Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels NordamerikaHotels USAHotels TennesseeDéclic Hotel
Déclic Hotel - Bild 1
Déclic Hotel - Bild 2
Déclic Hotel - Bild 3
Déclic Hotel - Bild 4
Déclic Hotel - Bild 5

Déclic Hotel

Rue Duhesme 17, 75018 Paris, Ile de France, Frankreich
4.2 / 5
Sehr gut
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Zimmer
2.2

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Memphis136

Hotelbewertungen zum Déclic Hotel

Hotel
4
Lage & Umgebung
4.6
Service
4.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
5
Zimmer
2.2
Gesamteindruck
3

Hotelaustattung Déclic Hotel (Paris)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Massage
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Déclic Hotel

Schönes Hotel mit super Metro Anbindung
Städtereise
13.06.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schöne Ausgefallene Zimmer, Sauberkeit könnte besser sein.Nettes Personal und Frühstück war gut.
  • Lage
    Keine drei geh Minuten zur Metro, Restaurants und Bars auch.
  • Service
    Netter und freundlicher Service
  • Gastronomie
    Frühstück war lecker aber leider aus der Mikrowelle.Mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
  • Sport / Wellness
    Nicht vorhanden
  • Zimmer
    Zimmer hatte ein ausgefallenes Design, war aber sehr klein und auch nicht so wirklich sauber.War aber okay da es eh nur zum schlafen genutzt wurde.
  • Preis Leistung / Fazit
    Super Lage, Nettes Personal, Frühstück gab es jeden Tag das gleich war okay leider aus der Mikrowelle. Zimmer war klein und auch leider nicht super sauber. Würde aber trotzdem wieder in das Hotel gehen da es keine 3 min von der Metro weg war und daher könnte man alles in Paris und Umgebung sehr gut erreichen.