Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels TirolHotels St. Anton (am Arlberg)Hotel Montjola
Hotel Montjola - Bild 1
Hotel Montjola - Bild 2

Hotel Montjola

Gastigweg 25/29, 6580 Sankt Anton am Arlberg, Nordtirol, Österreich
3.9 / 5
Gut
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.7
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Sankt Anton am Arlberg
Kertess - Bild 1
Kertess
Sankt Anton am Arlberg, Nordtirol, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Mayrhofen111

Hotelbewertungen zum Hotel Montjola

Hotel
4
Lage & Umgebung
3.7
Service
4
Gastronomie
4.1
Sport & Unterhaltung
2.8
Zimmer
4
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Montjola (Sankt Anton am Arlberg)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
Wellness
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Massage
  • Solarium
Sport
  • Fitnessstudio
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Montjola

St. Anton im Sommer
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2011
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Service
    die in der Hotelbeschreibung angegebene Halbpension mit Getränke wurde erst auf Nachfrage gewährt. aber trotzdem nicht für den angegebenen Zeitraum. es mussten bei Abreise Getränke nachbezahlt werden, die eigentlich in der HP enthalten waren.
  • Sport / Wellness
    Sauna wurde nur auf Nachfrage in betrib genommen.
  • Preis Leistung / Fazit
    an sich gutes Hotell, mit gutem Essen bei HP. 4 Sterne würde ich jetzt als etwas hoch empfinden, aber 3* sind locker drin. Sauna und Wellnesbereich fällt etwas klein aus und war im Sommer nur auf Nachfrage in Betrieb.
Schönes ruhig gelegenes Hotel
Wander- und Wellnessurlaub
01.08.2008
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nettes Hotel oberhalb von St. Anton Zentrum gelegen.
  • Lage
    Ideal für Wanderer und Tourengänger. Zum Zentrum sind es ca. 1km. Aber permanent bergab. Man ist halt im Gebirge.Im Zentrum findet man alles was man braucht. Geschäfte, Bars, Restaurants, Frisör, einfach alles.
  • Service
    Der Service ist in Ordnung. Die Bedienung ist nett und zügig.Kinderbetreuung-Fehlanzeige. Im Ort findet man diverse Angebote.
  • Gastronomie
    Das Essen, wir hatten Halbpension gebucht, war abends abwechslungsreich und qualitativ gut. Frühstück war in Ordnung aber nicht herausragend. Jedoch, wenn man ein Rühr- oder Spiegelei mochte, wurde dieser Wunsch auch erfüllt.
  • Sport / Wellness
    Es gibt einen kleinen Saunabereich (100°C und Dampfsauna)im Hotel, welcher bei weniger großem Andrang ausreichend und sauber ist. Das war´s aber auch schon.Bademantel auf Anfrage kostenlos an der Rezeption erhältlichAch ja, ein Kicker stand noch neben der Terrasse.Einen Kinderspielplatz gab es nicht. Es stand lediglich eine kleine Rutsche auf der Wiese.Für alle anderen Aktivitäten muss man sich in den Ort bemühen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind sehr sauber und so weit ich gesehen habe, unterschiedlich gut eingerichtet. Die Größe war in Ordnung. Einziges Manko in unserem Zimmer: keine Terrasse/Balkon und dummerweise mit teilweisem Blick auf eine Betonmauer (Hangabstützung seitlich zum Haus). Hat uns aber weniger gestört, da wir uns eh selten im Zimmer aufhielten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gesamteindruck gut. Einziges Problem zu unserer Zeit, war der Mangel an Parkplätzen.Ich denke im Winter für Skiurlauber, welche nur zum Saufen, man sagt heute dazu auch Après-Ski nach St. Anton kommen, wäre dieses Hotel auf Grund der Lage(man hat vom Ort aus einen relativ steilen und in diesem Zustand langen Heimweg vor sich) eher weniger zu empfehlen. Es gibt aber auch genug Taxi´s.Wir waren im Sommer zum Wandern dort, und dafür war es auch preislich gesehen voll in Ordnung.