Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels HannoverCentro Hotel Atlanta
Centro Hotel Atlanta - Bild 1
Centro Hotel Atlanta - Bild 2
Centro Hotel Atlanta - Bild 3
Centro Hotel Atlanta - Bild 4
Centro Hotel Atlanta - Bild 5

Centro Hotel Atlanta

Hinüberstraße 1, 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
1.5 / 5
Schwach
(19 Bew.)
Lage & Umgebung
1.2
Service
1
Zimmer
2
Top Hotel in Hannover
DORMERO Hotel Hannover - Bild 1
DORMERO Hotel Hannover
Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Braunlage33

Hotelbewertungen zum Centro Hotel Atlanta

Hotel
1.6
Lage & Umgebung
1.2
Service
1
Gastronomie
2
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Centro Hotel Atlanta (Hannover)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Centro Hotel Atlanta

Nie wieder!
Sonstiger Aufenthalt
01.06.2013
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    In einem der drei gebuchten Zimmer war die Toilette und die Mikrowelle verschmutzt! Ob behindertengerechte Zimmer zur Verfügung stehen ist nicht bekannt!
  • Lage
    Das Hotel wurde für einen Konzertbesuch auf der Expo-Plaza gebucht. Obwohl das Hotel direkt an dem Messegelände lag, war die Expo-Plaza einen Fußmarsch von mind. 20 Min. entfernt!
  • Service
    Einchecken war lt. Hotelbeschreibung ab 15 Uhr möglich, wir waren schon um 14.15 Uhr da, das Doppelzimmer war noch nicht fertig, sollte aber bis 14.45 Uhr fertig sein. Dieses wäre ja auch OK gewesen! Ab 15 Uhr fragte ich viertelstündig nach, weitere Gäste kamen, checkten ein, nur unser Doppelzimmer war immer noch nicht fertig. Auf mein Drängen wurden wir dann um 15.45 Uhr auf ein anderes Doppelzimmer umgebucht und konnten in das Zimmer!
  • Gastronomie
    Durchschnittliches Hotel-Frühstück! Hotelbar nicht genutzt!
  • Sport / Wellness
    Sky-Empfang gegen Gebühr!
  • Zimmer
    Bad mit Dusche in der Badewanne, Betten etwas schmal!
  • Preis Leistung / Fazit
    Im November 2012 wurde ein Doppelzimmer für eine Nacht über hotelreservierung.de gebucht, 6 Tage vor der Anreise wurde versucht direkt über das Hotel ein weiteres Doppelzimmer zu reservieren. Lt. tel. Auskunft waren alle Doppelzimmer vergeben, auf meine Nachfrage ob evtl. Einzelzimmer mit zwei Personen belegt werden können, sagte man mir, dieses wäre zwar schon gemacht worden, da aber zwischenzeitlich Kissen und Bettwäsche knapp wären, würden Einzelzimmer nur noch an jeweils eine Person vergeben. Ich buchte also zwei Einzelzimmer. Bei unsere Anreise stellten wir fest, dass die Einzelzimmer mit einem Doppelbett, zwei Kissen und zwei Decken ausgestattet waren!