Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels Port el KantaouiHotel Palmyra Aquapark Kantaoui
Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui - Bild 1
Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui - Bild 2
Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui - Bild 3
Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui - Bild 4
Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui - Bild 5

Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui

Route Touristique El Kantaoui, 4011 Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien
2.4 / 5
Schwach
(11 Bew.)
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Zimmer
2.5
Top Hotel in Port el Kantaoui
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa - Bild 1
Seabel Alhambra Beach Golf & Spa
Port el Kantaoui, Sousse, Tunesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hammamet119

Hotelbewertungen zum Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui

Hotel
2.5
Lage & Umgebung
2.5
Service
2.6
Gastronomie
2.2
Sport & Unterhaltung
2.2
Zimmer
2.5
Gesamteindruck
2.7

Hotelaustattung Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui (Port el Kantaoui)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Gymnastik
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Windsurfen
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Palmyra Aquapark Kantaoui

Nie mehr!!!
Badeurlaub
01.09.2008
Gästebewertung:
2.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage Ok aber Zimmer ein Horror!
  • Lage
    Zum Strand zu weit .Nächste Ortschaft ist gut erreicbhar.
  • Service
    Personal leitet die Mängel nicht weiter.
  • Gastronomie
    Was verstehen die unter Sauberkeit oder Qualität der Speisen .Das ist die Frage?Restaurant zwei ist Ok aber das davor ein Horror. Bahnhofreste wäre der richtig Ausdruck. Schmutzig und es stinkt nach Öl.
  • Sport / Wellness
    Die Wc am Pool sehr schmutzig und immer kapput.
  • Zimmer
    Zimmer unter jeder Würde .Schade möchte nur wissen wo Sie renoviert haben .Die Anlage ist leider sehr heruntergekommen.Könnte aber viel daraus machen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Touren wurden angeboten Einkaufmöglichkeiten sind auch vorhanden
Nehmt ein anderes Hotel
Badeurlaub
01.10.2007
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Auf den ersten Blick geht es aber der Schein kann trügen.ES ist ein Hotel mit vielen Zimmern wo der Pool zentral liegt.Der Servis lässt zu wünschen übrig außer man gibt ´´TASCHENGELD´´ Zimmer sind auf altem stand und man hat auch kleine Mitbewohner dabei (Ameisen)Das Essen ist jeden Tag gleich und viel öl wird verwendet/aber geschmackssache.von 20-50 jahren alles vertreten,überwiegend Engländer Die Handtücher muss man anmieten und pro Tag bezahlen.An den Bar´s ist nicht zu sehen was es für Getränke gibt(keine Karten)
  • Lage
    der Strand ist 5min. zu Fussnächste Ortschaft 10 min. mit Taxi(ist sehr billig)Hotel an Hotelkleine Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel30-40 min bis zum Flughafenes gibt eine Liste mit Ausflugmöglichkeiten
  • Service
    Personal ist nicht das ware geben keine ungefähre Hotelerklärung in kurzfassung,tragen die Koffer und bringen Dich zum Zimmer!!!!!reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrigman muss sich alles erfragen weil auf den Broschüren sehr wenig informationen sind
  • Gastronomie
    Essen ist jeden Tag gleich und öligGetränke/Cola Sprite Fanta Kaffee Tee Bier und Alkohol
  • Sport / Wellness
    na ja da kann man nicht viel zu sagen,alles überaltert
  • Zimmer
    es wurde nicht mehr viel investiert für viele dinge
  • Preis Leistung / Fazit
    uns hat es nicht gefallen wenn man manch anere Hotels von außen sich anschaute
Geht so!
