Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels AsienHotels ThailandHotels Koh SamuiHotels Lamai BeachHotel Samui Laguna Resort
Hotel Samui Laguna Resort - Bild 1
Hotel Samui Laguna Resort - Bild 2
Hotel Samui Laguna Resort - Bild 3
Hotel Samui Laguna Resort - Bild 4
Hotel Samui Laguna Resort - Bild 5

Hotel Samui Laguna Resort

Moo 3 124/103, 84310 Lamai Beach, Ko Samui und Umgebung, Thailand
3.9 / 5
Gut
(17 Bew.)
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Zimmer
3.8
Top Hotel in Lamai Beach
Renaissance Koh Samui Resort & Spa - Bild 1
Renaissance Koh Samui Resort & Spa
Lamai Beach, Ko Samui und Umgebung, Thailand

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Chaweng Beach78

Hotelbewertungen zum Hotel Samui Laguna Resort

Hotel
3.5
Lage & Umgebung
4.4
Service
4
Gastronomie
3.7
Sport & Unterhaltung
3.6
Zimmer
3.8
Gesamteindruck
3.7

Hotelaustattung Hotel Samui Laguna Resort (Lamai Beach)

Beliebteste Ausstattung
  • Kinder-Animation
  • Poolbar
  • Fitnessstudio
  • Sandstrand
  • Outdoor Pool
  • Internet
  • Parkplatz
  • 24h Rezeption

Hotelausstattung
  • 24h Rezeption
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Parkplatz
  • Satelliten/Kabel-TV
  • Internet
  • TV
  • Klimaanlage
  • Liegestuhl
  • Sonnenschirm
Hoteltyp
  • Strandhotel
  • Bungalow-Komplex
Wellness
  • Sonnendeck
  • Massage
Pool
  • Outdoor Pool
  • Frischwasser-Pool
Strand
  • Sandstrand
Sport
  • Tischtennis
  • Fitnessstudio
  • Radsport
  • Beach-Volleyball
  • Golf
Wassersport
  • Bananenboot
  • Jetski
  • Tauchen
  • Windsurfen
  • Segeln
  • Kanu
Restaurant
  • Kiosk
  • Bar
  • Restaurant
  • Poolbar
Unterhaltung im Hotel
  • Kinder-Animation
In der Nähe
  • Meernähe
  • Clubnähe
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Hotel Samui Laguna Resort

