Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels New YorkHotels New York CityThe Bentley Hotel New York
The Bentley Hotel New York - Bild 1
The Bentley Hotel New York - Bild 2
The Bentley Hotel New York - Bild 3
The Bentley Hotel New York - Bild 4
The Bentley Hotel New York - Bild 5

The Bentley Hotel New York

East 62nd Street 500, 10065 New York City, New York, Vereinigte Staaten
3.7 / 5
Angemessen
(7 Bew.)
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Zimmer
3.6
Top Hotel in New York City
Park Central Hotel New York - Bild 1
Park Central Hotel New York
New York City, New York, USA

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Buffalo56

Hotelbewertungen zum The Bentley Hotel New York

Hotel
3.6
Lage & Umgebung
4
Service
3.8
Gastronomie
3.1
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
3.6
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung The Bentley Hotel New York (New York City)

Beliebteste Ausstattung
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Heizung
Hoteltyp
  • Familienhotel
Wellness
  • Whirlpool
Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Fitnessstudio
  • Tennis
  • Gymnastik
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Bentley Hotel New York

Solide Ausstattung und Komfort, grandioser Blick!
Städtereise
01.01.2015
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel liegt gut erreichbar in Fußnähe zum Central Park. Es gibt viele kleine Läden, Starbucks, Diners und andere Restaurants. Das Personal ist hilfsbereit aber nicht aufdringlich. Nahezu perfekt für einen kurzen New York Urlaub. Einzig hätte die U- Bahn näher sein können. das hätte die Erkundungen der Stadt zu Fuß doch komfortabler gestaltet. Kostenloses WLAN fehlte mir.
Einmal und nie wieder!
Badeurlaub
01.07.2009
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel entspricht eher einer Jugendherberge niedriger Kategorie. Während unseres Aufenthaltes befanden sich eine Gruppe junger Fußballer sowie eine ca. 40-köpfige gemischte Jugendgruppe aus dem ehem. Ostblock (Tschechei / Russland o.ä.) vor Ort - entsprechend hoch war der Lärmfaktor; ab 08:00 Uhr morgens wurden wir von lautstarker Musik aus dem Nebenzimmer geweckt. Die Jugendlichen nutzen auch die Nächte zum Teil bis weit nach Mitternacht, um zu feiern. Das Hotel war leider sehr hellhörig, so dass man jedes Wort aus dem umliegenden Zimmern mitbekam.
  • Lage
    Die Lage des Hotels war das einzig positive - nur durch eine Straße getrennt fing der Strand an. Der Strand war topsauber und gepflegt.
  • Service
    keine Deutsch- oder Englischkenntnisse (es gab eine Putzfrau, die ein paar Brocken Kauderwelsch-Englisch sprach).
  • Gastronomie
    Das "reichhaltige Frühstücksbüffet" bestand aus steinharten Brötchen (sofern noch welche da waren), Zwieback, Cerealien mit Jogurt (der Jogurt war an mindestens einem Tag verdorben), abgepackter Marmelade und Nutella und jeweils einer Platte mit Schinken und Käse (sofern noch etwas übrig war nach dem "Überfall" der Jugendlichen). Außerdem gab es Wasser aus Plasikbechern und lauwarmen Kaffee, Tee oder Kaba (dieser wurde nicht - wie üblich - frisch ausgeschenkt sondern in Glaskannen ohne Deckel am Büffet bereit gestellt). Mit viel Glück konnte man bei der unfreundlichen Frühstückdame einen Capuccino bestellen. Das "Abendessen in Büffetform" existierte nicht. Wir haben das angebotene Essen zweimal genutzt, danach zogen wir es vor, auswärts zu essen. Es gab ein ganz ordentliches Salatbüffet (den Umständen entsprechend, d.h. es war alles einigermaßen frisch), anschließend bekam man ein Nudelgericht vorgesetzt (Alternativen gab es keine), die Nudeln schmeckten nicht gerade schlecht, sie schmeckten nach gar nichts. Nachdem die Teller dafür wieder abgeräumt wurden, wurde "das Highlight" serviert: Fleisch oder Fisch (die Sorte bzw. die Zubereitungsart war nicht zu identifizieren), evtl. matschiges Gemüse und Pommes (ca. 10 Stück pro Person). Das Nachspeisenbüffet bestand aus Aprikosen.
  • Sport / Wellness
    Es gab keine Sport- oder Freizeitangebote vom Hotel. Der Strand war allerdings direkt gegenüber
  • Zimmer
