Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels SüdamerikaHotels VenezuelaHotels Isla MargaritaHotel Margarita Village
Hotel Margarita Village - Bild 1
Hotel Margarita Village - Bild 2
Hotel Margarita Village - Bild 3
Hotel Margarita Village - Bild 4
Hotel Margarita Village - Bild 5

Hotel Margarita Village

Avenida Bolívar, Porlamar, Isla Margarita, Bolivarische Republik Venezuela
2.2 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3
Service
2
Zimmer
2
Top Hotel in Porlamar
Castillo el Milagro - Bild 1
Castillo el Milagro
Porlamar, Isla Margarita, Venezuela

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Playa el Aqua18

Hotelbewertungen zum Hotel Margarita Village

Hotel
2
Lage & Umgebung
3
Service
2
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
2

Hotelaustattung Hotel Margarita Village (Porlamar)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
Sport
  • Fitnessstudio
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Margarita Village

Schöne Anlage
Badeurlaub
01.08.2004
Gästebewertung:
2.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Bestehend aus vielen einstöckigen Reihenbungalows ist das Hotel eingebettet in eine wunderschöne tropische Gartenanlage.Die Poolanlage ist recht groß und hat mit der * Sit-In* Poolbar an der alle Getränke von 11 - 23 Uhr im All-Inclusive Angebot enthalten SIND; EINEN BESONDEREN Clou.Des Weiteren gibt es einen kostenlosen Handtuchservice für Pool und Strand, einfach an der Rezeption nachfragen.Zu bemerken ist jedoch, denn darüber erregen sich viele europäische Gäste, dass diese Anlage stark von Einheimischen besucht ist ? gerade am Wochenende und auch eher deren Standards als den unseren entspricht.Wer also nur unter seinesgleichen bleiben will und auf heimische Standards nicht verzichten kann, der sollte sich besser ein anderes Hotel suchen.
  • Lage
    Das Hotel liegt ca 5 ? 10 Autominuten vom Zentrum der Stadt. Zu Fuß dauert es ein bisschen länger geht aber auch. Taxis stehen am Hoteleingang und kosten bis ins Zenrtrum um die 2,50 ?. Außerdem fährt zweimal täglich ein Shuttle kostenlos vom Hotel in die Stadt und zurück. So ist es also kein Problem die vielen Restaurants, Bars und Diskotheken zu erreichen. Was den Strand betrifft, denn zum Baden is man ja schließlich hier so gibt es davon mehrere und die sind auch alle recht gut zu Fuß oder mit Shuttle zu erreichen. So z.B. der hoteleigene Beachclub *Playa Bella Vista*. Schade ist allerdings, dass weder der Strand noch das Meer am Beachclub besonders schön sind. Um an einen wirklich traumhaften Strand zu kommen - * Playa Caribe* ? muss man erst 30 Minuten Busfahrt auf sich nehmen. Aber die lohnt sich. Zu den Preisen in den Beachclub, wenn man als All-Inclusive-Urlauber überhaupt zahlen muss, sind für Europäer wirklich extrem günstig. Für kleinere oder größere Besorgungen im Alltag gibt es auf der Anlage einen Supermarkt. Da dieser aber etwas überteuert ist, ist es besser in den großen Supermarkt zu gehen (ca. 5 Minuten zu Fuß).
  • Service
    Der Service ist ganz in Ordnung und das Personal freundlich. Wichtig zu wissen ist jedoch, dass die Angestellten fast ausschließlich Spanisch sprechen und nur manchmal ein paar Brocken Englisch. Wie auch die Zimmer so sind auch die Gartenanlage und der Pool sehr gepflegt.
  • Gastronomie
    Für uns als All-Inclusive-Urlauber gab es eigentlich nur Buffet, was allerdings auf Grund der sehr anderen Vorstellungen von Hygiene sehr zu wünschen übrig ließ. Wir haben uns deshalb mehr vom Supermarkt ernährt oder haben in der Stadt ziemlich günstig in den verschiedensten Restaurants gegessen. Einige Spezialitätenrestaurants und eine Pizzeria gibt es auch auf der Anlage, sind wie auch der Supermarkt teuer.
  • Sport / Wellness
    Für All-Inclusive-Urlauber gibt es ein recht futes Angabot, so kann man zu Bsp. Am Hauptstarnd * Playa el Agua* bei den Fischern Boots-und Schnorchelausflüge zu den * Los Frailes* buchen, was wirklich empfehlenswert ist.Sollte man mit Kindern anreisen so gibt es für die Animation am Pool.Für alle anderen gibt es 2x die Woche einen Show- oder Karaokeabend, sowie Kurse für Poolaerobic und -volleyball und zu guter Letzt auch Tischtennis.
  • Zimmer
    Wie schon oben erwähnt ist das kein Luxushotel, daher sind die Bungalows nur spärlich eingerichtet: zwei Doppelbetten, Kühlschrank, TV, Bad (Waschbecken, Dusche und WC). Klimaanlage ist vorhanden, aber ist sehr geräuschvoll. Sehr schön ist, dass jeder Bungalow eine Terrasse mit Tisch und Stühlen hat.
  • Preis Leistung / Fazit
    Auch wenn das Hotel nicht der Luxus ist, so entschädigt doch die atemberaubende Natur für alles. Bootsfahrten, Jeepsafaris, Schnorcheln, Tauchen und nicht zu letzt die wunderschönen Städte. Als letzte Anmerkung noch: Adapter nicht vergessen ? 110 V