Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels Zell am ZillerHotel Kirchenwirt
Hotel Kirchenwirt - Bild 1
Hotel Kirchenwirt - Bild 2
Hotel Kirchenwirt - Bild 3
Hotel Kirchenwirt - Bild 4
Hotel Kirchenwirt - Bild 5

Hotel Kirchenwirt

Dorfplatz 4, 6280 Zell am Ziller, Nordtirol, Österreich
3.7 / 5
Angemessen
(213 Bew.)
Lage
5
Service
3.3
Zimmer
2.4
trust you logo
Top Hotel in Zell am Ziller
Landgut Zapfenhof - Bild 1
Landgut Zapfenhof
Zell am Ziller, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Kirchenwirt

Lage
5
Frühstück
3.4
Service
3.3
Ausstattung
3.1
Essen
2.9
Zimmer
2.4
Komfort
2.2
Sauberkeit
2
Stimmung
1.6

Hotelaustattung Hotel Kirchenwirt (Zell am Ziller)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • TV
Sport
  • Tennis
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kirchenwirt

Im schönen Zillertal
Zwischenstopp
04.09.2018
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein Hotel mit super Lage, mitten im Ortskern. Die Zimmerausstattung ist Okay, mit schönen Balkon. Der Wirt und seine Mitarbeiter sind sehr nett, so das man sich wirklich wohl fühlt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
  • Lage
    Das Hotel liegt mitten im Ortskern, mit unzähligen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung im schönen Zillertal.
  • Service
    Sehr nettes und aufmerksames Personal
  • Gastronomie
    Das Essen war landestypisch und sehr lecker. Es gibt beim Abendessen zwar keine große Auswahl, aber für uns war es ausreichend und sehr lecker.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sauber und ordentlich auf 3 Sterne Niveau.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es war ein schöner Urlaub!
Urlaub im Zillertal
Sonstiger Aufenthalt
06.07.2017
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Das Mobiliar einfach aber in Ordnung
  • Lage
    Das Haus liegt mitten im Ortszentrum
  • Service
    Das Personal war sehr freundlich
  • Gastronomie
    Wir hatten Halbpension plus. Das Essen war bürgerlich, aber ausreichend. Das Dessert war nicht prickelnd. Allerdings hat mir die Vorankündigung der Spesen evtl. Tafel oder Zettel auf dem Tisch gefehlt. ich halte wenig von "Überraschung"Ebenso fehlt generell die Beschilderung der angebotenen Spesen. sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen
  • Zimmer
    Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt im Ortskern von Zell am Ziller. Tagsüber sehr laut, nachts allerdings ruhig. Das Personal ist freundlich. Alles in allem einfach aber sauber. Wer den Urlaub mit Ausflügen verbringt ist hier gut aufgehoben