Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AfrikaHotels TunesienHotels Monastir (Region)Hotels SkanesHotel Hôtel Palmyra Golden Beach
Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach - Bild 1
Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach - Bild 2
Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach - Bild 3
Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach - Bild 4
Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach - Bild 5

Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach

5000 Skanes, Monastir, Tunesien
3.4 / 5
Schwach
(120 Bew.)
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.4
Zimmer
3.4
Top Hotel in Skanes
Calimera One Resort Jockey - Bild 1
Calimera One Resort Jockey
Skanes, Monastir, Tunesien
Expertenbewertung
Entspannter Strandurlaub

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Hammamet119

Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach

Hotel
3.4
Lage & Umgebung
3.4
Service
3.4
Gastronomie
3.2
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.4
Gesamteindruck
3.4

Hotelaustattung Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach (Skanes)

Beliebteste Ausstattung
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Outdoor Pool
  • Indoor Pool
  • Sauna
  • Spielplatz
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrradverleih
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Angebote für Kinder
  • Spielzimmer
  • Kinder-Disco
  • Spielplatz
  • Kinder-Pool
Wellness
  • Sauna
  • Sonnendeck
  • Dampfbad
  • Massage
Pool
  • Indoor Pool
  • Outdoor Pool
Sport
  • Wasser-Aerobic
  • Tischtennis
  • Aerobic
  • Fitnessstudio
  • Bogenschießen
  • Reiten
  • Radsport
  • Basketball
  • Beach-Volleyball
  • Billard
  • Boccia
  • Minigolf
  • Golf
  • Tennis
  • Dart
Wassersport
  • Bananenboot
  • Wasserski
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Tretboot
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Disco
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.
Hotel
Hotelanlage
Zimmer
Doppelzimmer
Die schicken Doppelzimmer sind in einladenden Farben gestaltet und komfortabel eingerichtet. Hier verleben Sie einen angenehmen Aufenthalt. Auf Anfrage ist auch ein Kingsize-Bett verfügbar. Vom Balkon oder der Terrasse aus haben Sie einen schönen Blick auf das Meer, den Pool oder den Garten. Auf Anfrage ist ein Zustellbett verfügbar.
Gastronomie
Buffetrestaurant
Im Buffetrestaurant "Le Mirage" genießen Sie internationale und tunesische Spezialitäten. Nach Anmeldung wird Ihnen zudem ein tunesisches Abendessen serviert. Im Sommer offeriert das Hotel Golden Beach Club auch einen Stand mit Snacks.
Wellness & Sport
Außenpool
Das Clubhotel Golden Beach verfügt über einen schönen Außenpool mit separatem Kinderbecken.
Lage
direkte Strandlage
Der Strand, der perfekt zum Relaxen ist, ist nur einen Steinwurf von der Hotelanlage Golden Beach Club entfernt.
Service
Baby- / Kinderbetreuung
Die Kleinen werden im Miniclub des Golden Beach Club professionell betreut und unterhalten. Zudem ist auf Anfrage ein Babysitter verfügbar.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Hôtel Palmyra Golden Beach

Meine Bewertung Palmyra Golden Beach
Badeurlaub
28.09.2018
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel . Rezeption und Service sehr zuvorkommend. sehr freundliches personal. das essen hat mir sehr gut geschmeckt. es war auch abwechslungsreich. die lage des Hotels ist auch perfekt . der pool ist auch sehr sauber. die Mitarbeiter versuchen jeden tag, mir jeden wunsch zu erfüllen. das beste zum schluss: die Animation war einfach Weltklasse. ich hab lange nicht soviel spaß gehabt an der Animation gehabt.ich werde auf alle fälle wieder in dieses Hotel kommen.
Dieses Hotel nie wieder!
