Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels AlgarveHotels LagosHotel Vila Caimar
Hotel Vila Caimar - Bild 1
Hotel Vila Caimar - Bild 2
Hotel Vila Caimar - Bild 3
Hotel Vila Caimar - Bild 4
Hotel Vila Caimar - Bild 5

Hotel Vila Caimar

Estrada Monte Carapeto, 8600 Lagos, Algarve, Portugal
4.1 / 5
Sehr gut
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Zimmer
4
Top Hotel in Lagos
Clube Porto Mós - Bild 1
Clube Porto Mós
Lagos, Algarve, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Carvoeiro50

Hotelbewertungen zum Hotel Vila Caimar

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.2
Service
4
Gastronomie
4.5
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Vila Caimar

Dieses Hotel kann man weiterempfelen.
Badeurlaub
01.07.2010
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel wurde 2008 neu renoviert es ist sehr groß etwa 250 Zimmer die einfachen DZ sind sehr klein und haben keinen Balkon.
  • Lage
    Direkte Lage zum Strand aber leider keine Bademöglichkeit da der Skilift gerade dort seinen Platz hat ,aber ein paar Meter zu Fuß kann man gute Badebuchten finden leider ist das Wasser nicht immer sauber es wird viel gras angespült wenn die Flut ungünstig ankommt.Wer Sandstrand liebt kann dort nicht baden nur Kies und sehr Felsig aber an der Adria ist das eben so ansonsten ist die Gegend super alles sehr sauber und man wird nicht von Händlern belästigt.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe Busse verkehren regelmäßig und günstig im Preis.Unterhaltung ist jeden Abend auch in der Nähe.Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug und man muß sie auch nutzen.
  • Service
    Die Servicleistungen waren okay,alles andere war auch in Ordnung.
  • Gastronomie
    Die Räumlichkeiten ob Bar oder Restaurant waren auch okay.
  • Sport / Wellness
    da wir uns an den Freizeitangeboten nicht beteiligt haben kann ich es nicht beurteilen.Am Pool waren Liegen und Sonnenschirme kostenlos zu haben ,wir waren aber nie am Pool.
  • Zimmer
    Wie schon beschrieben die DZ sind sehr klein haben keinen Balkon die Dusche war groß die Klimaanlage hat gut funkioniert sie ging sehr leise auch war es Nachts sehr ruhig.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren mit eigenem PKW unterwegs da kann ich nur für uns sagen man sollte sich alles in der Nähe anschauen auch ein Ausflug in den Nationalpark Plitwizer Seen muß man unbedingt machen aber einen ganzen Tag einplanen da der Weg dorthin 250km beträgt,es lohnt sich aber ganz tolle Seen und Wasserfälle!