Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels PortugalHotels Lissabons KüstenHotels SintraHotel Casa Miradouro
Hotel Casa Miradouro - Bild 1
Hotel Casa Miradouro - Bild 2
Hotel Casa Miradouro - Bild 3
Hotel Casa Miradouro - Bild 4
Hotel Casa Miradouro - Bild 5

Hotel Casa Miradouro

Rua Sotto Mayor 55, 2710-628 Sintra, Region Lissabon und Setúbal, Portugal
4.7 / 5
Ausgezeichnet
(1 Bew.)
Service
5
Zimmer
4.8
Top Hotel in Sintra
Penha Longa Spa & Golf Resort - Bild 1
Penha Longa Spa & Golf Resort
Sintra, Region Lissabon und Setúbal, Portugal

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lissabon319

Hotelbewertungen zum Hotel Casa Miradouro

Hotel
4.5
Service
5
Zimmer
4.8
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Hotel Casa Miradouro (Sintra)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Liegestuhl
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Casa Miradouro

SEHR SCHÖNER URLAUB !
Badeurlaub
01.07.2011
Gästebewertung:
4.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel war wirklich ein Jackpot !Alles was man sich so wünscht ,war auch vorhanden !Sogar mit kindern sind wir gereist & die kleine war sehr happy !Es gab junge aber auch Ältere Menschen aber alle haben sich gut verstanden..allgemein war eine sehr schöne atmosphäre in dem Hotel & weit vom strand war es auch nicht..Probiert es auch ,jeder hat so seine eigenen Wichtigkeiten ..aber für mich und meine Familie war wichtig,dass wir spaß hatten ..und den hatten wir wirklich (:
  • Service
    Das Personal war SUUUPER ! die sind echt freundlich und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen (:Zu der Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen ,da wir die kleine (12 jahre ) immer bei uns hatten (:
  • Zimmer
    die zimmer waren super ..klar es war kein palast aber trotzdem ausreichend..denn wer verbringt bitte seinen Urlaub im Hotelzimmer (: ?! WIR NICHT !
  • Preis Leistung / Fazit
    Also es gibt ein sehr schönses Restaurant ,direkt um die Ecke vom Hotel ,den name habe ich nichtmehr im kopf ,aber ich sage euch ,es war suuuper lecker ! Handy erreichbarkeit war inordnung .. Hier in Deutschland habe ich auch nicht überall netz aber ich denke ,wenn man nicht ganz so auf kleinigkeiten achtet & einfach seinen Urlaub genießt ,dann wird es auch suuper (: