Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels DeutschlandHotels NiedersachsenHotels HannoverLeine Hotel
Leine Hotel - Bild 1
Leine Hotel - Bild 2
Leine Hotel - Bild 3
Leine Hotel - Bild 4
Leine Hotel - Bild 5

Leine Hotel

Schöneberger Straße 43, 30982 Pattensen, Niedersachsen, Deutschland
3.1 / 5
Schwach
(6 Bew.)
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.2
Zimmer
3.2
Top Hotel in Hannover
DORMERO Hotel Hannover - Bild 1
DORMERO Hotel Hannover
Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Braunlage33

Hotelbewertungen zum Leine Hotel

Hotel
3
Lage & Umgebung
3.3
Service
3.2
Gastronomie
3.9
Sport & Unterhaltung
1.7
Zimmer
3.2
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Leine Hotel (Pattensen)

Beliebteste Ausstattung
  • Sauna
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • TV
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Massage
Sport
  • Radsport
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Leine Hotel

Man fühlte sich nicht willkommen
Zwischenstopp
01.05.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich weiß gar nicht wie und womit ich anfangen soll,wir haben und dieses Hotel ausgesucht weil wir auf der Durchreise waren und zum Glück, wirklich zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen mussten.Der Check- In lief reibungslos, auch wenn man dennoch das Gefühl hatte nicht wirklich ehrlich Willkommen geheißen zu sein, nun gut. Der Fahrstuhl lies uns danach schon böses Erahnen, dunkel, stickig und in einem dunklen Holz.Das Zimmer :eine dicke Staubschicht überzog jedes einzelne Möbelstück, der Teppich war fleckig und die Gardinen in einem schönen Rauchgelb gehalten, auch wenn das Zimmer deutlich als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet war und auch Gott sei dank nicht nach Rauch roch. Die Möbel waren alle in einem Dunklen Holz gehalten und sind wohl seid der Eröffnung des Hotels auch niemals ausgetauscht worden. 80 Jahre Stil also.Das Auflassen des Zimmerfensters war auch kaum möglich, obwohl unser Zimmer zum Hof rauszeigte, aber die LKW und Auto´s von der Hauptstrasse waren deutlich zu hören.Das Badezimmer ist für ältere Personen so ganz und gar nicht geeignet, die Badewanne die vorhanden war, war so hoch gebaut das der Einstieg ungefähr 1,00m hoch war. Die Rosetten von den Wasseranschlüssen hingen lose an der Wand, die Kabel schauten hinter dem Spiegel hervor und der Fön war anscheinend auch noch aus der Zeit der Eröffnung dieses Hotels.Alles in allem waren wir sehr froh nach einem Tag wieder fahren zu dürfen und können dieses Hotel somit auf gar keinen Fall weiter empfehlen wenn man sich einbisschen erholen möchte.Frühstück war gut.
  • Lage
    Supermarkt direkt vor der Tür.In 15 min in Hannover
  • Service
    Man fühlte sich nicht willkommen
  • Gastronomie
    Frühstück war gut
  • Zimmer
    Geht gar nicht
  • Preis Leistung / Fazit
    Nie wieder, zum Glück haben wir dort nur eine Nacht verbracht.Umbuchen leider nicht möglich weil das Hotel angeblich voll war.Wir können dieses Hotel nicht reinen Gewissens weiter empfehlen
TOP Arrangement
Städtereise
01.09.2012
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ein älteres, aber sehr schickes Hotel mit einem urgemütlichen Restaurant. Das Haus gibt sich viel Mühe im Umgang mit seinen Gästen ! Wir waren hier wirklich begeistert und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
  • Lage
    Wenn man etwas negatives hier zu sagen hat, leider gibt es keine S-Bahn anbindung. Aber mit dem Bus ist man schnell in Hannover und vorallem stressfrei und ohne Parkhaussuche. Wir hatten die Hannover Card mit vergünstigten ÖPNV Preisen. Ansonsten ist die Lage vom Leine Hotel wirklich schön, viel grün,weite Felder. Ein Lidl ist gleich um die Ecke und der Bäcker gegenüber. gastronomie findet man auch reichlich, wir können den italiener im Ort empfehlen.
  • Service
    Wirklich nettes und freundliches Personal. Hier ist der Gast wirklich Gast. Der Unterschied zwischen der Hotelkette und den Familiengeführten Häusern ist enorm.
  • Gastronomie
    Ein urgemütliches Restaurant im Kellergeschoss. Leider war das Wetter nicht zum auf der Terrasse sitzen geeignet,hätten gerne in einem der Strandkörbe gesessen. Essen war lecker und auch hier absolut faire Preise.
  • Sport / Wellness
    Eine Sauna ist vorhanden und ein Relaxbereich auch. War alles sehr sauber und gepflegt.Ein Freibad ist in der Nähe, ein Pool im Hotel nicht vorhanden aber braucht man auch nicht wirklich.
  • Zimmer
    Grosses Zimmer mit einer grossen Schlafcouch, viel Platz für Eltern mit Kind. Malsachen waren auf dem Zimmer vorhanden ! Ansonsten noch zwei getrennte Betten. War gut für die Kinder geeignet. Das Zimmer könnte etwas freundlicher in der Aufmachung sein. Hier sieht man etwas das Alter des Hotels.
  • Preis Leistung / Fazit
    Preis & Leistung war Super ! Das Arrangement mit dem Zoo und SeaLife war TOP. Wir würden jederzeit erneut im Leine Hotel buchen. Wir hätten sogar etwas mehr gezahlt,waren über das Angebot echt erstaunt. Egal wie, der Preis ist es allemal Wert.