Badeurlaub
01.09.2007
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage dieses Hotels ist sehr riesig. Man kann sich mitunter schon einmal verlaufen. Das Hotel ist in 2 Teile eingeteilt, in einen alten namens Soviva und in einen neueren namens Golden Soviva. Die Rezeption und die Lobby Bar die man beim Eintreten als erstes vorfindet, können sich sehen lassen. Allerdings wenn man in der Empfangshalle weiter nach hinten kommt und die Spieleautomaten sieht, gibt dies einem zu denken. Diese Spielecomputer, "Wuzzler", Billardtisch waren nur noch teilweise zum benützen. Plus Punkt für das Air-Billard.Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und zentral befindet sich ein Pool mit Wasserrutschen. Es gibt noch einen kleineren Pool bei der Golden Soviva Anlage, da sich dieser aber sehr viel im Schatten befindet, ist er eher kalt. Zumindest Ende September - Anfang Oktober war es so. Meiner Meinung nach ist das Hotel schon behindertengerecht, es waren auch mehrere "gehandicapte" Gäste vor Ort. Im Grunde ist es auch sehr familienfreundlich. Jeden Abend gibt es ein Animationsprogramm das mit einer Kinderdisco anfängt und mit Bingo weitergeht. Dieses Grundprogramm war leider Abend immer das selbe. Anschliessend, da ist es aber meist schon 22:00 Uhr, folgt eine Showeinlage der Animateure. Die All Inclusive Leistungen sind in Ordnung, wobei leider keine Handtücher für den Pool oder Strand inkludiert sind. Die Gäste waren von den verschiedensten Nationen mit überwiegend Leuten aus der Tschechei, Slowenien, Russland und England. Die ganze Hotelführung könnte strukturierter sein, man merkt, dass der Chef meistens nicht im Haus ist. Ab und zu mangelt es auch ein wenig an Sauberkeit.
  • Lage
    Der Strand ist ungefähr 300 m entfernt. Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb von Sousse und so muss man zum einkaufen oder wenn man sich etwas ansehen möchte mit einem Taxi oder sonstigen Verkehrsmittel fahren.Zu Fuß ist eigentlich nur EL Port Kantaoui erreichbar. (Ungef. 30 min. Gehzeit)Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Laden, ein Café und ein Quad Verleih. Geht man jedoch ungef. 10 min. Richtung Sousse kommt ein grösseres Shopping Center mit vielen Souvenirs.Die Transferzeit vom Flughafen beträgt in etwa zwischen 20 u. 40 min.
  • Service
    Ein Teil des Personales ist von sich aus um Höflichkeit bemüht, einem anderen Teil muss man leider viel Trinkgeld geben oder schöne Augen machen.So kann es passieren, dass man Abends beim Essen sitzt und nach der 5. Bestellung noch immer kein Getränk bekommen hat. Die Zimmerreinigung war wie der Rest sehr unstrukturiert. An einem Tag habe ich gleich 3 mal frische Handtücher bekommen, aber nie Klopapier.Das Ein- u. Auschecken hat super funktioniert und auch die Sprachkenntnisse der Angestellten waren ausreichend.
  • Gastronomie
    Beim Abendessen hat das Service der Getränke kaum funktioniert. Man ist meist im Trockenen gesessen. Genervt hat auch, dass man öfters auf eine neue Lieferung gewaschener Teller warten muss und das schon am Beginn des Abendessens.Es gäbe auch die Möglichkeit abends draussen zu sitzen, jedoch muss man dafür viel Trinkgeld fliessen lassen.Das Essen war nicht mein Geschmack. Es war nicht gesalzen und auch die Abwechslung hat gefehlt. Und es stimmt, dass die Speisen vom Vortag in neuen Variationen am nächsten Tag serviert wurden. (Hat mich jetzt weniger gestört) Trotz eines riesen Buffets muss ich sagen, hatte ich mich am 3. Tag schon abgegessen und habe die Snacks von der Strandbar bevorzugt.(wobei ich die auch nicht wirklich empfehlen kann) Gekocht wird eher für den Geschmack der englischen Gäste. Ziemlich viel frittiert und komische Sachen. Auch das Auffüllen des Buffets lässt sehr zu wünschen über. Die Pfannkuchen allerdings kann man empfehlen. Überhaupt die Station, an der die Sachen frisch zubereitet wurden.Nett habe ich die kleine Pool Bar gefunden. Allerdings bietet sie nicht sehr vielen Leuten Platz.Schade habe ich auch gefunden, dass es beim Frühstück kein Wasser gegeben hat. Es gab nur diese künstlichen, süssen Säfte. So musste man bis um 10:00 Uhr warten bis die Lobby Bar geöffnet hat und man sich sein Wasser holen konnte.Es gibt eine eigene Strandbar bei der man sich ab 10:00 Uhr Getränke holen kann und ab mittags bis 16:00 Uhr nachmittags Snacks bekommt(für AI gratis). Das habe ich sehr positiv gefunden, da man zum Essen nicht in das Hotel hochgehen muss.