3 Sterne Beurteilung sehr schmeichelhaft
Badeurlaub
20.02.2017
Gästebewertung:
2.8 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel macht äußerlich von der zur viel befahrenen Straße gelegenen Seite einen guten Eindruck, die Architektur würde ich als typisch asiatisch beschreiben. Es sind sogenannte Standardzimmer aber auch Bungalows, welche teilweise über Aussiehst zum Strand verfügen, buchbar. In meinem Fall war ich in einem Standardzimmer untergebracht, von dem ich zunächst sehr enttäuscht war. Ein Upgrade auf einen der besser ausgestatteten Bungalow war leider aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht möglich.Die Zimmer sowie die gesamte Anlage machen einen alten und abgenutzten Eindruck, insbesondere die Bad- Ausstattung sah nicht mehr besonders einladend aus. Lobend muss erwähnt werden dass das Personal dennoch sehr bemüht um die Sauberkeit ist. Einzig einen Wechsel der Bettwäsche hätte ich mir nach etwa Halbzeit des Urlaubs gewünscht und erwartet. Während meines Aufenthalts waren hauptsächlich Gäste mit russischer und chinesischer Nationalität vor Ort, aber auch einige Rentner die teilweise mehrere Monate in der Anlage verbringen. Nur vereinzelt waren auch jüngere Gäste bis etwa 30 Jahre vertreten.Das Hotelanlage ist behindertengerecht ausgeführt, allerdings sind nur die Zimmer Parterre für behinderte zugänglich. Ein aus meiner Sicht großer Kritikpunkt ist die Tatsache des auf den Hotelzimmern keine Safe vorhanden ist. Wertgegenstände müssen jedes Mal umständlich an der Rezeption im Safe hinterlegt und wieder abgeholt werden.
  • Lage
    Das Hotel ist unweit des Nightlife Viertels von Lama Beach gelegen, zu Fuß erreicht man in etwa 5-10 min das Zentrum. Auf dem Weg dorthin passiert man unzählige Massagesalon und Restaurants. Das Hotel liegt etwa Mittag an der ca. 4-5km langen Bucht des Lama Beach.
  • Service
    Die Rezeption ist 24h besetzt und das Personal versucht fast alles um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen.Etwas service unfreundlich war hingegen die Tatsache dass es keine Möglichkeit eines Late Checkouts gegeben hat. Das Zimmer muss bis um 12 Uhr geräumt sein, blöd wenn man erst um 15 Uhr oder später den Transfer zum Flughafen hat. so ist man schon wieder durchgeschwitzt bevor die Heimreise überhaupt anfängt. Gegen Zahlung von 600 Baht gibt es wohl die Möglichkeit einer Verlängerung, vorausgesetzt das Hotel ist nicht ausgebucht. da dieses der Fall war gab es diese Option nicht.
  • Gastronomie
    im Reisepreis enthalten war in meinem Fall nur das Frühstück, was aber in Anbetracht des Angebotes an umliegenden Restaurants auch völlig ausreichend ist. Das Frühstück selber war etwas spartansich aber in Ordnung. nichts besonderes
  • Sport / Wellness
    Der Hotelname "Samui Laguna Resort" weckt ja einige Erwartungen, entsprechend enttäuschend ist der Pool. der auch relativ wenig besucht ist.Am Strand gibt es eine Bar wo kalte Getränke natürlich gegen Bares gereicht werden. einen wirklichen Mangel stellt die zu geringe Anzahl an Sonnenliegen dar. Ist man Morgens mal etwas zu spät dran sind diese in der Regel alle belegt und man schaut für den Rest des Tages in die Röhre. Leider ist es mittlerweile auf in Thailand gang und gäbe dass Liegen über auflegen eines Handtuches "reserviert" werden und dann aber stundenlang nicht belegt sind.
  • Preis Leistung / Fazit
    Im Vergleich zu früher besuchten anderen 3 Sterne Hotels in Thailand ist die Beurteilung des Hotels mit 3 Sternen sehr schmeichelhaft. Eine Kernsanierung der Zimmer und der Anlage sowie die Verbesserung der Gegebenheiten am Strand würden das Hotel ordentlich aufwerten.
Tolles Resort, direkt am Meer und der Einkaufsstraße
Badeurlaub
03.10.2016
Gästebewertung:
3.9 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Ich war zusammen mit meinem Partner für 12 Tage im Samui Laguna Resort. Wie fast alle Gebäude in Thailand ist auch dieses Resort fast vollständig "offen". Es gibt kaum Wände im Empfangsbereich. Die Anlage ist überschaubar.
  • Preis Leistung / Fazit