Badeurlaub
19.01.2018
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    Die Bewirtung des Hotels war grauenhaft! Das Personal war total unfreundlich. Die Klimaanlagen in den Zimmern waren defektFazit ist: nie wieder dieses Hotel
Familiäres Hotel direkt am Meer
Badeurlaub
20.12.2017
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir buchten eine günstige Pauschalreise in Nebensaison, nur wenige Gäste anwesend. Es war deshalb angenehm ruhig, entspannt und der Service gut. Essen war reichlich, neben einigen abenteuerlich-landestypischen Varianten Aber deutsch kann man auch Zuhause essen. Neben herrlichem Omelett und Eierpfannkuchen zum Frühstück gab es nur eine Art Jagdwurst und 1 Sorte komischen Hartkäse, Obst manchmal gar nicht, was wir nicht verstehen können, denn auf dem Markt gibt es alles und spottbillig. Jeder kann trotzdem ausreichend Schmackhaftes finden. Allerdings gab es kein 2. oder spätes Frühstück oder Kaffee und Kuchen. Kaffee war ohnehin aus dem Automaten ungenießbar, ich bin auf Tee umgestiegen. Die Strandbar war bei uns geschlossen, man musste eben ein paar Meter weiter laufen und sich die Getränke im Hotel selbst holen. Wir können bestätigen, dass der Alkohol entweder ganz billige Qualität hat oder mit Wasser gestreckt wird, was auch für das Bier gilt. Da war beim frisch gezapften kein! Schaum. Zum Essen war es Ok. Der Wein war genießbar., alles andere war fürchterlich. Der eigene Strand ist nur wenige Meter entfernt, und mein Zimmer hatte wirklich Meerblick Das Wasser ist wunderbar kristallklar, wenn es nicht stürmt, was wir 5 Tage erlebt haben. Baden ist dann nicht zu empfehlen, hohe Wellen, Wasser mit Tang und Plastik angemüllt. Warme Kleidung ist ratsam. Poolanlage ist schön und ausreichend groß, mit extra Kinderbecken, abends auch zum Chillen prima. Es gibt im Haus auch ein kleines warmes Schwimmbecken. Die Zimmer waren gemütlich, mit Balkon, tägliche Reiniung und Wechseln der Handtücher. Bus und Bahn fährt fast vor dem Hotel nach Monastir oder Sousse. Vor dem Kauf vorher erst ins Warenhaus checken als Grundlage zum Handeln, im Hotel ist es 5x teurer! Lieber Zimmer im Nebengebäude, nicht zur Straße, da sehr laute Disko ab 22 Uhr! Nur 1 deutscher Fernsehsender, kostenloses WLAN nur im Restaurantbereich.
  • Lage
    direkt am Meer, Monastir und Sousse mit ihrem historischen Altstadtkern praktisch mit Zug oder Bahn zu erreichen, stark befahrene Straße vor dem Hotel (hat Vor- und Nachteil)
  • Preis Leistung / Fazit
    Trotz der lauten Diskomusik täglich ab 22 Uhr und dem fast immer nur lauwarmen, d.h. magenfreundlichen Essen haben wir uns gut erholt und etliche Gramm zugenommen. Den schönen Strand werde ich vermissen. Das Servicepersonal war bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Ein kleines, gemütliches Hotel, besonders für Familien übersichtlich gestaltet.
Nicht zu empfehlen
Badeurlaub
11.12.2017
Gästebewertung:
1.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Teilweise schlechter Service, kaltes eintöniges Essen (teilweise noch gefroren),Getränke beim Essen nur Wasser, Softdrinks und verwässerter Wein (halbes Glas, kein Kellner Service), eintönige Animation. Sehr laut bis spät in die Nacht., Geschirr/Gläser dreckig, kaum Gäste, im Hotel wird gestohlen, die Ausflüge vom Hotel sind miserabel, Pool und Strandbar waren geschlossen. Bar gingen öfter Getränke aus. Klimaanlage funktioniert nicht. Sehr laut bis spät in die Nacht. Handtücher auf Zimmer zu wenig. Wasser Dusche/Wc ging nicht immer. Sehr aufdringliche Verkäufer.
