Lastminute Italien

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!
Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Früheste Anreise
Späteste Abreise
 
Jetzt LASTMINUTE
bis zu 50% RABATT sichern!
+
100€ GUTSCHEIN
Ihr Einlösecode: 15LM-5XSZ-U2KY-YJ6H 14SE-9XKQ-Y2SR-RJ87 als Cashback, weitere Bedingungen
+
Alle Pauschalreisen
JEDERZEIT FLEXIBEL
Einfach im Buchungsformular zubuchbar - ab € 19,90
Flexibel
umbuchen mit
CleverHoliday

Kostenlos umbuchen und z.B.

  • den Reisezeitraum ändern
  • den Abflughafen ändern
  • das Hotel gleicher Kategorie ändern
Der Reiseschutz ist ein Angebot der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG
UMBUCHBAR

Die beliebtesten Reiseziele in Italien

Italien Landkarte Last Minute Adria Last Minute Ischia / Sorrent / Capri Last Minute Italienische Riviera Last Minute Kalabrien Last Minute Kampanien Last Minute Lombardei Last Minute Oberitalienische Seen & Gardasee Last Minute Piemont Last Minute Sardinien Last Minute Sizilien & Liparische Inseln Last Minute Südtirol/ Trentino/ Dolomiten Last Minute Toskana, Elba & Umbrien Last Minute Venetien (Venedig)

Last Minute Italien - Die beliebtesten 15.811 Urlaubsangebote

1.
Florida Limone Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
2.
Park Hotel Zanzanu Tignale-Oldesio, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
3.
Cristina Limone Sul Garda Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
4.
Majestic Palace Malcesine, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
5.
Royal Village Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
6.
Park Hotel Casimiro Village San Felice del Benaco, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
7.
Astor Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
8.
Bella Italia Village Peschiera, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
9.
La Rotonda Hotel & Residence Tignale, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien
10.
LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Tropea, Kalabrien, Italien
Es sehen sich gerade 49 Personen Reisen nach Italien an.
Seite

Die beliebtesten Reiseziele in Italien

Italien Landkarte Last Minute Adria Last Minute Ischia / Sorrent / Capri Last Minute Italienische Riviera Last Minute Kalabrien Last Minute Kampanien Last Minute Lombardei Last Minute Oberitalienische Seen & Gardasee Last Minute Piemont Last Minute Sardinien Last Minute Sizilien & Liparische Inseln Last Minute Südtirol/ Trentino/ Dolomiten Last Minute Toskana, Elba & Umbrien Last Minute Venetien (Venedig)

Lastminute-Urlaub in Italien

Eine Lastminute-Reise nach Italien bietet auch die Möglichkeit, sich der Kunst und der Kultur des Landes zu widmen. Viele bedeutende Maler, Dichter, Komponisten und Wissenschaftler stammten aus Italien. Besonders in der Renaissance galt Italien als Quelle des künstlerischen Schaffens. Die Werke von Michelangelo und Leonardo da Vinci zählen noch heute zu den einflussreichsten der Welt. Die Opern von Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi sind echte Klassiker. Und die Bauten vom Architekten Andrea Palladio begeistern jeden Betrachter.

Ob im Winter oder im Sommer - Italien ist immer eine Reise wert.

Italien liegt in Südeuropa und ist größtenteils vom Mittelmeer umschlossen. Der Staat grenzt an die Schweiz, Österreich, Slowenien und Frankreich und zählt zu den warmgemäßigten Breiten - die Winter sind mild, die Sommer sehr heiß. Neben dem Festland gehören zu Italien noch mehrere Inseln, darunter Sizilien und Sardinien. Italien bietet so vielfältige Landschaften und Angebote, dass für Jedermann etwas dabei ist. Von Wellness- bis Partyurlaub und Städtetrips ist in Italien alles möglich. Das Land lebt zu einem großen Teil vom Tourismus, sodass eine Reise nach Italien per Lastminute zu jeder Jahreszeit möglich ist.

Wellnessurlaub in perfekter Lage direkt am Mittelmeer

Besonders im Sommer eignet sich eine Lastminute-Reise nach Italien sehr gut als Wellnessurlaub. Aufenthalte in kleinen Fischerdörfchen auf Sizilien, an der Adria oder am Gardasee laden zum Entspannen ein und lassen den Alltagsstress vergessen. Das Schwimmen und Tauchen im Meer, ausgedehnte Spaziergänge in atemberaubender Landschaft und das beflügelnde Flair des Sonnenstaates sorgen für körperliches Wohlbefinden. Spezielle Beauty-Behandlungen werden im Sommer direkt am Meer angeboten. Frische italienische Kräuter und Gewürze werden dabei für Gesichtsmasken und Ölmassagen verwendet.

