Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels ApulienHotels AvetranaHotel Relais Terre di Terre
Hotel Relais Terre di Terre - Bild 1
Hotel Relais Terre di Terre - Bild 2
Hotel Relais Terre di Terre - Bild 3
Hotel Relais Terre di Terre - Bild 4
Hotel Relais Terre di Terre - Bild 5

Hotel Relais Terre di Terre

Strada Provinciale 143, 74020 Avetrana, Ionische Küste, Italien
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.9
Service
4.4
Zimmer
4.6
Top Hotel in Vieste
Spiaggia Lunga Villaggio - Bild 1
Spiaggia Lunga Villaggio
Vieste, Apulien, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lecce66

Hotelbewertungen zum Hotel Relais Terre di Terre

Hotel
4.4
Lage & Umgebung
2.9
Service
4.4
Gastronomie
4.6
Sport & Unterhaltung
3.5
Zimmer
4.6
Gesamteindruck
4.5

Hotelaustattung Hotel Relais Terre di Terre (Avetrana)

Beliebteste Ausstattung
  • Spielplatz
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sonnendeck
Sport
  • Golf
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Relais Terre di Terre

Ausgesprochen schönes Hotel
Städtereise
01.06.2012
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotelanlage ist sehr großzügig, wenige Zimmer, Landgut, für Menschen die das Besondere lieben,
  • Lage
    etwas abseits der Straßen, inmitten von Olivenhainen, man ist auf das Auto angewiesen.
  • Service
    sehr freundlich, immer hilfsbereit, kaum Fremdsprachenkenntnisse
  • Gastronomie
    für die Größe der Anlagen und die Anzahl der Zimmer mehr als ausreichend, Frühstück gut, Lunch ausgezeichnet, Dinner ausgefallen und geschmacklich sehr gut.
  • Sport / Wellness
    Poolanlage war sehr gut,für Kinder geeignet, Wellnessangebote,
  • Zimmer
    großes Zimmer mit Vorraum, Sehr sauber, Klimaanlagen vorhanden, aber nicht gebraucht, da unser Zimmer stets kühl war.Badezimmer komplett ausgerüstet, keine deutschsprachigen TV - Programme, total ruhiges Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    in der Umgebung sind mehrere sehenswerte Orte und Sehenswürdigkeiten, Ort Alberobello mit seinen Trulli - Häusern, im Ort Torre Canne, sehr gutes Fischrestaurant an der Uferstraße. Ein Besuch der Grotten in Castellana lohnt sich auf jeden Fall.
Ruhe pur
Städtereise
01.04.2008
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren Ende April im Hotel, das zu dem Zeitpunkt nur schwach besucht war (4 bzw. 6 Gäste). Auf Grund des rel. schlechten Wetters war der Pool noch nicht in Betrieb. Das Gebäude ist aus dem 17. Jahrhundert und strahlt und sehr stilsicher renoviert. Das Hotel ist insgesamt eine beeindruckende Anlage. Das Frühstück ist sehr von Süßem geprägt. Insgesamt italienische Wohlfühlatmosphäre.
  • Lage
    Nach Avetrana sind es etwa 2 km - dort viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Flughafen nach Brindisi sind es ca 100 km (1,5 Std.). Erzeugnisse vom eigenen Hof werden (Olivenöl bio, Wein, Antipasti etc.) werden in einem kleinen Laden auf dem Weg nach Avetrana angeboten. Wir hatten ein gutes, günstiges Mietauto ab Flughafen - ist durch die Alleinlage des Hotels auch sehr empfehlenswert.
  • Service
    Das Personal war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Englisch war allgemein üblich, teilweise auch sehr gut deutsch sprechenden Kellner. Die Zimmer wurden sehr gut gepflegt - nur Mückengitter an Fenstern wären sehr komfortabel. Shuttle zum Strand wurde angeboten - selbst nicht genutzt.
  • Gastronomie
    1 Restaurant und große Terasse laden ein. Landestypische Küche von sehr guter Qualität mit sehr guten Weinen aus eigener Herstellung mit angemessenen Preisen und sehr freundlichem, aufmerksamem Personal. Die Atmosphäre durch den Stil der Masseria geprägt, gediegen ländlich.Das Küche ist regional geprägt und sehr gut, auch wenn mir bei HP Fisch fehlen würde. P
  • Sport / Wellness
    Zum sehr schönen Natur-Dünenstrand sind es ca. 8 km - keine Badeanstalt. Der Pool war zum Zeitpunkt nicht in Betrieb, deshalb keine Bewertung.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind unterschiedlich groß mit Klimaanlage, TV, Minibar, Safe und Telefon gut ausgestattet. Die Matratzen waren uns zu hart - ließ sich auch nichts ändern... Das Badezimmer war mit Dusche, WC, Bidet und Waschbecken, großem Heizkörper und Fenster und sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Wir konnten uns vor Ort noch ein Zimmer aussuchen, denn wenige Zimmer haben zusätzlich zur Glastüre noch Fenster und sind deshalb etwas dunkel. Hatten dann aber ein zwar etwas kleiners,sehr ruhiges, helles Zimmer mit schöner Morgensonne! Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten uns den Süden von Apulien angeschaut und waren begeistert von den blühenden Landschaften unter den Olivenbäumen, ebenso von den freundlichen Menschen in der Region, sowie der Vielzahl von kleinen Barockstädtchen in der Region. Hatten die ersten 3 Tage nördlich von Brindisi in einer anderen, wunderschönen Masseria verbracht, um Alberobello, Castellana usw. anzuschauen - war eine gute Entscheidung, um die Fahrzeiten gering zu halten. Ende April ist wohl etwas zu früh, wenn man sich auf schönes Wetter verlassen möchte - uns wurde gesagt, dass ab Mitte Mai das Wetter trocken aber noch nicht zu heiß ist. Das nächste Mal vielleicht!