Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels IndonesienHotels BaliHotels Nusa DuaHotel The Westin Resort Nusa Dua
Hotel The Westin Resort Nusa Dua - Bild 1
Hotel The Westin Resort Nusa Dua - Bild 2
Hotel The Westin Resort Nusa Dua - Bild 3
Hotel The Westin Resort Nusa Dua - Bild 4
Hotel The Westin Resort Nusa Dua - Bild 5

Hotel The Westin Resort Nusa Dua

Lot 3, 80363 Nusa Dua, Bali, Indonesien
4.6 / 5
Ausgezeichnet
(2876 Bew.)
Lage
4.4
Service
4.3
Zimmer
3.4
trust you logo
Top Hotel in Nusa Dua
Bali Tropic Resort & Spa - Bild 1
Bali Tropic Resort & Spa
Nusa Dua, Bali, Indonesien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ubud312

Hotelbewertungen zum Hotel The Westin Resort Nusa Dua

Frühstück
4.5
Strand
4.4
Lage
4.4
Service
4.3
Zimmer
3.4
Stimmung
3.4
Internet
3.3
Sauberkeit
3.1

Hotelaustattung Hotel The Westin Resort Nusa Dua (Nusa Dua)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
Strand
  • Sandstrand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Golf
  • Tennis
  • Badminton
  • Dart
Wassersport
  • Wasserski
  • Jetski
  • Surfen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Cafe
  • Minimarkt
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel The Westin Resort Nusa Dua

