Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels AdriaHotels BellariaHotel Elizabeth
Hotel Elizabeth - Bild 1
Hotel Elizabeth - Bild 2
Hotel Elizabeth - Bild 3
Hotel Elizabeth - Bild 4
Hotel Elizabeth - Bild 5

Hotel Elizabeth

Viale Rovereto 11, 47814 Bellaria-Igea Marina, Adria, Italien
3.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.1
Zimmer
3.4
Top Hotel in San Mauro a Mare
Blue Paradise Hotel - Bild 1
Blue Paradise Hotel
San Mauro a Mare, Adria, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rimini363

Hotelbewertungen zum Hotel Elizabeth

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.8
Service
3.1
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
2.6
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Hotel Elizabeth (Bellaria-Igea Marina)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Angebote für Kinder
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Gymnastik
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Elizabeth

Vortäuschung falscher Tatsachen
Badeurlaub
07.12.2017
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Zum Teil renoviert, jedoch nicht alle Zimmer. Es war im Hotel ruhig, Klimaanlage neu und funktionsfähig. Laut den Bildern auf der Internetseite hat sich das Hotel drastisch verschlechtert - die Bedienung am Pool zum Beispiel existiert nicht.
  • Lage
    Parkplätze im Hof waren nur schwer zu erreichen und wurden nach uns unbekannten Kriterien vergeben. Uns wurde ein hoteleigener abgeschlossener Parkplatz zugewiesen - 1,5 km vom Hotel entfernt. Den Fitnessraum aus der Beschreibung haben wir nicht gesehen, Informationsmaterial das Hotel oder Freizeitangebote in der Nähe waren im Hotel nicht zu finden. Das Hotel liegt direkt am Strand, Liegen und Sonnenschirme müssen extra bezahlt werden,´.
  • Service
    Der Herr am Empfang trug jeden Tag dieselbe (nicht die gleiche) Kleidung solange wir da waren - 12 Tage. Er war freundlich und sprach fast als einziger deutsch. Bedienung in Straßenkleidung gehört einfach nicht in ein 4-Sterne Hotel. Die Arbeitsweise war unstrukturiert und hektisch, rennen im Speisesaal lässt keine gemütliche Atmosphäre zu.
  • Gastronomie
    Das Frühstück war 12 Tage lang identisch - 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, helles Brot, dunkles Brot, einen Tag sogar mal 10 Brötchen, gekochtes Ei Marmeladen und Nutella, Cornflakes und Joghurt, Kuchen. Wassergläser waren zum Frühstück nicht erlaubt, die Kaffeetassen nicht richtig gespült. Das Mittagessen und Abendessen waren in Ordnung. Die Tischdecken auf den Büfettischen waren aus Papier, wurden auch kein einziges mal getauscht und entsprechend dreckig und gerissen.
  • Sport / Wellness
    Fitnessraum war nicht vorhanden, die Hoteleigenen Fahrräder in einem katastrophalen Zustand. Das sie verrosten ist wohl auf die Meeresluft zurück zu führen, aber die Bremsen sollten schon funktionstüchtig sein. Der beheizte Pool war immer sauber und ein Bademeister anwesend. Als Welnessbereich dient ein kleiner Whirlpool.
  • Zimmer
    Zimmer war ausreichend groß, Reinigung ließ zu wünschen übrig. Im Bad waren nach jeder Reinigung die Haare der Reinigungskraft zu finden, gewischt wurde das Zimmer nicht so oft der Sand (durch die Strandnähe bedingt) wurde mit ins Bett genommen wenn man nicht vorher nochmal die Füße abgeputzt hat. Balkontisch und Schreibtisch im Zimmer wurden nicht ein einziges mal abgewischt während unserem Aufenthalt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel, für uns gab es überhaupt kein Kriterium die dieses Hotel dazu berechtigen. Auf der anderen Straßenseite war auch ein 4-Sterne Hotel - krasser kann der Unterschied gar nicht sein. Also von uns bekommt dieses Hotel mit sehr viel gutem Willen maximal 3 Sterne. Die Bilder auf der Internetseite müssen schon sehr alt sein uns, sie zeigen nicht die Realität und sind zum großen Teil vom Hotelmanagement.
Urlaub, der sich lohnt
Badeurlaub
25.06.2015
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    freundliches personal im Empfang genauso wie im Restaurant. Zimmer sehr sauber undebenfalls freundliche Reinigungskräfte. Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein schönerSchwimmbereich mit Liegestühlen lädt zum verweilen ein. Abends ist man in 5 Minuten imOrt und kann bummeln. Wlan im Hause. Der Ort San Marino ist in ca. 20km erreichbar.Viele Möglichkeiten für schöne Ausflüge in die Umgebung.