Lastminute-Reise nach Italien - Abwechslung und Abenteuer

Auch für Leute, die besonders an Städtereisen interessiert sind, sowie für junge Erwachsene, die gerne feiern, eignet sich eine Lastminute-Reise nach Italien perfekt. Empfehlenswerte Orte sind zum Beispiel:

  • Internationale Metropolen: Großstädte wie Florenz, Pisa, Bologna, Genua und natürlich die Hauptstadt Rom bieten unzählige historische Sehenswürdigkeiten.
  • Venedig: Die von Touristen meistbesuchte Stadt Italiens liegt auf einer Lagune und ist gänzlich von Wasser umgeben. Die Gondeln und unzähligen Brücken gelten als ganz besonders romantisch, weshalb Venedig oft im Rahmen von Hochzeitsreisen besucht wird.
  • Mailand: Das Mode-Mekka ist vor allem während der Mailänder Modewoche in internationalem Munde und bietet die Möglichkeit, während des Urlaubs ausgiebig zu shoppen.
  • der Vatikan: Der Vatikanstaat ist die Heimat des Papstes. Absolut sehenswert sind der Petersdom und die Sixtinische Kapelle.
  • Rimini: Rimini ist eines der begehrtesten europäischen Reiseziele junger Erwachsener. Viele Diskotheken, Clubs und Bars laden zum ausgiebigen Feiern ein.

Vielfältige Küche Italiens genießen

Wer Lastminute nach Italien fliegt, darf sich auch auf eine vielfältige Küche freuen. Dabei kann man viel mehr als die typischen Gerichte wie Spaghetti und Pizza entdecken. Feinschmecker können sich auf Antipasti, Bruschetta und Meeresfrüchte freuen. Außerdem wird viel mit frischen Zutaten gearbeitet. Der Caprese-Salat aus Tomate und Mozarella darf bei fast keinem Essen fehlen. Typisch italienische Gewürze wie Basilikum und Zitronengras geben den Gerichten den letzten Schliff. Auch der Weinanbau hat in Italien große Tradition, weshalb dieser ebenso fester Bestandteil warmer Mahlzeiten ist. Insgesamt 350 verschiedene Rebsorten werden in Italien angebaut - so ist für jeden Besucher etwas Passendes dabei.

Kunst, Kultur und die Geschichte Italiens entdecken

Eine Lastminute-Reise nach Italien bietet auch die Möglichkeit, sich der Kunst und der Kultur des Landes zu widmen. Viele bedeutende Maler, Dichter, Komponisten und Wissenschaftler stammten aus Italien. Besonders in der Renaissance galt Italien als Quelle des künstlerischen Schaffens. Die Werke von Michelangelo und Leonardo da Vinci zählen noch heute zu den einflussreichsten der Welt. Die Opern von Giacomo Puccini und Giuseppe Verdi sind echte Klassiker. Und die Bauten vom Architekten Andrea Palladio begeistern jeden Betrachter.

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Last Minute Italien

24.07.2017 Ohne Worte Sonstiger Aufenthalt -
1,5
Allgemein / Hotel Das Hotel war alt schmutzig eine Zumutung für einen Zumutung. Das Essen hatte so gar nichts Italienisches Bei 35 Grag Schweinehaxen, dann Schweinebraten und am 3 Tag gab es dann den Rest In Form von Hackfleisch. Nein danke. Der Pool der keiner war, war so schmutzig und kaputt, dass ich froh war das sehr viel Chemie im Wasser war.
Lage Die Lage war traumhaft der Blick auf den See sehr schön, wenn die Außenanlage etwas sauberer gewesen wäre. Man konnte sich nicht hinsetzen es War alles schmutzig.
Service Da gab es kein Service unfreundlich und schlecht gelaunt
Gastronomie Das war nur Restverwertung ohne Geschmack. da wollte man nicht essen. Die Tischdecke wurde immer nur gedreht und das jeden Tag wieder. Ohne Worte, so viel Dreck und Schmutz habe ich noch nie gesehen.
Zimmer Im Bad waren Fliesen Raugebrochen in der Dusche lief dasWasser nich ab und am Rand war allesdunkle Beläge
Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist ohne Worte und sollte in diesem Zustand nicht mehr vermietet werden. Auch für einen kleinen Preis sollte man ein sauberes Zimmer so wie saubere und intakte Außenanlagen erwarten dürfen Für dieses Hotel ist jeder Euro zu schade.
26.09.2016 Nie wieder in dieses Hotel! Badeurlaub -
2,5
Allgemein / Hotel Von Aussen machte das Hotel einen guten Eindruck. Es gab mehrere Neubauten die sahen echt top aus. Mitten drin dann ein altes Gebäude mit mehreren "Zimmern". Rezeption und Speisesaal waren ok. Direkt unter unserem Zimmer befand sich der Technikraum. Das war echt nervraubend wenn man endlich mal schlafen wollte. Und das Beste kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Echt klasse wenn es Sommer ist und man seine Getränke kühlen möchte. Schimmel im Bad gab es auch noch und da mein Freund Elektriker ist fand er auch noch an der Nachttischleuchte fehlende isolierung der Kabel vor. Haben es an der Rezeption gemeldet und haben sie sich auch aufgeschrieben, aber es ist nichts passiert. Zum Frühstück gab es auch nur immer das gleiche. Kein Rührei mal. Nur Spiegeleier. Das Hotel sollte echt mal Renovieren. Zumindest den alten Komplex.
Lage Hotel liegt an einem Berg. Auffahrt sehr steil. Limone ist eine wunderschöne Stadt.
Service Check in 15 Uhr ist echt nicht toll. da wir um 12 Uhr angekommen sind durften wir noch nicht aufs Zimmer. Personal ist freundlich und viele konnten Deutsch. Die Zimmerreinigung war ok. Nur unter dem Bett wird nicht sauber gemacht und richtig Staub gewischt wurde auch nicht.
Gastronomie Im Grunde immer das gleiche zum Frühstück. Keine Abwechslung. Die Brötchen waren oft knatschig. Saftauswahl 2 Sorten. Mehr Wurstauswahl wäre gut gewesen.
Sport / Wellness In der Lobby neben den Toiletten gab es 2 Kickerautomaten und 2 Tischtennisplatten. Ein Aussenpool gab es aber den konnten wir nicht in anspruch nehmen da ja immer alle Liegen belegt waren.
Zimmer Standard Hotelmöbel. Immerhin kein quietschendes Bett dafür aber eine zu weiche Matratze und Hellhörige Wände. 2 deutsche Sender. Einer mit sehr viel kriesel und der andere etwas weniger. zu kleiner fernseher der auch noch genau vor dem Spiegel stand. Im Bad an der Decke war Schimmel was ein absolutes no go ist.
Preis Leistung / Fazit Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. War echt nicht schön und Urlaub sollte ja auch schön sein und nicht noch mehr stressen. Es gibt kein Internet auf den Zimmern. Nur im Empfangsbereich (Frühstück/Abendessen)
27.07.2016 Schönes kleines Hotel an der Steilküste ca. 400 m über dem Gardassee mit tollem Ausblick Badeurlaub -
4,3
Lage Hoch über dem Gardasee an der Steilküste mit tollem Ausblick über den See in der Nähe eines kleinen Dorfes
Sport / Wellness sehr schöner und sauberer Pool, keine Animation, keine Musik.-o. Tanzveranstaltungen, keine Sportangebote
Preis Leistung / Fazit Kleines etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes Hotel, nettes Personal gutes Essen. Geeignet für Erwachsene da keine Animation und Sportangebote, ideal für Mountenbiker oder Wanderer, liegt ca. 400 m über dem Gardasee mit herrlichem Ausblick. Der kleine Ort Pieve ist ca. 700m entfernt und lädt zum verweilen ein .
17.05.2016 Blick auf den Gardasee Sonstiger Aufenthalt -
3,8
Service sauber, flink und freundlich
Zimmer Das Zimmer hatte zum Schlafteil eine Holztreppe , für ältere Menschen könnte das ungünstig sein
Preis Leistung / Fazit ruhige Lage, durch Hangbebauung sehr aufgelockerte Zimmeranordnung, saubere Zimmer ( täglich gereinigt ), Preis/Leistung stimmt Frühstücksangebot sollte man verbessern
15.04.2016 Schlechte Schalldämmung, sonst ist das Hotel ok Städtereise -
3,1
Allgemein / Hotel Hotel im allgemeinen ist OK Essen geht so, Internet zu teuer, Hotelzimmer Ok von der Ausstattung aber die Schalldämmung miserabel Der Fernsehempfang sehr schlecht
Lage Lage außerhalb des Ortes am steilen Hang, man muss viel den Berg hochlaufen viele Treppen und ein langsamer Aufzug, mit sehr langen Wartezeiten
Service der Hotelservice war gut , es gibt einen Shuttle bus in die Stadt für 1. - € pro Person und Fahrt, Zimmerservice Reinigung war gut
Gastronomie war so OK nur die Speißen waren teilweise verkocht.
Sport / Wellness konnten wir nicht wahrnehmen, da wir das Sport-Fitnesscenter gar nicht gefunden haben
Zimmer zimmer waren OK nur die Schalldämmung miserabel sehr harte Matratzen, war gut.
Preis Leistung / Fazit Hotel so Ok, nur die Ruhe von oben fehlte, das Hotel bietet auch Tiefgaragen zum Parken, tolle Aussicht auf Limone und auf den See, Service OK, Essen ok und immer das gleiche Essen am Buffet, langsamer Aufzug, schlechter Fernsehempfang, sonst war es OK.
Zum Newsletter anmelden und bis zu 70% sparen!
Lassen Sie sich inspirieren von unseren exklusiv recherchierten Top-Angeboten zu Wahnsinnspreisen!

Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung@ab-in-den-urlaub.de widerrufen. Ein Link zum Widerruf findet sich zudem am Ende jeder per E-Mail übermittelten Produktinformation. Der Widerruf betrifft nur zukünftige Verarbeitungen und lässt die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung bis dahin unberührt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzinformation unter dem Punkt Newsletter.