    Mein Partner und ich waren für 12 Tage im Samui Laguna Beach Resort und sind beide durchweg positiv überrascht.Unser Bungalow war genau 12 Schritte vom Strand und Meer entfernt und verfügte über ein riesiges Doppelbett, einem Einbauschrank, Komoden, Wasserkocher, Minibar ect. Das Badezimmer war auch geräumig. Das Hotelpersonal war stets freundlich, höflich und auch sehr hilfsbereit (z.B beim Buchen verschiedener Ausflüge bzw. Auskünfte darüber, Wäscheservice, Minibarservice, Late-Check Out). Der Strand wurde jeden Tag gesäubert und auch das Meer in diesem Bereich war glasklar. Wir glauben auch beim Frühstücken beobachtet zu haben, dass der Meeresabschnitt jeden Morgen nach Quallen geprüft wurde.Beim Thema Sauberkeit der Zimmer darf man in Thailand einfach nicht penibel auf den deutschen Standard achten. Hier und da ein paar Staubkörner oder Spinnenweben. Uns hat das nicht gestört.Toll war auch, dass man im gesamten Hotelbereich plus Pool und Strand kostenlosen W-Lan Empfang hat.Ich persönlich habe nur eine kleine Sache zu bemängeln: Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Auswahl bzw. Abwechslung gewünscht. Auch dem Kaffee würde es gut tun, frisch aufgebrüht zu werden, und nicht ab 7:00h auf einer Herdplatte warm gehalten zu werden.Alles in allem kann ich das Laguna Beach jedem guten Gewissens empfehlen. Wir haben uns sehr wohl, willkommen und gut aufgehoben gefühlt und werden nächstes Jahr sicherlich wiederkommen.
Von 0 bis 100
Badeurlaub
05.09.2016
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Die Zimmer sind sauber. Die Möbel fallen auseinander. Das Wasser der Dusche fließt nur spärlich. Der Raum ist sehr klein. Die Betten sind "durchgelegen".
  • Lage
    Das Resort liegt unmittelbar am wunderschönen Strand. Das Frühstück nimmt man mit einem entsprechenden Blick auf den Strand und das Meer ein (traumhaft). Zu Fuß ist man mit wenigen Schritten im Zentrum. Perfekte Lage! Taxen sind immer und überall erhältlich und man kommt sehr günstig von A nach B
  • Service
    Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Allerdings wurde uns auf Nachfrage als Geburtstagsaufmerksamkeit ein Obstkorb ins Zimmer gestellt
  • Gastronomie
    Sehr lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis voll OK. Sehr sauber
  • Zimmer
    Das Zimmer war viel zu klein.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wenn man ein wenig in das Gebäude investieren würde, könnte das Hotel in der Zukunft besser abschneiden.Oft kann die toilette nicht gespült werden, da Stromausfall und somit auch kein Wasser da ist. Klimaanlage fällt aus, dann wird provisorisch gelickt; bis zum nächsten Ausfall.
Entspannung und Erholung für die Familie
Badeurlaub
01.09.2015
Gästebewertung:
4.2 / 5.0
  • Preis Leistung / Fazit
    erstklassige Lage mit eigenem, sauberen Strand. Keine aufdringlichen Händler am Strand. Das Restaurant ebenfalls direkt am Strand mit sehr gutem Service. Sauber und immer freundliche Bedienung. Ruhige Lage, aber kurzer Weg zum Stadtkern/Partymeile.
Sehr nachgelassen, nie wieder hier
Badeurlaub
01.03.2014
Gästebewertung:
1.7 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Seit 10 jahren fahren wir hier her, zum letzten mal vor 3 jahren. Wir sind sehr enttäuscht über die Unterkunft (Bad und wc, alles verschimmelt). Es riecht modrich, das Mobiliar ist kaputt, die kakerlaken besuchen uns fast täglich. Das Frühstück ist sehr übersichtlich und eintönig.Wir werden nie wieder hier buchen.
  • Zimmer
    Das Bad ist so sehr verschimmelt, daß das gesamte Zimmer danach riecht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Da wir es von früher kennen, haben wir festgestellt, daß Alles sehr nachgelassen hat. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, ist eigentlich gar nicht vermietbar (verschimmelt, riecht, Mobiliar ist kaputt). Der Service hat auch sehr nachgelassen. Wir werden hier nie wieder buchen!
Erholsamer Urlaub
Badeurlaub
01.01.2013
Gästebewertung:
4.1 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Schön angelegte Anlage.Wenn man sich bewu0t ist das man 3 Sterne gebucht hat,gibt es nichts zu meckern.Einiges,wie zum Beispiel die Fußböden der Bungalows wurden gefliest.