  • Lage
    mit Bus fast unmöglich weg zu kommen oder zurück
  • Service
    Minimum an Service nur nachdem man Trinkgeld gibt
  • Gastronomie
    Sehr schlecht
  • Zimmer
    Keine funktionierende Klima, TV nur 3 Tunesische Programme, Sauberkeit nach Tunesischen Verhältnissen, Handtücher fehlten ständig, Betten durchgelegen und verbraucht, Bettwäsche und Handtücher Fleckig. Kein Safe oder Minibar im Zimmer
  • Preis Leistung / Fazit
    Nicht zu empfehlen.
Familienurlaub mit 2 Kindern im Hotel Bravo Monastir 2017
Badeurlaub
14.09.2017
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war nicht begeistert und würde nicht nochmal in dieses Hotel fahren ! Das Chaos nenne ich dort perfekt! Zwei Handtücher für 4 Personen!
  • Lage
    Strand direkt am Hotel das war Super! Wenn man in Tunis landet hat man 2 Stunden Transfer zum Hotel! Und dann muss man evtl. auch noch umsteigen! Kamele reiten und Quat fahren hat viel Spaß gemacht! War auch nicht so weit entfernt mit dem Bus 10 min ungefähr!
  • Service
    Also wie schon gesagt Leute Hilfsbereit und freundlich an der Rezeption! Animation sehr schlecht und lustlose Mitarbeiter/innen von denen man nicht mal gegrüßt wurde! Und diese Ungeduld wenn man nicht die gleiche Sprache gesprochen hat. Ein Spiel mit den Kindern gepielt dann keine Lust mehr gehabt und sofort weg gelaufen man hat nur noch den Rücken gesehen ! Tagsüber gab es gar keine Angebote für Kinder nur zwei Kinderpoole aber keine Animation!
  • Gastronomie
    Essen ok! Auswahl an Speisen war gut und lecker aber leider dreimal Haare im Essen gehabt! Getränke teilweise leer dann nicht gekühlt! Getränke lauwarm und falsch beschriftet! Wo Cola draufstand kam Fanta raus. Geschirr kaum vorhanden man hat drum gekämpft. Nicht vernünftig abgespühlt. Tische nicht sauber/ keine Servietten! Ein totales Chaos. Wenn man wusste gleich gibts essen war man schon genervt. Es gab nur ein Saal für viel zu viele Gäste!
  • Sport / Wellness
    Es gab kaum eine Animation. Chaos / Unfreundlich. Ich dachte mir wenn man Kinder Mini Disco macht setz doch wenigstens ein lächeln auf. Und Pünktlichkeit ist da auch nicht groß geschrieben. Die kleinen mussten so gut wie immer warten. Welness war vorhanden natürlich aber nicht kostenlos. Der Mitarbeiter hat ständig gefragt bis man klipp und klar nein gesagt hat.
  • Zimmer
    Keine Hygiene schmutzige Toiletten! Kaum Handtücher vohanden! Boden nur teilweise gewischt! Sehr altes Renovierungsbedürftiges Hotel. Föhn gab es einen. Keine TV Programme die ein vernünftiges Bild hatten. Deutsch ein Kanal aber konnte man leider nicht gucken. Später habe ich gehört man hätte es sich freischalten können. Aber war wie gesagt nur vom hören.
  • Preis Leistung / Fazit
    Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen schon allein wegen dem Stress wegen der Essensausgabe.
Empfehlenswert. Super Urlaub!
Badeurlaub
01.01.2014
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Sehr schönes Hotel und Anlage, kurze Wege und doch viel Platz, direkte Strandlage, wunderbarer Sand, kurze WegeGeldwechselkurs im Hotel schlecht, lieber bei Reiseleitung, in Monastir oder einen kurzen Spaziergang zum Automaten am Flughafen (ca. 10 Min).An dieser Stelle nochmals ein großes Lob für bzw. einen herzlichen Dank an die Reiseleiterin. Sie half uns bei der Umbuchung, war immer erreichbar und hilfsbereit. Trotz der oft "schwierigen" Uralubsgäste blieb sie immer freundlich.
