Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels TürkeiHotels Sonstige TürkeiHotels PamukkaleHotel Kocak
Hotel Kocak - Bild 1
Hotel Kocak - Bild 2
Hotel Kocak - Bild 3
Hotel Kocak - Bild 4
Hotel Kocak - Bild 5

Hotel Kocak

Kale mah., Denizli, Landesinnere, Türkei
1.7 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
4.7
Service
1.8
Zimmer
1
Top Hotel in Pamukkale
Lycus River - Bild 1
Lycus River
Pamukkale, Landesinnere, Türkei

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Ankara96

Hotelbewertungen zum Hotel Kocak

Hotel
1
Lage & Umgebung
4.7
Service
1.8
Gastronomie
1
Sport & Unterhaltung
2
Zimmer
1
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung Hotel Kocak (Denizli)

Beliebteste Ausstattung
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Internet
Pool
  • Outdoor Pool
Restaurant
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Kocak

nie wieder hotel kocak
Sonstiger Aufenthalt
01.05.2007
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    hallo erstmal,unser urlaub mai/juni 2007 fand wiedermal in der türkei in alanya statt. da wir einen ausflug nach hierapolis (pamukkale )+ afrodisias machen wollten, haben wir von unserem hotel per internet eine suite in Kocak Otel Pamukkale gebucht. dies war der erste fehler.aber der reihe nach. wir sind morgens um ca 8.00uhr in alanya abgefahren und dann über manavgat, antalya, korkuteli, sogut und denizli nach pamukale gefahren.unsere ankunft war dort um ca 14.00 uhr. als wir kurz im hotel waren um einzuchecken und uns umzuziehen, war der erste eindruck : alt aber ok.unser suite war sehr geräumig, alt eingerichtet, machte aber in den 5 minuten die wir dort waren keinen so schlechten eindruck. ausser vieleicht das der badezimmer boden naß war, was aber sofort vom personal beseitigt wurde. weiter: siehe unten
  • Lage
    die lage ist des hotels ist ideal, auch der ausblick vom frühstücksraum auf die sinterterrassen von pamukkale ist eigendlich super. aber der rest stimmt definitiv nicht.
  • Service
    das war der zweite fehler: ich hätte es besser kontrollieren sollen.als wir abends wieder ins hotel kamen, fing das elend an.bei genauerer betrachtung der sogenannten suite, stellten wir fest das das licht nicht richtig geht, das die minibar leer und warm war.im badezimmer viel uns auf das zwar ein whirlpool da war, der hing aber schräg an der wand, was leicht ohne wasserwaage festzustellen war, da die silicon dichtmasse noch in der ürsprünglichen höhe (ca 4-5 cm höher ) an den kacheln hing. ausserdem fehlte die ablage über dem wachbecken, der halter für den brausekopf war abgebrochen, und es war kein duschvorhang vorhanden.nach reiflicher überlegung und einem wohldosiertem gewichtstest, betrat ich todesmutig den whirlpool und versucht ohne das bad komplett nass zumachen, zu duschen.leichter getan als gesagt, da der brause kopf das wasser nicht nur nach unten abgab, sondern auch gut verteilt waagerecht in feinen aber nassen strahlen in alle richtungen strahlte. nach mehrmaligen ausprobieren, das es nicht ganz so sprizte, hatte ich eine einstellung gefunden, das die seitlichen strahlen nur die wand anspritzten und das restliche bad trocken blieb.perlen vor die huftiere sag ich da nur. da das wasser, was oben in den wannenabfluß lief, unten direkt wieder unter dem whirlpool ins badezimmer gelangte. ich denke sogar ohne größeren verlust. somit wuste ich auch warum der boden mittags schon so nass war.nach dem duschen bat ich meine freundin mir das handtuch zureichen. sie meinte da nur lapidar, "ich solle danach pfeifen, es hätte genug eigene füße".ich schaute naß und blöd aus der wäsche, aber sah dann das die handtücher voller ameisen waren.ist ja auch blöd, wenn man den handtuchhalter direkt auf eine ameisen strasse befestigt. die armen tierchen müßen dann natürlich über die handtücher.ich holte mit "trocken" den manager des hotels und versuchte eine andere suite zubekommen.es gäbe keine andere, aber er hätte ein doppelzimmer für uns.das sollte aber fast den selben preis kosten. dieser war teurer als der im internet angegebene preis und ich erklärte ihm das dies wohl ein witz sei.als mein englisch nicht mehr reichte, zumal ich langsam aus der "trockenen" haut fuhr, bat ich meine freundin ihm klipp und klar zu erklären das er 30? für das doppelzimmer bekäm oder wir abreisen würden.weiter: siehe unten
  • Gastronomie
    frühstück !!! vergesst es totaler reinfall
  • Sport / Wellness
    wenn man den pool gesehen hat läst man es besser.
  • Zimmer
    das war der dritte fehler. wir hätten sofort fahren sollen.nachdem wir umgezogen waren, stellte sich herraus, das daß neu zimmer, wie das alte war. nur ohne ameisen und viel kleiner.die dusche konnte man nur mit badeschuhen betreten und selbst dann, hatte man angst das man irgendetwas lebendes beschädigen könnte. der duschvorhang war 15cm zukurz aber wenigstens hielt der brausekopf.danach hatten wir einen sehr schönen und entspannten abend ausserhalb des hotels. zum schlafen kann ich nur eines sagen, wie man lag, so wachte man auf. wenn wir nicht gut vorbereitet gewesen wären: ganzen tag unterwegs, berge rauf und runter, höhlen rein und rauß, und abends ein gutes schlafmittel namens EFES, hätten wir wahrscheinlich kein auge zugetan bei diesen, man nennt es wohl betten.morgens, ok wir waren müde, der letzte fehler. wir gingen frühstücken. scheiß tee und der rest genau so schlecht.dann fuhren wir und freuten uns auf afrodisias und uns sunny.SO DAS WARS DANN, die schlechteste bewertung die ich jemals abgeben muste.meiden sie bitte dieses hotel wenn sie einen schönen urlaub haben möchten. ausser natürlich sie stehen auf so etwas.greets ingo
  • Preis Leistung / Fazit
    das man pamukale die hierapolis und die eisenhaltigen quellenbesuchen sollte ist eigendkich klar.aber ca 30 km hinter denizli gibt es die abfahrt richtung fethiye und afrodisias.afrodisias zeichnet sich damit aus das es ein sehr schöne ausgrabung ist und unteranderem das besterhaltenste stadion der antike hat. ausserdem waren die bildhauer und ihre schule welt berühmt.viel spaß beim trecker fahren.