Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels Oberitalienische Seen & GardaseeHotels SirmioneHotel Suisse
Hotel Suisse - Bild 1
Hotel Suisse - Bild 2
Hotel Suisse - Bild 3
Hotel Suisse - Bild 4
Hotel Suisse - Bild 5

Hotel Suisse

Via Condominio 2, 25019 Sirmione, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.8 / 5
Gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Sirmione
The Garda Village - Bild 1
The Garda Village
Sirmione, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Malcesine76

Hotelbewertungen zum Hotel Suisse

Hotel
4
Lage & Umgebung
4
Service
4
Gastronomie
4
Sport & Unterhaltung
3
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Suisse (Sirmione)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Wellness
  • Solarium
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Bowling
  • Minigolf
  • Tennis
Wassersport
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Casino
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Suisse

Außen hui... innen weniger
Sonstiger Aufenthalt
01.08.2008
Gästebewertung:
3.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Hotel befindet sich augenscheinlich noch im Renovierungsprozess. Außenfassade sieht super aus. im näheren Poolbereich und den übrigen Außenanlagen wird wohl noch gebaut. Der Pool an sich ist aber gepflegt und sauber. Das Hotel ist überschaubar klein und dadurch gemütlich. Zum Frühstück gab es anscheinend landestypisch viel Kuchen und Süßspeisen aber auch Toast, Hot Dog, Obst und und vieles mehr.
  • Lage
    Das Hotel liegt zwar neben der Hauptverkehrsstraße von Sirmione, man hört jedoch keinen Straßenlärm. Die Fenster kann man eh geschlossen halten, da das Hotel ja über eine gut funktionierende Klimaanlage verfügt. Wenn man vom kleinen Balkon nach links schaut steht nur noch ein kleines Hotel mdort und dahinter sieht man den Gardasee. Rechts vom Balkon lag nur die Straße und der Gardasee. Schöner Ausblick. Wenn man ca. 20. min. Fußweg zum Ende der Halbinsel zurück legt kommt man zu einer Festung oder Burg in dem die Innenstadt für Turisten liegt würde ich sagen. Dort findet man die viele teure Geschäfte, Restaurants und eine Masse von Turisten. Geht man rechts runter zum Anfang der Halbinsel befindet sich dort die Innenstadt von Sirmione in der man auch einige kleine Geschäfte und Restaurants findet. Außerdem gibt es kleine Gelegenheiten um neben dem Gehweg auch kurz Rast zu machen um sich im Gardasee abzukühlen. Natürlich ist der Strand von Steinen überseht und man benötigt wirklich Schuhe zum baden gehen.
  • Service
    Wir haben weiter keinen Service in Anspruch genommen. An der Rezeption waren alle freundlich und haben so gut es ging versucht deutsch oder englisch zu sprechen. Im Hotel kann man kostenlos über einen sich im Eingangsbereich befindlichen PC ins Internet gehen. Zimmerreinigung: Man wird gebeten Handtücher nur dann in die Wäsche zu geben wenn man sie wirklich gewaschen haben möchte.
  • Gastronomie
    Frühstück war im großen und ganzen klasse. Zum Frühstück gab es anscheinend landestypisch viel Kuchen und Süßspeisen aber auch Toast, Hot Dog, Obst, Cappuccino, Saft, Tee und vieles mehr. Man hatte einen Blick auf den Pool beim essen und dahinter konnte man gleich auf den Gardasee blicken. Im "Restaurant" konnte man sehr teure Fertiggerichte konsumieren (Tomaten-Morzarella-Salat 8 Euro!) aber es wurde einem auf Wunsch auch ins Zimmer gebracht.
  • Sport / Wellness
    Der Pool an sich ist aber gepflegt und sauber. In der näheren Umgebung wird aber noch gebaut. Schattige Plätze sind jedoch selten. Sonnenschrime sind auch nicht viele vorhanden. Eine Dusche befindet sich am Pool. Im Pool gibt es einen nicht so tiefen bereich für die Kinder. Liegen und alle sandere sind kostenlos am Pool. Spielzeug oder Ähnliches für Kinder gibt es nicht. m Hotel kann man kostenlos über einen sich im Eingangsbereich befindlichen PC ins Internet gehen.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind mit Flachbildschirm ausgestattet jedoch hätte man das Geld lieben in neue Madratzen investieren sollen. Die Madratzen sind weicher als weich. Ne nicht prall gefüllte Luftmadratze schläft sich genauso. Eine neue Auslegware befindet sich im Zimmer, jedoch etwas unhygienisch wegen der Reinigung. Das Bad hat am dringensten eine Generalüberholung nötig. Es kann nur in einer Badewanne getuscht werden mit einem Duschvorhang der einem stänig überall dran klebt. Desweiteren befindet sich als Badeteppich nut SAXAN rund von Ikea dort. Die Fliesen und die Sanitäreinrichtungen sind doch schon etwas abgenutzt. Aber ein neues BD ist vorhanden... Wie gesagt: irgendwie an der falschen Stelle das Geld ausgegeben. Die Zimmer sind alles in allem ausreichend groß und verfügen über digitales Fernsehen. Bettwäsche wurde nicht täglich gewechselt
  • Preis Leistung / Fazit
    Kein schlechtes Hotel wenn man nicht viel luxus benötigt und nicht viel wert auf Zimmerausstattung und so legt.