Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ÖsterreichHotels Salzburger LandHotels HinterglemmHotel Hubertushof
Hotel Hubertushof - Bild 1
Hotel Hubertushof - Bild 2
Hotel Hubertushof - Bild 3
Hotel Hubertushof - Bild 4
Hotel Hubertushof - Bild 5

Hotel Hubertushof

Zwölferkogelweg 188, 5754 Hinterglemm, Salzburger Land, Österreich
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(164 Bew.)
Zimmer
5
Service
5
Lage
4.9
trust you logo
Top Hotel in Hinterglemm
Residenz Hochalm - Bild 1
Residenz Hochalm
Hinterglemm, Salzburger Land, Österreich

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Salzburg130

Hotelbewertungen zum Hotel Hubertushof

Sauberkeit
5
Stimmung
5
Zimmer
5
Komfort
5
Service
5
Lage
4.9
Frühstück
4.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
2.7

Hotelaustattung Hotel Hubertushof (Hinterglemm)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
Sport
  • Bogenschießen
  • Radsport
  • Tennis
Restaurant
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hubertushof

Skihotel in Toplage
Wintersporturlaub
01.12.2014
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel liegt ca. 50 m zur Talstation und ist für einen ungezwungenen Skiurlaub super geeignet. Das Essen ist hervorragend, das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant und der Wellnessbereich sind modern und ansprechend, das Zimmer war etwas klein, aber ausreichend. Alles sehr sauber. Uns hat es gut gefallen.
  • Lage
    Lage nur über den Parkplatz ca. 50 m zur Talstation 12-er-Kogel. Auch in den Ort war en es nur ca. 5 Min. zu Fuß.
  • Zimmer
    Das Zimmer war etwas klein, aber sauber und ruhig. Im Bad und Zimmer fehlten Haken um die Bademäntel und nassen Skiklamotten besser aufhängen zu können.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für einen entspannten Skiurlaub ohne Luxus ist das Hotel super geeignet. Die Toplage zur Skipiste, welche auch bei wenig Schnee noch befahrbar war und nach unserer Meinung auch die beste, der in der Nähe gelegenen und geöffneten Pisten war, hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten HP und das Essen war sehr abwechslungsreich - jeden Tag Salat und Suppe vorab und dann 2 Hauptgerichte zur Auswahl und anschließend Nachtisch - immer sehr schmackhaft. Besonders der Saibling aus eigenen Gewässern und die Wildgerichte! Der Saunabereich mit bereitstehenden Tees war sehr gemütlich und wie das Restaurant offensichtlich gerade erneuert. Unser Zimmer und das DU-Bad waren sehr sauber, aber etwas klein und die Möbel ältlich, aber da wir täglich unterwegs waren, war es ausreichend. Und im Hinblick auf den Preis, fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Wir kommen gerne wieder und haben uns sehr wohl gefühlt, da auch die Inhaber und auch das Personal sehr nett waren.