Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels GardoneHotel Domina Borgo Degli Ulivi
Hotel Domina Borgo Degli Ulivi - Bild 1
Hotel Domina Borgo Degli Ulivi - Bild 2
Hotel Domina Borgo Degli Ulivi - Bild 3
Hotel Domina Borgo Degli Ulivi - Bild 4
Hotel Domina Borgo Degli Ulivi - Bild 5

Hotel Domina Borgo Degli Ulivi

Via Panoramica 8, 25083 Gardone Riviera, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
4.1 / 5
Sehr Gut
(214 Bew.)
Lage
4.2
Service
3.7
Zimmer
3
trust you logo
Top Hotel in Gardone Riviera
Grand Hotel Fasano - Bild 1
Grand Hotel Fasano
Gardone Riviera, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Domina Borgo Degli Ulivi

Pool
4.4
Lage
4.2
Service
3.7
Zimmer
3
Sauberkeit
2.7
Frühstück
2.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Essen
1.7
Stimmung
1.1
Internet
0

Hotelaustattung Hotel Domina Borgo Degli Ulivi (Gardone Riviera)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Outdoor Pool
  • Wasserrutsche
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Spielplatz
  • Wasserrutsche
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Whirlpool
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Radsport
  • Bowling
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Poolbar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Domina Borgo Degli Ulivi

Schönes, neues Hotel in gräßlicher Umgebung
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Nagelneues Hotel, hübsche Zimmer, sehr sauber. Verpflegung war relativ langweilig, Salatauswahl immer gleich, Bedienung war allerdings hervorragend. Unerträglich waren die vielen russischen Staatsbürger ohne Kinderstube(es wurde direkt am Buffet vom Servierlöffel gegessen....da vergeht einem alles!!!)Personal am Empfang war nur mäßig freundlich und ziemlich unflexibel(Öffnungszeiten Fitnessraum erst ab 8 Uhr)Abendprogramm war eine Katastrophe und um 22 Uhr beendet, danach konnte man nur noch ins Bett gehen..Disko für "Kinder" war in relativer Nähe, aber mit 25 war man da schon uralt. Weibliche Singles kann ich wirklich nur warnen hierhin zu fahren. Türkische Jünglinge verfolgen einen geradezu, kaum hat man das Hotel verlassen...Wirklich schade ist, dass das hübsche Hotel inmitten von älteren Bettenburgen steht(auf Fotos nicht zu erkennen!)Auch der Strand ist nicht besonders schön, kann mit Side oder Belek absolut nicht konkurrieren.
  • Lage
    inmitten von Bettenburgen in der "2. Reihe" gelegen. Auf der anderen Seite führt direkt die vielbefahrene Strasse nach Alanya vorbei. Konakli ist ein uninteressanter Ort mit Basar(viel Nepp), zu Fuss gut 1 km entfernt. Transfer nach Antalya dauert sehr lange(Hinreise 3 Std/Rückreise gut 2 Std) Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten. Habe mangels anderer Möglichkeiten mehrere gemacht. Erinnerte sehr an "Butterfahrten", man war größtenteils damit beschäftigt, weit verstreut Touristen einzusammeln, um sie dann an einem Treffpunkt in einen großen Bus zu verfrachten.
  • Service
    Personal im Service war sehr gut und bemüht, an der Rezeption könnte man sich mehr bemühen, speziell der Chef ist alles andere als freundlich. Da viele Polen /Russen im Hotel waren. die nicht oder kaum Englisch sprachen, wäre die Anwesenheit eines Mitarbeiters mit entsprechenden Sprachkenntnissen hilfreich gewesen.
  • Gastronomie
    Meine Bemerkungen habe ich bereits im allgemeinen Teil gemacht. Angebot im Restaurantbereich war eher langweilig und sehr oft gleich.
  • Sport / Wellness
    Es git einen Fitnessraum und einen großen Pool, für Kinder liegt ein kleinerer Pool daneben. Es gibt aber kaum Kinder in diesem Hotel, daher auch keine speziellen Angebote(sind mir zumindest nicht aufgefallen)Es gab große Probleme mit de Liegen, da das Hotel ausgebucht war und bereits nachts mit Handtüchern Liegen " reserviert" wurden.Das "Unterhaltungsprogramm" wird für 3 Hotels gemeinsam bestritten, die alle in diesem Areal liegen.Hervorragende Wellness Abteilung mit türkischem Hamam, Massagen etc. zu recht zivilisierten Preisen. Das war auf jeden Fall seinen Preis wert!!
  • Zimmer
    große, frisch eigerichtete Zimmer mit sep.Bad, kl.Balkon, Klimaanlage, Safe/Telefon. In der Minibar gab es ausschließlich Wasser...extrem hellhörig, ich hatte 1 Woche lang einen brüllenden, russischen Familienvater mit Kleinkind zu ertragen... Bettwäsche/Handtücher wurden oft gewechselt, hatte EZ gebucht, bekam aber ein wirlich nettes DZ mit 2 Einzelbetten.
  • Preis Leistung / Fazit
    Einen Ausflug nach Antalya und auch nach Alanya kann ich empfehlen, Manavgat(Marktbesuch)