Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels KroatienHotels Kvarner BuchtHotels CrikvenicaHotel Kacjak
Hotel Kacjak - Bild 1
Hotel Kacjak - Bild 2
Hotel Kacjak - Bild 3
Hotel Kacjak - Bild 4
Hotel Kacjak - Bild 5

Hotel Kacjak

Kacjak 12, 51265 Dramalj, Adriatische Küste, Kroatien
2.7 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
3.9
Zimmer
2
Top Hotel in Selce
Marina - Bild 1
Marina
Selce, Adriatische Küste, Kroatien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Opatija41

Hotelbewertungen zum Hotel Kacjak

Hotel
2.3
Lage & Umgebung
2.7
Service
3.9
Gastronomie
3.4
Sport & Unterhaltung
1.5
Zimmer
2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Kacjak (Dramalj)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Basketball
  • Minigolf
  • Tennis
  • Badminton
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kacjak

Familienexperiment
Badeurlaub
24.08.2016
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen, das freundliche Personal und der unkomplizierte Umgang mit Hunden macht das wieder gut
  • Lage
    Kacjak an sich, ist eine kleine Halbinsel bestückt mit ein paar Bungalows einem Restaurant, einem kleinen Kramerladen und mehreren Badestränden
  • Service
    Check IN - Check OUT hat beides Super funktionier mehr haben wir nicht benötigt, 24 Stunden Rezeption, sehr freundliches Personal
  • Gastronomie
    Der Chefkoch ist sehr bemüht und freundlich.Das Essen ist absolut ok, nur die lange Schlange am Buffet war manchmal etwas nervig.
  • Sport / Wellness
    2 Tennisplätze vorhanden (spiele selber nicht, haben aber gut ausgeschaut)Kinderspielplatz unbrauchbar, Minigolfanlage alt aber ok Pool? nicht vorhanden rundherum das Meer !
  • Zimmer
    Das Zimmer ist sehr funktionell eingerichtet, eigenes Bad, Betten und Schrank, Balkon aus
  • Preis Leistung / Fazit
    Das gesamte Ferienresort macht einen relativ alten Eindruck, was uns bei der Ankunft doch kurz die Sprache verschlug. Die Zimmer sehr funktionell eingerichtet, mit Bett, Kasten, Bad, Balkon aus Das essen ist absolut ok, Büffetauswahl ist mit 2 mal Fleisch 1 mal Fisch und ca 8 verschiedenen Beilagen in Ordnung, jedoch muss man damit rechnen auch mal ca 30 min in der Schlange zu stehen. Das Personal ist freundlich und bemüht, was viele Kleinigkeiten wieder gut macht. Also für den Preis ein absolut gelungener Urlaub !
Nicht noch einmal!
Badeurlaub
01.06.2013
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage ist schlicht und einfach herunter gekommen! Innenausstattung der Bungalows: fällt zusammen, weder Tisch noch Sessel vorhanden, nicht mal eine Garderobe. Fönen vor dem Spiegel nur mit 5 m Verlängerungskabel möglich. TV oder Eiskasten sowieso nicht.
  • Lage
    Hauptsächlich Steilküste ohne Zugang zum Meer, nur sehr wenig Liegeplätze, ungesicherte Promenade, Einkaufsmöglichkeit in der Anlage nur sporadisch geöffnet, einige Restaurants und Bars in der Umgebung.
  • Service
    Freundliches Personal im Restaurant, bei Reklamationen wenig Kompetenz. .Ameisenstraße wurde 4 Tage nicht beseitigt.
  • Gastronomie
    Essen war sehr gut. Spezialitäten wie Fisch oder Muscheln waren zwar jeden Tag, aber nur geringe Mengen. Obst gab es keines. Personal freundlich und bemüht.
  • Sport / Wellness
    Es gab nur Tennisplatz und Minigolfplatz, alles schon etwas desolat, sowie einen kleinen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Angebot für Kinder kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe.
  • Zimmer
    Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Ausstattung minimalst und desolat. Große Terrasse mit kleinem Tisch und 4 Sesseln. Wir hatten zum Glück einen 4 Personen Bungalow und somit ausreichend Platz für 2. Es gab aber auch Bungalows, in denen sich 2 Personen nicht mehr gleichzeitig bewegen können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mal vorweg: wir sind sicher nicht anspruchsvoll und wer um diesen Preis bucht, kann kein 5 Sterne Hotel verlangen, tun wir auch nicht, aber das war wirklich unterste Kategorie. Für Leute, die nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs sind ist die Anlage vollkommen ungeeignet - weite, steile Wege, uneben, schlecht beleuchtet und der Zugang zum Bungalow überhaupt unbeleuchtet. Ganze Anlage ist ungepflegt und veraltert.