  • Sport / Wellness
    Das Sport- und Freizeit Angebot habe ich nicht genutzt. Wobei hier eine große Auswahl beim Hotel All inclusive gewesen wäre. (zB: Tennis, Tisch Tennis, Federball, Volleyball etc.)Liegestühle (sehr viele davon sind kaputt) sind für die AI Gäste gratis, der Rest muss dafür bezahlen. Man muss sich darauf einstellen, dass je nach Strömung das Meer sehr verschmutzt ist (Tang, aber leider auch Sackerl, Kanister,.....) und auch von Quallen heimgesucht wird.Am Strand gibt es die Möglichkeit gegen Gebühr Reifen, Banane oder Jet Ski zu fahren.Vorsichtig müssen Sie bei den Strandgeschäften sein. !!!!!!!!!!WARNEN kann ich alle vor dem OBSTHÄNDLER. Er ist ziemlich dreist und link, ausserdem sind die Preise mehr als erhöht.Die Dusche am Strand war abgeschlossen, man musste sich jedes Mal den Schlüssel an der Bar holen, wenn man sie nutzen wollte.Der Pool hat einen sauberen Eindruck gemacht und war auch schön groß.
  • Zimmer
    Die Unterbringungen in dem neuen Teil des Hotels, Soviva Gold, sind in Ordnung. Die Zimmer sind schön geräumig mit großen Betten und einem Balkon. Im Zimmer vorhanden sind ein Föhn und eine Badewanne. Das Wasser aus der Leitung war sehr heiß.Die Lage dieser Zimmer sind ok, da sie ein wenig abgeschirmt sind. So bekommt man weder von der Straße noch etwas von dem Animationsprogramm mit. Einziger Nachteil, die Zimmer sind etwas hellhörig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Man sollte auf jeden Fall El Port Kantaoui besuchen.
Geld nicht wert
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    ältere Hotelanlage, wo die Osteuropäer Urlaub machen
  • Lage
    ca. 400m vom winzigen (ca. 50 Sonnenschirme), hoteleigenen Sandstrand entfernt
  • Service
    hat man schnell umschrieben: LAUSIG!!!
  • Gastronomie
    immer nur buffet , welches von der Qualität/Sauberkeit sehr zu wünschen übrig lässt
  • Sport / Wellness
    ab 07.00 Uhr keine Aussicht mehr auf einen Sonnenschirm/Liegestuhl, kein Tennisequipement vorhanden, keine Abgabe von Badetüchern
  • Zimmer
    war ok - Zimmer klein, dafür sauber
  • Preis Leistung / Fazit
    da werde ich bestimmt keinen 2. Urlaub verbringen
Das ist ein Horror gewesen
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
1.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist für Deutsche nicht zum empfehlen. Sehr Kinder unfreundlich die Animation ist keine. Die Sauberkeit im Speisesaal ist unter aller Kanone. Jeden Tag ein Kampf um die Liegen an ausschlafen nicht zu denken das ist Urlaub pur. der strand war sehr schmutzig wurde nie was gemacht in den anderen Anlagen geht es ja auch. Sehr viele Hatten Herpes da die Gläser nur durch ein Schmutzwasser getaucht wurden.
  • Lage
    War ganz ok bis auf den Weg zum Strand die Beschreibung im Katalog war anders als es in Wirklichkeit war.
  • Service
    All die oben genannten Sachen waren sehr schlecht Keine Deutschkentnisse Service nur Mit viel Scjmiegeld einigermaßen möglich. Chek in sehr unfreundlich Zimmerreinigung kenn ich von anderen Ländern viel besser. Kinderbetreuung haben wir garnicht gefunden wäre auch nicht möglich gewesen da es mit der Sprache nicht funktioniert hätte.
  • Gastronomie
    Alles was mit Essen zu tun hatt und Getränke kann man nicht beschreiben. Der Speisesaal war unter aller Kanone. Jeden Tag fast das gleiche. Füe Kinder kein Buffet extra teilweise nicht zu definieren. All inclusiv meien wir man kann sich selbst bedienen aber bei den Getränken braucht man einen Zettel dann muß man sich für verschiedene Getränke immmer wo anders anstellen und das dauert bei der hitze macht das sehr viel Spaß oder?
  • Sport / Wellness
    Das kann man alles vergessen. egal was es ist.Weder für Erwachsene noch für Kinder.
  • Zimmer
    Das war so OK bis auf den Tausch von den Badetücher und Bettwäsche.
