Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels Australien & PazifikHotels AustralienHotels TasmanienHotels HobartThe Waratah Hotel
The Waratah Hotel - Bild 1
The Waratah Hotel - Bild 2
The Waratah Hotel - Bild 3
The Waratah Hotel - Bild 4
The Waratah Hotel - Bild 5

The Waratah Hotel

Murray Street 272, 7015 Hobart, Tasmanien, Australien
1.3 / 5
Schwach
(1 Bew.)
Lage & Umgebung
1.3
Service
1.5
Zimmer
1.2
Top Hotel in Hobart
Hotel Grand Chancellor Hobart - Bild 1
Hotel Grand Chancellor Hobart
Hobart, Tasmanien, Australien

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Carlton3

Hotelbewertungen zum The Waratah Hotel

Hotel
1.4
Lage & Umgebung
1.3
Service
1.5
Gastronomie
1.2
Sport & Unterhaltung
1.2
Zimmer
1.2
Gesamteindruck
1

Hotelaustattung The Waratah Hotel (Hobart)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
Restaurant
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum The Waratah Hotel

Darstellung entspricht nicht den Tatsachen
Sonstiger Aufenthalt
01.10.2012
Gästebewertung:
1.3 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das in die Jahre gekommene Hotel ist stark renovierungsbedürftig.
  • Lage
    Hafen, Zentrum und Salamancamarkt sind in wenigen Minuten zu erreichen
  • Service
    Dem Besitzer ist sein Getränkemarkt und seine Bar wichtiger. Bei Einchecken wurde der gebuchte Preis erst auf Nachfrage gewährt.
  • Gastronomie
    Wir nahmen nur das Frühstück, das minimalistisch in einem ebensolchen düsteren Raum bereitstand.
  • Sport / Wellness
    Kein Freizeitangebot, da das Hotel oberhalb des Hafens liegt. In der Umgebung sind Baumärkte, der AAA und Geschäfte.
  • Zimmer
    Das kleine Zimmer war heruntergewirtschaftet. Die Tapete hinter der Schiebetüre, die das Badezimmer abschloss war heruntergerissen und notdürftig mit Klebestreifen befestigt. Wenn man auf der einen, möglichen Seite aus dem Bett stieg, saß man praktisch auf dem Kühlschrank und auch nur so konnte man Zähneputzen bzw. die Hände waschen. Im Bad waren dann Toilette und Dusche. Die Lüftung war ein Ventilator, der in ein Loch im Badefenster eingebaut war.
  • Preis Leistung / Fazit
    Die drei Sterne, die das Hotel offiziell führte sind Augenwischerei. einer wurde auch unkenntlich gemacht. Die Bilder, die von den Zimmern im Internet gezeigt werden, entsprachen nicht dem Zimmer, das wir hatten.