  • Lage
    unweit Monastir (unbedingt besuchen, sehr schöne Stadt) Taxi ca. 5 TND, Bus ca. 2TND oderBimmelbahn mitStadtrundfahrt, in direkter Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten, Transfer Flughafen Enfida ca.1 Std.,Flughafen Monastir gleich nebenan, wird aber leider nicht angeboten, ab und zu Starts und Landungen zu hören, aber nicht störend, Ausflugsmöglichkeiten über Reiseleitung oder örtliche Anbieterim Hotel-unbedingt erst Preise vergleichen. Vorsicht: Ausflugs-Verkäufer im Hotel nehmen es persönlich, wenn man nicht bei Ihnenden Ausflug bucht. Am besten abwimmeln, indem man sagt, man hat das alles schon gemacht.
  • Service
    Personal durchweg freundlich, wenn man es freundlich und höflich behandelte. Ein Lächeln, bitte und danke, das genügte schon. Es war nicht von der Gabe eines Trinkgelds abhängig. Getränke gab es immer an einer der zwei Bars, aber es konnte schon malvorkommen, dass es z.b. an der Lobbybar kein Cola gab, dann ging man eben die 50 m zur Poolbar, wenns unbedingt Cola sein musste. Alle Getränke waren bei uns inkl. (Cappuchino, Espresso, Alkohol, Mixgetränke, Softdrinks). Verstehe nicht, dass jemand angab, dass er hierfür bezahlen musste. Evtl. sehr excl. Extrawünsche? Fernbedienung musste auch nicht BEZAHLT werden. Lediglich eine Kaution war zu hinterlegen, welche man bei Rückgabe am Abreisetag wieder erhielt. Fremdsprachenkenntnisse der Dame an Rezeption schlecht, aber es fand sich immer jemand, der dolmetschen konnte. Reklamationen hatten wir keine.
  • Gastronomie
    Speisenqualität und Auswahl absolut gut und vielfältig. Es gab immer einen Koch vor Ort, der Speisen frisch zubereitete. Kellner sehr aufmerksam, brachten unaufgefordert Getränke (ohne Trinkgeldzahlung), Speisesaal immer sauber, Geschirr wurde sofort abgeräumt. Man sollte von jeder Speise ein wenig probieren und dann erst beurteilen. Da die Speisen für alle Altersgruppen und Nationalitäten zubereitet werden, fehlt es natürlich an der nötigen Würze. Nachwürzen kann man immer.
  • Sport / Wellness
    Animation fand statt, haben wir nicht in Anspruch genommen. Kinderspielplatz und Kinderbetreuung war vorhanden. Wellnesscenter/Hammam kostenpflichtig, aber durchaus empfehlenswert. Hallenbad vorhanden. Kleine Shops im Hotel vorhanden (Chips, Sonnencreme, Postkarten, Getränke, Eis, Souvenirs, etc.). Strand sehr sauber, Feiner weißer Sand, immer freie Liegen und Schirme, auch am Pool, nur Auflagen waren kostenplichtig (1TND). Sehr langer seichter Übergang (ca. 40m) bis man ins (oberschenkeltiefe) Wasser kommt. Wasser absolut klar
  • Zimmer
    Sehr schöne neu möblierte Zimmer, geräumiger Balkon, Flachbildfernseher, Bad (kein Fön) mit großem Spiegel, Badewanne und viel Ablagefläche. Wasser extrem heiß, Bad und Zimmer sauber und Größe ok. Tgl. Wechsel der Handtüche., Hatten zu Dritt ein Doppelzimmer mit Schlafcouch, auch zu Dritt genügend Platz, Ablagen und Schränke. Zimmer mit Fiesenboden, Im Bad 1 freie Steckdose. Safefach konnte man an Reception mieten. Haben wir nicht in Anspruch genommen.da die Hotelflure mit Teppichboden ausgelegt sind, hört man auch kein Fußgetrampel von Spätheimkehrern oder energiegeladenen Kindern.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir hatten urspünglich 2 Wochen Ende August/Anfang September 2013 ein 4*Hotel mit AI in Monastir gebucht. Am 4. Tag konnten wir endlich-nach vorheriger Besichtigung- ins Golden Beach umziehen. Zwar nur ein "3*" aber zweimal besser als das vorherige Hotel. Nachdem wir die letzten negativen Bewertungen lasen, möchten wir über unsere überaus positiven Erfahrungen berichten.
