Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels Costa BravaHotels L'EscalaHotel L'Escala Resort
Hotel L'Escala Resort - Bild 1
Hotel L'Escala Resort - Bild 2
Hotel L'Escala Resort - Bild 3
Hotel L'Escala Resort - Bild 4
Hotel L'Escala Resort - Bild 5

Hotel L'Escala Resort

Carrer dels Masos 4-62, 17130 L'Escala, Costa Brava, Spanien
1 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1
Service
1
Zimmer
1
Top Hotel in L'Escala
Nieves Mar - Bild 1
Nieves Mar
L'Escala, Costa Brava, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lloret de Mar158

Hotelbewertungen zum Hotel L'Escala Resort

Hotel
1
Lage & Umgebung
1
Service
1
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel L'Escala Resort (L'Escala)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Sonnendeck
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Radsport
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel L'Escala Resort

Keller-Apartment mit Plastik Rasen
Badeurlaub
01.07.2014
Gästebewertung:
1.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Leider waren wir enttäuscht von dem Apartment, was uns zugeteilt wurde. Wir hatten "ein Apartment mit Gartennutzung", so hieß es bei Buchungsvorgang. Wer aber meint, dass das auf den Bildern zu sehende Garten gemeint ist, der täuscht: Wir wohnten auf der Rückseite der Anlage im Keller und hatten dort zwar eine Logia und der Garten bestand aus Plastik-Rasen mit einem Blumenkübel - gegenüber gleich die Straße mit dem Müllkübel. Das Bad war extrem klein (ca 3 m2) und lag auf halber Treppe zum Erdgeschoss. Die Küchenzeile war ausreichend, allerdings nicht so opulent wie auf den Fotos.Das Bett war extrem groß - 2x2 m. Schlafzimmer war geräumig. Nur eben war alles ziemlich dunkel, was auch an den 4 kleinen Energiespar-Glühlampen liegt.Ein Umtausch zu einem anderen Apartment wäre möglich gewesen, allerdings gibt es in den anderen Apartments nur Doppelbetten mit 1, 35 m Breite (Doppelbett?).Wenn neue Bewohner in das Erdgeschoss (über uns) gezogen sind, dann war es extrem laut. Auch nicht schön: das Badezimmer über uns ist genau über unserem Schlafzimmer, so dass man die anderen Bewohner bei ihrem nächtlichen Geschäft während des Schlafes hörte - also nicht nur beim Rumlaufen.Das Internet ist für ein Gerät kaufbar, funktionierte allerdings nicht richtig. Ständig fiel das Internet nach ca 30 min aus. Beschwerden halfen nichts. Immer wurde mir gesagt, das liegt an meinem Rechner. Einmal pro Woche sollte eine "Reinigung" stattfinden. Dabei sollten die Bettücher ausgetauscht werden. Die Bettwäsche wurde ausgetauscht - das Bettlaken allerdings nicht (!) Ich hoffe, dass es vor unserer Ankunft mal getauscht wurde. Dann wurde schnell mal durchgewischt (sehr grob) - allerdings ohne Reinigungseffekt: die Krümel und Sand hatte ich hinterher immer noch in dem Apartment. Ich rede nicht davon, dass ich penibel bin, allerdings ein bisschen Sauberkeit mag ich auch und mit dem vorhandenen Besen hab ich nochmal eine gute Ladung Dreck zusammengekehrt.