  • Preis Leistung / Fazit
    Es ist nicht zu empfehlen . dieses Hotel zu buchen jedes andere vom Wetter super
Nicht weiter zu empfehlende Anlage
Badeurlaub
01.08.2007
Gästebewertung:
3.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr grosse Anlage, überwiegend Gäste aus Holland und Russland, Mahlzeiten nicht abwechslungsreich, Badezimmer veraltet,
  • Lage
    Entfernung zum Strand nicht wie im Prospekt angegeben, verschmutzte hoteleigener Strand und Badezone
  • Service
    Sehr freundlich, hilfsbereit, gute Sprachkenntnisse, schneller Scheck-In.
  • Gastronomie
    Zwei Restaurants, sehr langsame Bedienung, nicht abwechslungsreiche Kost, sehr englisch angepasst, keine Themenabende, teilweise unsaubere Tische und Sitzgelegenheiten
  • Sport / Wellness
    gute Tagesunterhaltung, abendliche Animation mangelhaft, sehr zeitaufwendies Reservieren der Liegen,
  • Zimmer
    Veraltetes Bad, verschiedene Zimmerlagen, teilweise erreichbar über schmutzigen Flurbereich, nur wenige deutsche TV Programme
  • Preis Leistung / Fazit
    Robinson Tour sehr zu empfehlen.
Absolut ok
Badeurlaub
01.09.2006
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Anlage war sehr schön, Umgebung auch prima, nur das leidige Thema mit den russischen Gästen hat das Bild getrübt.
  • Lage
    In der näheren Umgebung sind ein Cafe und ein paar Geschäfte. Bis ins Städtchen fährt man 5 Minuten mit dem Taxi (preiswert - nicht der Rede wert)
  • Service
    Nach ein bißchen Trinkgeld und gutem Benehmen top
  • Gastronomie
    Für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Sport / Wellness
    Viel Animation, aber nicht aufdringlich.
  • Zimmer
    Einfach aber sauber und zweckmäßig
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir sind mit dem Katamaran gefahren, haben uns den Kamelmarkt in Sous angesehen und als absolutes Highlight die Süd-Tunesien Tour über 2 Tage gebucht. Südtunesien war einfach toll und jeden Cent wert.
Angenehmes Mittelklassehotel mit tollem Swimmingpo
Badeurlaub
01.10.2005
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gäste aus England, Wales, Schweiz, Tschechien, Rußland, Deutschland, Österreich.Hotelanlage ist stets sauber und gepflegt.Ebenso die Zimmer und die sanitären Anlagen.
  • Lage
    Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Die Anlage ist jedoch sehr ruhig (auch nachts).Taxis sind sehr günstig und ständig greifbar.Transferzeit liegt bei ca. 1/2 Stunde zum Flughafen.Zum Strand sind es ca. 5 min zu Fuß.
  • Service
    Das Personal ist jederzeit hilfsbereit und freundlich.Es spricht und versteht größtenteils deutsch.Beschwerden (falls es welche gibt) werden mit der tunesischen Gastfreundschaft begegnet und behoben.
  • Gastronomie
    Das Essen ist schmackhaft und auch optisch lecker zubereitet.Besonders die Süßspeisen sind ein Genuß.Es gibt jederzeit reich zu Essen und zu Trinken.Auch die Auswahl ist groß und abwechslungsreich.
  • Sport / Wellness
    Liegen am Pool und Strand sind reichlich vorhanden, auch für Spätaufsteher.Für all-inclusive Gäste natürlich kostenlos.
  • Zimmer
    Zimmer sind einfach, jedoch farblich hübsch gestaltet.Im Hauptgebäude empfiehlt sich Zimmer mit gerade Nr. zu wählen.Diese liegen zum Pool und sind auch nachts sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Besuchen Sie mal Gaby*s Restaurant (100m entfernt vom hoteleigenen Strand)
Nie wieder
Badeurlaub
01.08.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel schaut auf den ersten Blick ganz toll aus, aber wenn man drinn ist - die Katastrophe. Wir haben 3 Zimmer gewechselt, bis es einigermaßen gepasst hat. Die Zimmer waren dreckig, schimmelig, im Flur hat es auch nicht besser ausgeschaut.Das Essen war der Horror - immer das Gleiche. Als Salatsosse gabs Mayo und Ketchup. Die Nachspeisen waren ganz okay. 2 Wochen lang haben wir nur Pizza und Pfannenkuchen gegessen. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, wenn man schönes Trinkgeld gegeben hat, waren sie auch nett. Das Personal hat uns dann ein Satz gesagt, dass ich nie vergessen werde, wenn ihr die Küche gesehen hättet, hättet ihr da nie wieder gegessen. Das war dann das Höchste.Die Reiseleitung hat keine Zeit gehabt,weil jedes Mal haben auf sie 10-15 Familien mit BESCHWERDEN gewartet. Nach 15 Minuten musste er aber in ein anderes Hotel gehen. Das war richtig blöd.