Extrem freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre
Badeurlaub
01.06.2010
Gästebewertung:
4.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Obwohl das Hotel gerade einer Renovierung unterzogen wird, hat man sehr wenig davon mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick im 5. Stock und können uns nicht beklagen. Die Lärmbelästigung war sehr niedrig und das Hotel hat 20 Dollar pro Tag pro Zimmer gutgeschrieben was natürlich der Reisekasse zugute kam. Das Personal ist extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Somit kann ich das Westin Resort Bali nur weiterempfehlen. Trotz der Renovierung erscheinen die "alten" Zimmer in einem sehr guten Zustand. Da können einige deutsche Hotels sich eine Scheibe von abschneiden. Die neuen Zimmer werden, soweit wir gesehen haben, sehr schön werden.Durch die bereits angesprochene Renovierung hatten wir den Eindruck, dass weniger Gäste dort waren als es sein könnten, was den Aufenthalt wahrscheinlich sogar noch angenehmer gemacht hat, weil man zu jeder Zeit noch freie Liegen am Pool und auch am Strand vorgefunden hat. Wie das ist, wenn das Hotel voll ausgebucht ist, kann ich leider nicht beurteilen. Es gibt einen kleinen Salzwasser und einen großen Suesswasser Pool, in dem es auch eine Poolbar gibt. Eine Animation gibt es eigentlich nicht, was wir aber auch nicht wollten, weil es ein ruhiger Badeurlaub sein sollte. Somit also genau nach unseren Vorstellungen.Die Kontrollen, die bei jedem Auto durchgeführt werden am Eingang zur Hotelanlage und die persönliche Kontrolle am Hoteleingang vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Dies ist uns eher positiv aufgefallen.Für eine Reise nach Bali würde ich persönlich Nusa Dua sehr empfehlen, da mir z.B. Kuta sehr überlaufen erschien. Eher für jüngere Semester und Party-Urlauber zu empfehlen.In der Hotelanlage gibt es sehr viele Eichhörnchen, die sich auch gerne füttern lassen. Teilweise kommen sie sogar bis auf die Balkons. Immer wieder putzig den Eichhörnchen zuzusehen, wenn sie die Bäume entlang huschen oder sich herunter hängen lassen, um Nüsse oder kleine Bananen zu essen.Die Preise im Hotel sind nicht ohne dafür bekommt man aber auch Top Leistungen. Wir hatten nur das Frühstück mit gebucht bei dem aber für alle Gäste ihr Heimatfrühstück geboten wird. Die Gäste bestehen dabei aus Europäern, Asiaten und Australiern.Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub bei dem man sehr schnell den Alltagsstress von daheim vergessen kann.
  • Lage
    Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es gibt einen Hotel eigenen Strand wie für alle Hotels, die an der Strandpromenade liegen. Dort gibt es einen Weg für Jogger auf dem man alle Hotels mal besuchen kann. Die Entfernung zur Einkaufsmeile, die für Touristen gebaut wurde ist mit ca. 10 Minuten Fußweg zu bewältigen. Mit 20 Minuten kommt man bis zur Straße mit den Restaurants, die auch westliches Essen anbieten. Die Wege müssen aber keineswegs gelaufen werden, da die Bluebird Taxen ca. 10000 Rupien für die beiden Wege kosten was ca. 1 Euro entspricht. Der Rückweg ist dann kostenlos mit dem Taxi, wenn man in einem der Restaurants gegessen hat. Dort wird man dann gefragt, ob man einen Rücktransport möchte.
  • Service
    Den Service des Hotels kann ich nur als extrem gut bezeichnen. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Wir hatten keine Beschwerden und bei Mitreisenden bei denen etwas nicht geklappt hat, wurden sofort kostenlose Upgrades angeboten und alle Probleme auf kulante Art und Weise behoben.Da die Mischung der Gäste recht unterschiedlich ist, muss man ab und zu mehr als einen Mitarbeiter ansprechen, da die Aufteilung so ist, dass es einen Mitarbeiter gibt, der z.B. japanisch spricht und einen der englisch oder deutsch versteht. Das ist alles aber nicht störend und wird durch die ständige Freundlichkeit wirklich aller Mitarbeiter zu einem sehr harmonischen Erlebnis.Fazit: Sehr empfehlenswert!
  • Gastronomie
    Die Gastronomie des Hotels ist ebenfalls exzellent. Wir hatten ein romantic Dinner am Strand, dass es wirklich wert war das zu erleben. Sehr gutes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Toller Service. Die Preise sind etwas höher wie es für ein 5 Sterne Hotel zu erwarten ist. Dafür bekommt man aber auch eine Top Qualität.
  • Sport / Wellness
    Angeboten werden Tischtennis, Volleyball am Strand und im Pool und auch Basketball im Pool (allerdings mit einem kleinen Korb für einen großen Ball). Weiterhin gibt es Wasser Aerobic täglich. Ein Jogger Weg am Strand ist ebenfalls vorhanden. Darüber hinaus gibt es noch weitere Angebote, die wir aber nicht genutzt haben (z.B. Golfen, Schnorcheln oder Taucher Schnupperkurs.)Der Strand ist wunderschön anzuschauen und wird ständig von mindestens zwei Mitarbeitern in Schuss gehalten. Trotz dessen schwimmen einige Algen und Müll im Wasser, aber das kann man verkraften. Das wird bei Flut eben angeschwemmt. Dafür wird man aber um 6:30 Uhr mit einem wunderschönen Sonnenaufgang entlohnt, der wirklich einen Besuch und viele Fotos wert ist.
  • Zimmer
    Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand auch wenn das Hotel derzeit renoviert wird. Die neuen Zimmer werden sicherlich noch wesentlich angenehmer. Wir konnten uns aber auch in einem der "alten" Zimmer absolut nicht beschweren. Als Honeymooner hatten wir ein Kingsize Bett und ein geräumiges Zimmer, was keine Wünsche offen ließ.Mit der Stromversorgung gab es die ganzen 2 Wochen nicht ein Problem. Auch wenn man in den Internet Foren teilweise etwas anderes liest.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde ca. 30 Euro pro Tag für zwei Personen ansetzen, wenn nur Frühstück mit im Hotel gebucht ist. Zum einkaufen sollte man etwas Geld mitnehmen, weil man in der Touristen Meile doch teilweise deutsches Preisniveau vorfindet (teilweise sogar höher). Man kann eigentlich immer handeln, wenn es auch nicht überall zugegeben wird. Wenn man im Hotel essen möchte, dann sollte man etwas mehr Geld veranschlagen. Dafür gibt es aber auch Top Qualität.
Traumurlaub, trotz Hochsaison
Badeurlaub
01.12.2006
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Großzügige Hotelanlage, riesige Lobby, sehr balinesisch. Hotel hat nur 2 Etagen, mit sehr schönem, dekoriertem Innenhof. Die Außenanlagen sind äußerst gepflegt und es gibt extrem viel Platz für Sonnenliegen.Das Hotel liegt direkt am Strand, mit wunderschönem Blick auf den Indischen Ozean.Das Bemühen des Hotelpersonals ist einmalig, Wünsche werden von den Augen abgelesen.Das Westin ist ein kinderfreundliches Hotel, sogar um ältere "Kinder" kümmert man sich liebevoll.Weihnachtsmenü (25.12.) nicht Pflicht, aber wer wollte, hatte einen extrem angenehmen Abend am Strand, mit Barbeque, einen Band und Tischen im Sand und einer leichten Weihnachtsdekoration.Gästestruktur: hauptsächlich Deutsche, Russen und Holländer - ausnahmsweise mal keine Japaner :-)Wir hatten nur Frühstück gebucht, was liebevoll und opulent angeboten wurde, jeder sollte auf diesem Büfett etwas finden.....................
  • Lage
    Lage: Nusa Dua. In der direkten Hotelumgebung gibt es ein großes, offenes Einkaufszentrum mit kleinen Restaurants. Dies konnte man in 10 Minuten (auch abends im Dunkeln sehr sicher) erreichen.Zurück wurde man (wenn man wollte) kostenlos mit Taxi zurück ins Hotel gefahren, die Restaurants boten dies an.Genial........................Transfer zum Flughafen ca. 15 Minuten.Nachbarhotels = Nusa Dua Beach Hotel und Melia - man kann alle anschauen, denn ein Fußweg führt an allen dortigen Hotels vorbei.Preise für Taxis z.B. nach Kuta = ein Witz, WENN man es VOR dem Hotel anhält und dann per "meter" fährt.Wir hatten nie ein Problem. Auch die vom Hotel bestellten Taxis waren nicht wirklich teuer.Wer ein 5 Sterne Haus buchen kann, der sollte nicht vor 5 Euro Taxigeld zurückschrecken für ein Strecke von 20 KM.............................
  • Service
    Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und las fast jeden Wunsch von den Augen ab.In den einzelnen Bereichen schienen alle Kompetent. Check-In reibungslos, Zimmer zwar klein und fast ohne Schrank, ABER: die Betten sind Himmlisch............................"heavenly beds"Zimmerservice schnell und die Speisen extrem lecker. Nicht so teuer..............Einen Arzt mussten wir auch bemühen, es gibt eine kleine hoteleigene "clinic", äußerst kompetent, freundlich und unbürokratisch.Zur Kinderbetreuung kann ich nur sagen, dass der Kids-Club gut besucht war und man mit den Kleinen Gästen tolle Dinge unternommen hat, gerade weil Weihnachten war - und 35 Grad !!!!!Größere Kinder kamen auch nicht zu kurz..............
  • Gastronomie
    Die Restaurants des Westins haben wir nur mittags ausreichend besucht. Allerdings nur das direkt am Strand gelegene....................."IBAN" (?) Man konnte dort ungezwungen (auch in Badehose) sitzen und sich treiben lassen. Speisen sehr gut, auch für europäische Kindergaumen. Extrawürste immer, man musste nur fragen.Am 25.12. X-Mas-Dinner genossen, wie oben beschrieben direkt am Strand - fantastisch und nicht zu teuer.Die abendliche Bar am Meer immer besucht.................toll.
  • Sport / Wellness
    2 Pool, sehr groß. 1 Kinderrutsche und Grotte.1 Süßwasserpool, 1 Meerwasserpool - dort hat fast niemand gebadet.Genug Liegen + Schirme am Pool, Handtücher umsonst und ständig austauschbar, wenn z.B. naß.Poolbar war ok, aber ich fand die Cocktails dort teuer.Internetzugang auf den Zimmer kein Problem (wireless) - es gab Tages- und Wochenkarten zu zivilen Preisen.Kinderbetreuung usw. schon mehrfach beschrieben.
  • Zimmer
    Zimmer klein, aber ausreichend, wenn man nur ne Woche da ist.1 Schrank, aber keine Regalfächer innen.................nur Bügel.Bad klasse, WC extra.Betten first class "heavenly beds"
  • Preis Leistung / Fazit
    Beste Reisezeit für uns an Weihnachten.Hochsaison fängt erst am 27.12. an, wer kann fährt schon früher hin.Alternativhotels: Nusa Dua Beach HotelPreis-Leistungs: extrem gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wetter war angenehm. Nicht zu heiss (ca. 30 Grad) mit ner leichten Brise. Wir hatten an Weihnachten 061 Tag Regen.................tagsüber. nachts war es ja egal.............