Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Rheinland-PfalzHotels St. GoarshausenPohl's Rheinhotel Adler
Pohl's Rheinhotel Adler - Bild 1
Pohl's Rheinhotel Adler - Bild 2
Pohl's Rheinhotel Adler - Bild 3
Pohl's Rheinhotel Adler - Bild 4
Pohl's Rheinhotel Adler - Bild 5

Pohl's Rheinhotel Adler

Bahnhofstraße 6, 56346 St. Goarshausen, Rhein-Main Region, Deutschland
2 / 5
Schwach
(3 Bew.)
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.2
Zimmer
2.2
Top Hotel in Mainz
Novotel Mainz - Bild 1
Novotel Mainz
Mainz, Rhein-Main Region, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Trier33

Hotelbewertungen zum Pohl's Rheinhotel Adler

Hotel
1.5
Lage & Umgebung
3.8
Service
1.2
Gastronomie
1.5
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Pohl's Rheinhotel Adler (St. Goarshausen)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Pohl's Rheinhotel Adler

Renovierung überfällig
Wander- und Wellnessurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
1.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Muffiger Geruch, teilweise Schimmel. Die neuen Besitzer haben das Hotel im Juli übernommen und finden es anscheinend so in Ordnung, die Reaktion auf Beschwerden ist recht verständnislos.Man verlangt Vorkasse - das sollte man auf keinen Fall akzeptieren, um noch Verhandlungsmöglichkeiten für einen Zimmerwechsel zu haben.
  • Service
    Nachlegen auf dem Frühstücksbüffet dauerte sehr lange, obwohl nur noch ein Brötchen und kein Käse mehr da war. Uninteressierte Bedienung.
  • Gastronomie
    Aufgrund des allgemeinen Zustands des Hotels haben wir nur gefrühstückt, Buffet ist einigermaßen in Ordnung, aber komplett Billigware.
  • Zimmer
    Fleckiger Teppichboden, Schimmel im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    Indiskutabel - nie wieder. Ich bin mit einer Gruppe von neun Personen im Hotel gewesen. Zwei sind direkt abgereist wegen Schimmel, bei einem Zimmer funktionierte die Dusche kaum. Insgesamt veraltet und renovierungsbedürftig.
Pohl´s Rheinhotel Adler
Sonstiger Aufenthalt
01.09.2012
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel von aussen:o.k. von innen: renovierunsbedürftig
  • Service
    So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Er war in allen Bereichen mies. Nie wieder in dieses Hotel!
  • Gastronomie
    Das Essen war geschmacklich eine schlecht. An 4 Tagen weder Obst noch Gemüse(außer einem kleinen Salatteller am Abend), immer die gleiche Wurst zum Frühstück u.v.m..
  • Sport / Wellness
    Das Bad konnte wegen der unflexiblen Öffnungszeiten nicht genutzt werden.
  • Zimmer
    Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, der Fernseher war altertümlich, die Pflanzen auf den Balkonen ca. 10 Jahre alt.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Wirtsleute sind unfreundlich, teilweise unverschämt und völlig überfordert. Positiv zu bewerten ist nur der Kellner. Schade um das äußerlich schöne Hotel und die gute Lage.
Zeitreise
Städtereise
01.04.2012
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel Typ 60 Jahre. ca. 100 Zimmer verteilt über 4-5 Etagen (Aufzug vorhanden) Halbpension mit ausreichendem u. gutem Frühstücksbuffet, Abendessen leider nur bestehend aus TK u. Fertigprodukten.Kalkränder auf den Gläsern, Getränke waren zu stark gekühlt, bildeten Eiskristalle im Glas.
  • Lage
    Hotel liegt direkt am Rhein, kleine Altstadt mit ein paar Cafes, Restaurants und Geschäften, sowie weiteren Einkaufs. u. einkehrmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Seite des Rhein`s in St. Goar. Fähre direkt vor dem Hotel.Hinter dem Hotel verläuft die Bahnlinie. Zum Loreleyfelsen führt ein Fußweg von ca. 3 km, ebenfalls kann man von St. Goarshausen eine Rheinschifffahrt starten. Weitere schöne Ausflugsziele liegen in der Nähe.
  • Service
    Kellner und Zimmermädchen waren freundlich, Hotelchefin leider eher mürrisch, unfreundlich und nicht offen für Verbesserungsvorschläge und Wünsche der Gäste.
  • Gastronomie
    Halbpension mit ausreichendem u. gutem Frühstücksbuffet, Abendessen leider nur bestehend aus TK u. Fertigprodukten.Kalkränder auf den Gläsern, Getränke waren zu stark gekühlt, bildeten Eiskristalle im Glas. Tischdecken wurden in den 4 Tagen kein einziges mal gewechselt.
  • Sport / Wellness
    Das Hotel verfügt über ein Solarium sowie über ein Hallenbad dessen Nutzung im Preis inbegriffen ist.Bar ist vorhanden.
  • Zimmer
    Zimmer und Ausstattung veraltet und renovierungsbedürftig. Kein Licht auf dem Flur da Glühbirnen fehlten, im 40 Sekundentakt piepsender Rauchmelder (Tag u. Nacht) Sanitäranlagen sanierungsbedürftig, teilweise schimmelnde Wände. Während dem Duschen ging das Licht im Bad aus und das Siffon vom Waschbecken leckte. Durchgängiger Balkon über die ganze Etage ohne Trennwände. Fernseher vorhanden aber ohne Sendervoreinstellung. Kein Safe vorhanden. Zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben.Föhn und Telefon vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Hotel kann von mir nicht weiter empfohlen werden aufgrund der zu großen Mängel Liste.Empfehlenswert ist ein Ausflug auf den Loreleyfelsen, da man von dort einen wunderschönen Ausblick hat.Ebenfalls sollte man wenn man am Rhein ist eine Schifffahrt mitmachen.