  • Lage
    Wenn man aus dem Hotel kommt hat man die Wahl,zur linken Seite die lautere Halligallimeile,oder zur rechten Seite die ruhigere Ecke von Lama in der man auch mal ganz in Ruhe Abends essen kann.Frühstücken mit Blick aufs Meer,der Strand grenzt direkt an den Speisepavillion.
  • Service
    Alle sind sehr bemüht um die Gäste.Reinigung der Zimmer und Bungalows täglich.
  • Gastronomie
    Amerikanisches Frühstück ist nun mal jeden Tag das gleiche.Wer etwas Abwechslung braucht,holt sich im Tesco Lotus etwas Wurst oder Käse.
  • Sport / Wellness
    Tischtennis im Hotel,ansonsten lokale Anbieter am Srand.
  • Zimmer
    Wir hatten zum zweiten Mal einen Bungalow.Einfach ausgestattet aber zweckmäßig.Reinigung täglich,was eigentlich gar nicht nötig ist,alle zwei Tage hätte auch gereicht.
  • Preis Leistung / Fazit
    Wie gesagt wir waren zum zweiten mal hier und das soll doch schon etwas heißen.Die Lage ist Ideal,wie zuvor schon geschrieben.Beeindruckend ist die Ausgeglichenheit der Thais,was eine entspannte Atmosphäre schafft.Wer nur zum meckern hier her kommt,sollte doch lieber in Deutschland bleiben.
schöner urlaub
Badeurlaub
01.12.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    dieses schöne kleine hotel hat mehr als 2 sterne verdient. es ist zwar ein kleines, einfaches hotel, aber sehr sauber und das personal ist sehr freundlich. wir haben hier einen wunderschönen urlaub verbracht und kommen gerne wieder.
  • Lage
    die lage des hotels ist sehr gut-man erreicht nach wenigen minuten das zentrum und hat gute einkaufsmöglichkeiten
  • Service
    wir wohnten in einen bungalow.sehr gemütlich,zimmerreinigung o.k., man ist immer auf die wünsche der urlauber eingegangen.Reparaturen wurden sofort erledigt.
  • Gastronomie
    die gastronomie ist in lamai sehr gut.es gibt jede menge restaurants für jeden geldbeutel.im hotel kann man auch gut essen
  • Sport / Wellness
    sport und unterhaltung fanden fast nicht statt. Es fehlten auch im hotel gymnastikgeräte,das wäre empfehlenswert
  • Zimmer
    die bungalows sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.es ist alles da.Sehr gut ist der wlan anschluß und dvd player.
  • Preis Leistung / Fazit
    wWr haben nur einen relax urlaub gemacht.Es war ein wunderschöner urlaub.wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel
Badeurlaub
01.09.2010
Gästebewertung:
4.4 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Es sind alle Nationen vertreten,das Hotel ist gut renoviert
  • Lage
    Sehr gute Lage für Schopping und Unterhaltung
  • Service
    Sehr zuvorkommendes Personal,zm Teil deutschsprachig
  • Gastronomie
    Etwas einseitiges Frühstücksbuffet
  • Sport / Wellness
    Freizeitangebot ist keines vorhanden,alles andere ist ok
  • Zimmer
    Lärmbelästigung in der Nacht von einem Indischen Filmteam bis teilweise 3 Uhr morgens
  • Preis Leistung / Fazit
    Der Gesamteindruck ist sehr gut.Einkaufsmöglichkeit in 5 Minuten zu Fuss
viel schnickschnack,aber das wichtigste ?
Badeurlaub
01.12.2009
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    das hotel wurde neu renoviert.insgesamt netter und sauberer,aber nicht mehr so gemütlich.
  • Lage
    das hotel liegt direkt am strand, zum ort ist es nicht weit,einkaufsmöglichkeiten ca. 10 minuten. sammeltaxen z.zt. 60 baht.leider rmachen es einem die jetskis unmöglich ins wasser zu gehen,weil sie direkt durchschwimmen durch die leute.jegliches beschweren stößt auf freche antworten.
  • Service
    freundlich,offene ohren für kleine handwerkertätigkeiten,die sofort nach möglichkeit ausgeführt werden.zimmerreinigung sehr ordentlich.rezeption manchmal etwas hilflos,aber bemüht.manchmal nicht zu begreifen,nach welchen kriterien die leute untergebracht werden.z.b. junge leute,die die nächte nur zum schlafen nutzen,bekommen die besten bungalows ( ohne zuzahlung?)kein gutes aushängeschild,wenn morgens die vollen aschenbecher und die leeren bierbüchsen auf der terrasse stehen...
  • Gastronomie
