Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels Schleswig-HolsteinHotels HarrisleeEllen Hotel
Ellen Hotel - Bild 1
Ellen Hotel - Bild 2
Ellen Hotel - Bild 3
Ellen Hotel - Bild 4
Ellen Hotel - Bild 5

Ellen Hotel

Am Oxer 19, 24955 Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland
3.5 / 5
Angemessen
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.5
Zimmer
4
Top Hotel in Harrislee
Hotel des Nordens - Bild 1
0Hotel des Nordens
Harrislee, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Lübeck43

Hotelbewertungen zum Ellen Hotel

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
2.7
Service
4.5
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
4
Gesamteindruck
4

Hotelaustattung Ellen Hotel (Harrislee)

Beliebteste Ausstattung
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Ellen Hotel

Angenehm überrascht
Sonstiger Aufenthalt
01.07.2013
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir waren für 1 Nacht dort. Einfach, aber sehr sauber und freundlich. Ist halt ein Motel, im Stil der amerikanischen Motels. Hinfahren, frischmachen, gut schlafen.Ein sehr freundlicher Besitzer.
  • Lage
    Das Motel liegt in einem Industriegebiet leicht außerhalb von Harrislee und doch ein Stück weg von Flensburg. Mit einem Auto ist aber alles recht zügig zu erreichen. Unser Aufenthalt war von Samstag auf Sonntag. Die Gegend war da absolut ruhig. Recht nach ist ein sehr guter Italiener und Einkaufsmöglichkeiten bei 2 Supermärkten, die aber sehr auf die dänischen Nachbarn fixiert sind.
  • Service
    Das An-und Abreisen ist sehr unkompliziert, da hier dem Gast noch vertraut wird. Die Rezeption ist nicht immer besetzt.
  • Gastronomie
    Kann ich nicht beurteilen. haben wir nicht genutzt. Es wird wohl nur ein einfaches Frühstück auf Vorbestellung bereit gehalten, oder auf das Zimmer geliefert.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool. Parkplatz vorm Zimmer. Fernseher im Zimmer. Halt ein Motel. Kein Spielplatz, oder wir haben keinen gesehen. Ausflugsmöglichkeiten von dort in alle Richtung. Nord = Dänemark, West = Nordsee, Ost = Ostsee und Süd = Outlet in Neumünster - sehr gut.
  • Zimmer
    Wie oben schon erwähnt, sind das Zimmer und die sanitären Anlagen in einem neuwertigen Zustand gewesen. Alles sehr sauber. Die Bettwäsche roch frisch und die Matratzen waren nicht zu hart, aber auch nicht durchgelegen. Für uns top,das ist aber Ansichtssache. Die Größe der Zimmer ist gut, das Bad zweckmaßig. Ein Bett, 2 Stühle, 1 Tisch, 1 Schrank, Garderobe, kleines TV und Lamnitboden. Waschbeckern, Dusche, Toilette. Schlicht, aber auch nett gemacht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Für unseren Zweck: Eine Übernachtung in einem sauberen, ruhigen Zimmer/Bett haben wir voll erfüllt bekommen. Für die kurze Zeit unseres Aufenthaltes waren wir sehr zufrieden. Gerade die Sauberkeit des Zimmers, Bettes und Bades hat besonders meiner Frau sehr gefallen. Sollten wir in der Nähe wieder eine Schlafgelegenheit suchen, kommen wir wieder.