Leider nicht wie erhofft
Badeurlaub
01.10.2013
Gästebewertung:
2.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Der Zustand des Hotels ist sehr schön. Leider stimmt das drum rum nicht!
  • Lage
    Sehr schöner Strand.
  • Service
    Das Personal war sehr negativ eingestellt.
  • Gastronomie
    Es gab immer das Gleiche! Vor dem Essen musste man sich das Essen in der Mikrowelle aufwärmen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel könnte so schön sein, wenn die Kleinichkeiten behoben werden würden! Kaltes Essen häufig keine Getränkeauswahl und demotivierte Mitarbeiter! Zum Erholen und Abschalten definitiv nicht das Richtige!
Schlechtester Urlaub, den wir in 13 Jahren Tuniesien erlebt haben.
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    es ist das schlimmste, was wir in unserer 13-jährigen tunesienreisen erlebt haben.
  • Service
    es war das schlimmste, was man einem service zumuten kann. es wurde zu den essenszeiten überhaupt keine getränke serviert. man musste sich die getränke selbst in plastikbecher holen. und wenn man glück hatte, bekam man von den 6 angebotenen getränke vielleicht 3 getränke.
  • Gastronomie
    die gastronomie hatte einen wert von 1 sterne.
  • Sport / Wellness
    es gab 1 mal am tag eine kurze wassergymnastik. am nachmittag, wenn man glück hattte, volleyball.
  • Zimmer
    es waren große zimmer und sauber.
  • Preis Leistung / Fazit
    es gab keine deutschsprachige rezeption. die aufzüge funktionierten nicht. schriftliche beschwerden sind einfach verloren gegangen. es waren auch nur 3 sterne, obwohl man 4sterne gebucht hatte. im ganzen war es das schlimmste, was wir in tunesien kennengelernt haben.
Nie wieder mit Kind
Badeurlaub
01.09.2013
Gästebewertung:
2.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird offenkundig nicht mehr aufpoliert. Es wird überall gespart. Es gibt noch nicht einmal Beleuchtung für die Flure (nachts). Der Pool ist ok und sauber; ebenso die Anlage ingesamt.
  • Lage
    Direkt am wunderschönen Strand.
  • Service
    Das Personal ist sehr schlecht. An der Rezeption sind die Mitarbeiter sehr gelangweilt und unfreundlich. An der Pool-Bar ebenfalls.
  • Gastronomie
    Die Gastronomie ist unterdurchschnittlich. Es gibt kaum Auswahl und kaum Abwechslung. Unsere Tochter (5 Jahre) hat 7 Tage lang sowohl Mittags als auch Abends nur trockene Nudeln gegessen. Es gab einfach nichts für Kinder. Selbst für die Nudeln gab es keine Tomatensoße und kein Ketchup etc. Obst war auch nicht vorhanden.
  • Preis Leistung / Fazit
    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Erst recht nicht für Kinder. Die Anlage ist zwar sauber, aber heruntergekommen. Das Essen ist nicht lecker und eintönig. Am schlimmsten ist die ständige und extrem laute Beschallung der gesamten Anlage mit Musik bis tief in die Nacht hinein. Der einzige Lichtblick ist der Strand, welcher wirklich sehr schön ist.
Krieg beim Essen und keine 4 Sterne, nur 3 nach Arabischem Standard
Badeurlaub
01.05.2013
Gästebewertung:
2.6 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Gut wenn man abnehmen will.
  • Lage
    Weit und breit nichts.Vorne Wasser hinten Flughafen.
  • Service
    könnte vieles verbessert werden
  • Gastronomie
    Krieg beim essen
  • Sport / Wellness
    Minigolfbahnen zugewachsen,Bogenschießen nicht möglich; ein Bogen vorhanden, aber gebrochen.
  • Zimmer
    Im allgemeinen gut.
  • Preis Leistung / Fazit
    Neues Managament könnte das Hotel im Service gut gebrauchen.Kleiner Tipp: Nehmen sie sich Gläser oder Becher von Zuhause mit, da nur sehr begrenzt vorhanden.