Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels SpanienHotels MallorcaHotels Son Serra de MarinaHotel Son Verd
Hotel Son Verd - Bild 1
0

Hotel Son Verd

Ctra. Manacor-Colònia de Sant Pere, Son Serra de Marina, Mallorca, Spanien
4.8 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Service
4.8
Zimmer
4.8
Top Hotel in Can Picafort
Ferrer Janeiro Hotel & Spa - Bild 1
Ferrer Janeiro Hotel & Spa
Can Picafort, Mallorca, Spanien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Alcúdia91

Hotelbewertungen zum Hotel Son Verd

Hotel
4.8
Service
4.8
Zimmer
4.8

Hotelaustattung Hotel Son Verd (Son Serra de Marina)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool

Hotelausstattung
  • WLAN
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Pool
  • Outdoor Pool
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Son Verd

Das Paradies kann nicht schöner sein
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2011
Gästebewertung:
4.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein ruhig gelegenes Anwesen, sehr gepflegt in seiner rustikalen Art. Alles sehr sauber, ruhig.Der Gast ist König und die Hotelleitung sowie Personal sind bemüht, den gästen den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wird gehobenen individuellen Ansprüchen durchaus gerecht. Die Finca mit ihren Appartments sowie die Aufteilung der Anlage und des Innenhofes sind so gelegen, daß man das Gefühl bekommt, man sei allein dort - und doch ist ein Gefühl der Geborgenheit zu spüren.Auch Kinder haben Möglichkeiten, sich zu entfalten.Ich empfehle es gern weiter.
  • Service
    Es sind sehr schöne geräumige Apartments mit z.T. sogar Dachterrasse oder Gartenteil.Man versucht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr umsichtig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Handyempfang kann schon mal etwas schwierig sein. Internetanschluß über WLan und immer vorhanden.Strand und Tankstelle sind 5 km entfernt.Da es sich um eine Finca mit Appartments handelt, habe ich mich selbst verpflegt, die Küche war gut ausgestattet.