zu den seilbahnen, parklplatz direkt am haus, schöner blick vom balkon
  • Service
    freundliche familienatmosphäre, andere hotelgäste hat man selten gesehen, weil alle den ganzen tag unterwegs waren
  • Zimmer
    zimmergröße für 4 personen ausreichend, schlafcouch im wohnzimmer war ausgezogen zwar groß genug, aber leider etwas unbequem, fernseher hätte eine nummer größer sein können, toaster wäre nicht schlecht gewesen, aber brötchenservice war super, geschirrspüler, mikrowelle und kaffeemaschine waren da, ausreichend schränke und bügel, sauberes bequemes bettzeug und ausreichend handtücher, alles sehr saueber und ansprechend eingerichtet
  • Preis Leistung / Fazit
    wir hatten trotz wechselhaftem wetter einen sehr schönen wanderurlaub, weil es auch viele möglcihkeiten für nicht so tolles wetter gibt, bei schönem wetter ist es natürlich ideal, weil unheimlich viel angeboten wird, und mit der sommer-card, die man bekommt, wenn man im ort wohnt, ist fast alles kostenlos. familienurlaub, den man weiter empfeheln kann !