    sauberkeit ok.roomservice nicht nachvollziehbar,denn essen im zimmer zieht sofort eine invasion von ameisen an.ist das nicht bekannt?das restaurant nach dem umbau ungemütlich wie eine halle , zu hoch und keine schöne beleuchtung.vorher gemütlicher.da hilft auch kein schnickschnack mit schönen blumen und püppchen.wunderhübsche dekorationen beim frühstück.keine fliegen mehr dank plastikdeckeln.sauberer geworden,auch die mädels zum frühstück nett und aufmerksam.aber warum ist es nicht möglich,den leuten,die ohne oberbekleidung,z.t. noch in unästhetischster weise mit tätowierung,den frühstücksraum betreten,nicht möglich,sie aufmerksam zu machen,so das restaurant zu verlassen?weil niemand da ist,der sich zuständig fühlen müßte.es ist keine autorität zu sehen!!!
  • Sport / Wellness
    liegen,handtücher,sonnenschirme,alles frei.leider jedoch fast schlägereien um die liegen.es kann doch nciht sein,dass die hotelgäste und der shuttlebus vom schwesternhotel keine freien liegen mehr vorfanden.ab halb sieben wurden handtücher auch von "outside-gästen" belegt!niemand da,der das unterbunden hätte...
  • Zimmer
    zimmer ok.,terrassen neu gefliest und bessere beleuchtung,dächer neu gemacht,regnet nicht mehr durch.nur dass der angepriesene "parkettfußboden" in einigen bungalows noch aus alten holzbrettern besteht,die knarrten und stanken nach moder.telefon und fernseher-deutsche welle- und dvd vorhanden.fugen im bad noch verschimmelt wie vor dem umbau.das schlimmste war das silvester-gala-bufett:ohne getränke p.p.2500 baht.nicht zu empfehlen!!!der new-years-cocktail entpuppte sich als likörglas voller zuckerwasser.sämtliche getränke hatten noch einen aufpreis.warum muß man silvester-gala in anspruch nehmen,wenn man eine veranstaltung erleben will,möchte man das selbst entscheiden!für 5000 baht,ca. 100 euro ,kann man eine woche in thailand leben!haben das die reiseveranstalter überhaupt mal überprüft?das silvesterbuffet war ein einziger reinfall ohne jede koordinierung.schade um die arbeit der mitarbeiter,die bis um 2 uhr nachts arbeiten mußten und morgens zum frühstück ab 6 uhr wieder da!!!
  • Preis Leistung / Fazit
    gesamteindruck ist nach wie vor in ordnung,aber zu teuer geworden.das restaurant hat preise wie ein viersterne-hotel.aber dafür ist es trotz aller bemühungen auch immer abends leer.ebenfalls wurden die in der hotelbeschreibung angepriesenen happy-hour-preise einfach ignoriert,bis sich die beschwerden häuften.aber man versäumte auch ncihts,weil das kleine singha bier trotz happy-hour-preis immer noch 70 baht kostet,woanders 50 baht ohne happy-hour-!man müßte erst neue gäste bekommen und dann die preise erhöhen.aber nicht umgekehrt.alte stammgäste sehen es ziemlich kritisch.leider sind viel neue leute aus dem ostblock,laut und ungehobelt,natürlich auch mit ausnahmen.
Samui Laguna neu renoviert
Badeurlaub
01.11.2009
Gästebewertung:
4.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Wir sind Stammgäste (7x )Neu renovierte Anlage, jedoch im Reisemonat laufend nicht notwendige, aber störende Umbauten.z.B störende Mauer bei Bugalow 104 und 105 ( als Sichtschutz für Küche), nicht notwendige Sichtschutzwände zwischen den den Bungalows der Nr ab 200 uns ab den Nr ab 300 obwohl dadurch die schönen Pflanzenverschwinden. Der Blick von der Brücke zur Anlage ist nicht sehr schön, herumliegende Reste vom Umbau etc.Frühstück sehr gut und reichlich. Sehr wenige Gäste obwohl das Wetter sehr gut war
  • Lage
    Hotel direkt am Strand, befindet sich am Ortsanfang von Lamei
  • Service
    Personal ist nett und freundlich, speziell die deutsche Gästebetreuerin.Die neue Managerin (Thai) ist unfreundlich zu den Gästen (1 Gruß in drei Wochen)und aggressiv zu den MitarbeiternLässt sich bei Beschwerden verleugnen
  • Gastronomie
    1 Restaurant, 1 Bar, Preise im Verhältnis zu teuerQualität gutAbendunterhaltung gibts nicht ( wahrscheinlich wegen der wenigen Gäste)
  • Sport / Wellness
    Pool ist neuLiegen sind gratis, gehören aber wiedereinmal erneuertZum Glück sind wegen der wenigen Gäste keine Jet-Boote-Anlegeplätze direkt vor dem Hotel
  • Zimmer
    Bungalows sind sauber und werden täglich gereinigt
  • Preis Leistung / Fazit
    Es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten