Badeurlaub Österreich

Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub!

Badeurlaub-Hotels  
für Österreich   (1770 Hotels)

Badeurlaub Österreich - Die beliebtesten 1770 Urlaubsangebote

Seite

Ausgewählte Hotelbewertungen zu Badeurlaub Österreich

01.08.2013 Erholsamer Familienurlaub Badeurlaub Familie
4,0
Allgemein / Hotel Obwohl das Hotel recht groß ist, findet man sich schnell zu recht.
Lage Lage des Hotels ist ideal, da direkter Seezugang. Einkaufsmöglichkeiten sind etwas zu gering.
Service Die Zimmerreinigung war täglich gut, es wurde jeden Tag Staubgesaugt und gewischt. Die Kinderbetreuung war gut. Die Kinder fühlten sich wohl.
Gastronomie Essen war ausgezeichnet.
Sport / Wellness Die Außenanlagen sind sehr Kinderfreundlich.
Zimmer Ausstattung der Zimmer ist alt, aber sauber.
Preis Leistung / Fazit Man kann sich im Hotel Fahrräder ausleihen, aber keine Helme. Bitte selbst mitbringen. Wlan funktioniert im vorgegebenen Bereich gut. Für den Preis ist alles völlig in Ordnung.
01.01.2007 Musikantenstadel ohne Wellness und Sauna Badeurlaub Freunde
1,8
Allgemein / Hotel Ich habe ein 4 Sterne Hotel erwartet welches mindestens hält, was es im Internet verspricht.
Lage - Lage: Perfekt, direkt an der Gondel-Aber: sehr kleines Skigebiet keine Verbindung zu den anderen Gebieten. Nur per Buss mindestens 1/2 Stunde Fahrt. Extrem steile Serpentinenstraße nichts für schwache Nerven.
Service ok
Gastronomie - Essen: Mal abgesehen davon, dass die Teller und das Besteck immer leicht verschmutzt waren, hat das Essen gut geschmeckt. Große Auswahl an Salaten. Die Bedienung war immer freundlich, es nervt aber, wenn die Bedienung jeden Abend extrem nach Schweiß riecht.
Sport / Wellness - Sauna: Für ein 400 Gäste-Haus eine Sauna für 6 Personen!! Kein Ruheraum, keine Frischluft sondern Gäste, die mit Badehose und Sandalen in der Sauna sitzen... Ich war nur einmal da! Unglaublich!
Zimmer - Zimmer: Sind ok und sauber, leider extrem hellhörig. (Man kann sich in den Gängen leicht verlaufen ist aber eigentlich kein Problem, nur mit Kindern eventuell)
Preis Leistung / Fazit Ich habe ein 4 Sterne Hotel erwartet welches mindestens hält, was es im Internet verspricht. - Zimmer: Sind ok und sauber, leider extrem hellhörig. (Man kann sich in den Gängen leicht verlaufen ist aber eigentlich kein Problem, nur mit Kindern eventuell) - Ruhe: Gibt es nicht!!! Der hoteleigene Apreskischuppen macht zwar Spaß aber irgendwann muss jeder einmal schlafen. Wenn man zufällig an der Rückseite ein Zimmer hat geht es, es sei denn, eine Band spielt im Speisesaal (Musikantenstadel). - Gäste: 90% Familien, Deutsche, Holländer, Polen, Russen - Essen: Mal abgesehen davon, dass die Teller und das Besteck immer leicht verschmutzt waren, hat das Essen gut geschmeckt. Große Auswahl an Salaten. Die Bedienung war immer freundlich, es nervt aber, wenn die Bedienung jeden Abend extrem nach Schweiß riecht. - Sauna: Für ein 400 Gäste-Haus eine Sauna für 6 Personen!! Kein Ruheraum, keine Frischluft sondern Gäste, die mit Badehose und Sandalen in der Sauna sitzen... Ich war nur einmal da! Unglaublich! - Lage: Perfekt, direkt an der Gondel-Aber: sehr kleines Skigebiet keine Verbindung zu den anderen Gebieten. Nur per Buss mindestens 1/2 Stunde Fahrt. Extrem steile Serpentinenstraße nichts für schwache Nerven.
Alle Hotelbewertungen zu Österreich