    Die Zimmer....... eigentlich unbeschreiblich! Das Zimmer war ca. 10 qm groß (klein), was an sich nicht weiter störend gewesen wäre, wenn es sauber gewesen wäre. In unserem Zimmer wurde jedenfalls offensichtlich schon längere Zeit vor unserem Einzug nicht mehr geputzt - die Staubschicht auf den Nachttischen war jedenfalls schon älter! Auch während unsres Aufenthaltes wurde nur sporadisch sauber gemacht (wenn ich mich nicht täusche einmal, an den anderen Tagen wurde nur das Bett gemacht). Bevor wir unser Zimmer beziehen konnten, hat der (offensichtlich angetrunkene) Chef des Hauses versucht, den defekten Rollo zu reparieren..... Das Badezimmer bestand aus einem s.g. Duschklo, d.h. es gab keine abgetrennte Dusche, sondern der Duschkopf hing direkt über der Toilette..... Ablageflächen suchte man im Bad vergeblich (abgesehen vom Spülkasten der Toilette)Der Balkon war klein aber zweckmäßig. Ein Safe war nicht vorhanden
  • Preis Leistung / Fazit
    In der Nähe gab es ausreichend Bars, Restaurants, Pizzarien, Osterias usw, so dass wir nicht hungern mussten.
Alles was Mann und Frau braucht
Städtereise
01.05.2008
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr sauberes Hotel. Zimmer sind sehr geräumig, Service ist ausgezeichnet, Ausblick aus der 21 Etage sehr schön. In wenigen Gehminuten ist die Metro erreicht, die Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel.Der einzige Wermutstropfen ist die Lärmkulisse die 24 h am Tag präsent ist, diese hat man aber in allen Metropolen Kaffee in der Lobby immer frisch zubereitet und "for free". Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
  • Lage
    Direkt in Manhatten a in Sichtweite der Queensboroghbridge. Restaurants sind 5 min. entfernt /für jeden Geschmack etwas zu bekommen). Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 45 min. und kostet als Flatrate vom Flughafen 60,00 $. Wenn mann vom Hotek zum Flughafen fährt, bietet sich der Hoteleigene Limousinenservice an, besserer Komfort und das für 10 $ weniger.
  • Service
    Einfach nur Top, alles ist genau so wie man es erwartet.
  • Gastronomie
    Alles in der 21 Etage 24 h verfügbar, nicht besonders pompös aber vollkommen ausreichend. Wer in NY ist verbringt mit Sicherheit seine Zeit nicht nur im Hotel.
  • Sport / Wellness
    Im Hotel an sich keine Möglichkeiten, dafür ist man halt in NY und bekanntlich gibt es dort ja alles was man sich nur vorstellen kann.
  • Zimmer
    Sehr geräumige Zimmer die sehr geschmackvoll aber nicht überladen eingerichtet sind. Das Mobiliar ist in sehr gutem Zustand, die Betten sehr gut, jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher. Das Bad ist sehr Sauber, Fön ist vorhanden. Großer Flachbildschirm mit landestypischen TV Sendern und Pay-TV jedoch keine Deutschen Sender. Die Minibar ist gut Sortiert, mann bekommt aber zwischen der ersten und zweiten Etage Softdrinks ins Dosen für je 1 $ aus einem Automaten und eine Eismaschine steht direkt neben an. Ein Safe steht kostenfrei zur Verfügung.
  • Preis Leistung / Fazit
    Leeren Koffer mitnehmen und gefüllt wieder mitnehmen und die Preisschilder entfernen sonst kann es bei der Einreise nach DE teuer werden (Zoll).
Modernes Cityhotel direkt am East-River in zentraler Lage
Städtereise
01.10.2007
Gästebewertung:
4.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Personal an der Reception und im Service ist ausgesprochen freundlich. Nur Nächtigung. Restaurant mit Bar im obersten Stockwerk (Frühstücksmöglichkeit mit Buffet) mit herrlichem Ausblick auf Manhattan und den East-River. Verschiedenste Nationen und Altersgruppen in diesem Hotel. Auch für einen Städtetrip mit Kindern zu empfehlen.
  • Lage
    Typisches New Yorker Stadthotel, direkt am East-River gelegen. Relativ günstige Lage 500 E, 62. Street - Centralpark und Fifth-Avenue in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Times-Square (Broadwaytheater) und Rockefeller-Center ebenfalls zu Fuß erreichbar. Trotz unmittelbarer Nähe zur Queensboro-Bridge in den Zimmern keine Lärmbelästigung.
  • Service
    Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit auch zu Kindern.
  • Gastronomie
    Bar und Restaurant im Dachgeschoß mit wunderbaren Blick auf Manhattan und den East-River.
  • Sport / Wellness
    In der Nähe des Hotels gibt es ein Fitnesscenter.
  • Zimmer
    Zimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. TV, Minibar, Telefon, Radio, i-pod Ladestation, viele Steckdosen. Badezimmer mit Marmor verkleidet, Badewanne mit Duschwand. Auf Wunsch täglicher Handtuchwechsel. Zimmer mit 2 großen Betten für 1 Erwachsenen und 2 Kindern (9 und 13 Jahre) absolut ausreichend. Trotz des starken Verkehrsaufkommens in unmittelbarer Hotelnähe keine Lärmbelästigung im Zimmer.
  • Preis Leistung / Fazit
    New York ist eine Stadt in der 24 Stunden "immer was los ist". Ich war schon öfter in NYC und muss feststellen, dass Herbst oder Frühling die beste Reisezeit ist. Im Sommer ist es zu heiß und zu schwül für eine Stadtbesichtigung.