  • Lage
    Gute Verbindungen in die Stadt mit dem Taxi, Kutsche, Tuck-Tuck. Der Strand war nicht weit, aber der Weg war grausam. Wer da einmal entlang gegangen ist, hat bestimmt die Lust verloren. Wir waren nur 2 mal am Strand, es hat uns gereicht. Es war nur Dreck, man konnte nicht ins Meer gehen. Wir haben alles dokumentiert, aber unser Reisebüro hat sich für nichts interesiert. Schade. Die Ausflüge sind sehr teuer, Taxis gehen.
  • Service
    Das Personal war ganz schön unfreundlich, wenn sie Geld gekriegt haben, wars besser. Die Putzfrauen haben mit einem Eimer und Lappen 10-15-Zimmer geputzt. Ich musste meine Putzmittel selber kaufen und habe selber geputzt. Reden konnte man mit denen gar nicht oder ganz wenig. Sie haben wenig Interresse für unsere Beschwerden gehabt.
  • Gastronomie
    Am Pool hat es nur eine Bar gegeben - nicht so wie es im Katalog stand. Man musste auf alles sehr lange warten. Das gleiche Essen, was vom Tag vor übrig geblieben ist, wurde am nächsten Tag wieder verwendet - klein geschnitten oder in einer anderen Form. Ganz schrecklich.
  • Sport / Wellness
    Man konnte nur am Swimmingpool bleiben, es gab keine Liegen - ganze Zeit musste ich um 6.oo Uhr aufstehen, dass ich die Liegen reserviere.
  • Zimmer
    Das Bad schlimm, kein Toilettenpapier, muffig, schlimm. Die Zimmer nicht geputzt, unterm Bett Spinnweben und Dreck.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ist überhaupt nicht zu empfehlen. Es kann sein, weil wir im August dort waren, war es so schlimm.
Der reinste Horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Badeurlaub
01.07.2005
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Hotelanlage ist ganz ok. Aber sauber kann man das nicht bezeichnen. All inclusive-Gäste sind total benachteiligt und müssen für alle Möglichkeiten extra bezahlen!!Als Österreicher oder deutscher Gast ist man in der Minderheit und das lässt einem das Personal auch spüren. Nur Tschechen und Russen sind dort!
  • Lage
    Der Strand ist in der Nähe, aber der Besuch lohnt sich nicht. Die Verbindungen in die Hafenstadt sind gut und günstig.
  • Service
    Das Personal ist unhöflich, spricht kein Deutsch und Englisch nur dann, solange es sich nicht um Beschwerden handelt. Dann ist es mit Englisch auch vorbei!Beschwerden treffen sowieso auf taube Ohren!!!
  • Gastronomie
    Die Tische im Speisesaal zeigen, was der Vorgänger auf seinem Teller hatte. Das Essen ist eintönig und sieht aus, als wärs schon mal gegessen worden. Die Teller sind dreckig oder vergriffen. 3 Wochen Huhn und Fisch!!! Die Getränke sind warm und abgestanden. Auf alles muss man mindestens 30 Minuten warten.
  • Sport / Wellness
    Die Sportgeräte sind lebensgefährlich. Der Strand ist dreckig und das Meer ist auch nicht besser. Tagwache ist um 6 uhr morgens, da sonst keine Liegestühle mehr frei sind!!Die Kinderbetreuung ist mieserabel.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Ohne Fernseher oder Kühlschrank. Dafür muss man extra bezahlen, auch bei All inclusive. Mit viel Glück hat die Putzfrau einen Schlüssel zum Zimmer. Wenn nicht, wird auch nicht geputzt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde jedem von diesem Hotel abraten. Und mit Kindern sowieso. Denn der Durchfall ist ein ständiger Begleiter, da Sauberkeit ein Fremdwort ist.