Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels ItalienHotels LatiumHotels Lido di OstiaHotel La Riva
Hotel La Riva - Bild 1
Hotel La Riva - Bild 2
Hotel La Riva - Bild 3
Hotel La Riva - Bild 4
Hotel La Riva - Bild 5

Hotel La Riva

Piazzale Magellano 22, 00122 Lido di Ostia, Tyrrhenische Küste, Italien
1.9 / 5
Schwach
(2 Bew.)
Lage & Umgebung
3.1
Service
3
Zimmer
1.2
Top Hotel in Lido di Ostia
Smy Aran Blu Roma Mare - Bild 1
Smy Aran Blu Roma Mare
Lido di Ostia, Tyrrhenische Küste, Italien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Rom1555

Hotelbewertungen zum Hotel La Riva

Hotel
1.8
Lage & Umgebung
3.1
Service
3
Gastronomie
1.1
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
2

Hotelaustattung Hotel La Riva (Lido di Ostia)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Wellness
  • Whirlpool
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
  • Solarium
Strand
  • Direkte Strandlage
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel La Riva

Die Lage hat es erträglicher gemacht
Badeurlaub
24.08.2017
Gästebewertung:
2.4 / 5.0
  • Lage
    Direkt an der Küste, vom Flughafen Fiumicino sehr gut mit dem Bus in 40 Minuten erreichbar. Strand ist zu Fuß über die Straße in 200 m erreichbar. Privatstrand und auch öffentlich. Ausflüge kann man finden, wir sind 1 Std. reiten gegangen und waren in Rom.
  • Service
    Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Wir hatten nur Frühstück gebucht, wenig Auswahl und kein Gemüse.Hier wäre ein Schrubber für den Boden notwendig. Das Besteck war Sauber, hoffe ich. Musste nachgeputzt werden.
  • Sport / Wellness
    Kein Pool, Jacuzzi haben wir nicht benutzt, ob es sauber war bezweifle ich. Für Kinder habe ich nichts gesehen. Diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand vorhanden. Freies Internet vorhanden. Liegen und Schirm kostenpflichtig und sehr teuer.
  • Zimmer
    Ist etwas in die Jahre gekommen, der Boden könnte eine gute Grundreinigung vertragen. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Ein Doppelbett mit einer guten Matratze und guten Kopfkissen. Duschtür war undicht, so dass man aufpassen musste, dass das Zimmer nicht überflutet. Klimaanlage vorhanden, wissen nicht, ob diese funktioniert hat. Dafür hat vorm Fenster der Klimaanlageaggregat sehr laut gebrummt. Safe vorhanden. Fernseher sehr klein, jedoch nicht benutzt. Kleiner Kühlschrank im Zimmer vorhanden. Es gab auch einen Föhn, bei dem das Gehäuse auseinander ging und der Knopf fehlte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Grundreinigung und Reparaturen dringend notwendig. Hier lohnt es sich nicht mit Verpflegung zu buchen. Möglichkeiten in der Umgebung genug vorhanden.
Nur zum Übernachten okay
Städtereise
15.06.2017
Gästebewertung:
1.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Altes Hotel mit teilweise schimmeligen Stellen im Zimmer. Sehr dunkle Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, wo die Mülltonnen stehen. In den Ecken, war es sehr staubig, nach der Zimmerreinigung standen die Fenster sperrweit offen ( Erdgeschoss!) Frühstück nicht zu empfehlen. Keine Auswahl, fast alles muss man sich am Automaten ziehen. Frühstück findest in einem vielleicht 20qm großem Kellerraum statt.
  • Lage
    Gute Anbindung an Rom. Mit der Metro ca 30 Minuten. Im Ort selbst, kaum Unterhaltungsmöglichkeiten.
  • Service
    Bar hatte nicht geöffnet (Kein Zimmerservice verfügbar) Musste mir von außerhalb Essen liefern lassen, weil es keine Möglichkeit gab im Hotel essen zu bekommen.
  • Gastronomie
    Essen im Hotel sollte man sich ersparen. Lieber nach Rom fahren und dort essen.
  • Sport / Wellness
    Hotel bietet nichts an. Bis zum nächsten öffentlichen Strand gute 10-15 Minuten Fußweg
  • Zimmer
    Zimmer war unglaublich dunkel, mit Blick auf Mülltonnen. Wlan war kaum vorhanden, verlor immer wieder die Verbindung. Sehr staubig, Fenster im Bad lies sich nicht öffnen, da davor irgendein lauter Generator stand. Dusche super klein sein Haare waschen mit beiden Ellenbogen an die Wände gestoßen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde nicht wieder in dieses Hotel kommen. Habe alle Tage in Rom verbracht, hätte sonst das Hotel gewechselt. Alle versprochenen Angebote, sind entweder nicht verfügbar oder zu Zeiten, die kaum einem etwas nutzen. zb Shuttle Service zum Flughafen nur um 11 und 22 Uhr . Keine andere Möglichkeit .