Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Mittelamerika & KaribikHotels KubaHotels Kuba (Sonstiges)Hotels HolguinHotel Pernik
Hotel Pernik - Bild 1
Hotel Pernik - Bild 2
Hotel Pernik - Bild 3
Hotel Pernik - Bild 4
Hotel Pernik - Bild 5

Hotel Pernik

Avenida Jorge Dimitrov, 80100 Holguín, Landesinnere, Kuba
2.2 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Service
3
Zimmer
2
Top Hotel in Playa Esmeralda
Sol Río De Luna y Mares - Bild 1
Sol Río De Luna y Mares
Playa Esmeralda, Atlantische Küste (Nordküste), Kuba

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Varadero71

Hotelbewertungen zum Hotel Pernik

Hotel
1.7
Service
3
Zimmer
2

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Pernik

Hotel Pernik in Holgluin Cuba hat keinen Stern verdient!
Städtereise
01.09.2011
Gästebewertung:
2.2 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Abbröckelndes, schimmelndes Mauerwerk!
  • Zimmer
    Wir hatten ein heruntergekommenes Raucherzimmer, in dem man sich nachts ohne Taschenlampe nicht unfallfrei bewegen konnte.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, da wir uns auf einer Kubarundreise befanden. Es ist auch für eine Nacht nicht zu empfehlen. Die Handy - Erreichbarkeit ist 100% gewährleistet.