Mein Konto
Du bist hierStartseiteHotelsHotels EuropaHotels IrlandHotels Irland (Sonstiges)Hotels DublinTravelodge Dublin Airport South Hotel
Travelodge Dublin Airport South Hotel - Bild 1
Travelodge Dublin Airport South Hotel - Bild 2
Travelodge Dublin Airport South Hotel - Bild 3
Travelodge Dublin Airport South Hotel - Bild 4
Travelodge Dublin Airport South Hotel - Bild 5

Travelodge Dublin Airport South Hotel

Shangan Road, Dublin, Dublin & Umgebung, Irland
3.4 / 5
Schwach
(16 Bew.)
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.6
Zimmer
4.1
Top Hotel in Dublin
Central - Bild 1
Central
Dublin, Dublin & Umgebung, Irland

Beliebte Destinationen im Umkreis

  • Hotels Galway54

Hotelbewertungen zum Travelodge Dublin Airport South Hotel

Hotel
3.8
Lage & Umgebung
2.2
Service
4.6
Gastronomie
2.9
Sport & Unterhaltung
1
Zimmer
4.1
Gesamteindruck
3.5

Hotelaustattung Travelodge Dublin Airport South Hotel (Dublin)

Beliebteste Ausstattung
  • Internet
  • Parkplatz

Hotelausstattung
  • WLAN
  • Parkplatz
  • Internet
  • TV
Restaurant
  • Cafe
  • Bar
  • Restaurant
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers.

Ausgewählte Hotelbewertungen zum Travelodge Dublin Airport South Hotel

Super Urlaub in Irland
Sonstiger Aufenthalt
28.04.2015
Gästebewertung:
3.0 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sehr gross und heute auch einen Wasserkocher auf dem Zimmer. Es hat mir und meiner Verlobten sehr gut gefallen. Eiziges Manko war, das es kein richtiges Restaurant hatte so das wir unser Essen ausser Haus holen mussten, und es gab auch keine eigene Bar. Sonst war alles super.
  • Lage
    Sehr central. Mit transfer gerade mal 20 min. vom flughafen.
  • Service
    Sehr hilfsbereit.
  • Gastronomie
    Leider nicht wirklich vorhanden.
  • Sport / Wellness
    Fehlen leider.
  • Zimmer
    Grosses weiches Bett sehr gut für leute mit rückenproblemen.
  • Preis Leistung / Fazit
    Sehr schön und auch was für Familien.Aber auch für junge Leute die dort nur eine Nacht verbringen wollen. Was mir sehr gut gefallen hat, war das kostenlose wlan in der lobby. konnte so jeden tag ins internet.
Das Hotel is schöner als die Gegend
Städtereise
01.10.2010
Gästebewertung:
3.5 / 5.0
  • Allgemein / Hotel
    Das Hotel ist sehr groß und modern ausgestattet. Es befindet sich ca. 10-15min mit dem Bus von Stadtzentrum entfernt. Bushaltestelle direkt vor der Tür mit 4 Bussen die u. a. zur O'Connell Street fahren. Außerdem Nitelink Anschluss (einmal pro Stunde).Zimmer sind in Ordnung für ein 3 Sterne Hotel, Badezimmer und Betten sind sauber. Tiefgarage gibt es, so wie Internet in der Lobby für Aufpreis. Insgesamt sind Hotel und Zimmer sehr hell eingerichtet.Gemischtes Gästepublikum von Geschäftsreisenden bis zu Familien. Frühstück für Aufpreis: 5? Continental, 8? Irish. Früstück ist okay, es lohnt sich allerdings auch mal in der Innenstadt zu Essen.Die Ballymun Gegend ist leider nicht sehr sehenswert, besonders Abends kann die Gegend etwas ungemütlich erscheinen. Allerdings ist es in Ordnung um zum Bus zu gehen. Das Hotel ist insgesamt sehr sicherheitsbewusst, Türen sind Abends verschlossen und Fahrstuhl nur mit Karte benutzbar. Über nächtliche Feuerwerksköper sollte man sich nicht wundern, in Irland ist das normal.Schräg gegenüber befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, welches man aber nur tagsüber betreten sollte. Kleine Shops haben die ganze Nacht in der Stadt geöffnet.
  • Lage
    Das Hotel befindet sich ca 15min Busfahrt vom Stadtkern entfernt. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Tür. Die Busverbindung ist gut, wenn man sich an das Irishe System und Fahrstil gewöhnt hat. Es fahren 4 Busse in Abständen von 10min zur O'Connell Street. Der Nitelink Bus ist vom Zentrum aus etwas schwer zu finden, fährt allerdings einmal pro Stunde bis halb 2 uhr morgens. Wie schon erwähnt ist die Gegend des Hotels nicht sehr sehenswert. Hochhäuser und leere Gebäude zieren die Landschaft. Abends sollte man nur den Weg zur Bushalteselle nehmen, das Hotel ist Sicherheitsbewusst. Türen sind Abends verschlossen, Namen und Zimmernummer muss man immer nennen und die Tür zu den Treppen und Aufzügen ist nur mit der Zimmerkarte zu öffnen.
  • Service
    Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und sehr freundlich! Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind weiter Eigenschaften des Personals. An der Rezeption können sämtliche Fragen gestellt werden, außerdem buchen sie auf Wunsch Bustouren oder ähnliches. Auch bei der Ticketfrage für Bus oder Zug helfen sie weiter. Das Housekeeping ist zuverlässig und gründlich. Nur das Restaurantpersonal ist nicht gut geschult. Die Damen im Resturant ind zwar sehr freundlich, aber nicht fit in ihrem Job. Ab und zu dort zu frühstücken ist in Ordnung, aber jedem Gastronomiekenner wird es schwindelig bei der Schlderrei und Unaufmerksamkeit. Naja für ein Frühstück für 5? sollte man die rwartungen nicht zu hoch schrauben.
  • Gastronomie
    Es wird ein Frühstück und Abendessen angeboten. Da wir nur das Frühstück genutzt haben kann ich nur dazu sagen es ist okay. Continental 5?, Full Irish 8?. Keine Erwartungen an den Service außer Freundlichkeit. Es lonht allerdings auf Angebote in kleinen Cáfes und Restaurants zu achten und dort Essen zu gehen.
  • Sport / Wellness
    Es gibt weder Pool noch Sauna oder Ähnliches. Ein reines Übernachtungshotel.
  • Zimmer
    Zimmer sind sauber und sehr hell eingerichtet mit Badewanne und TV sowie Telefon. Außerdem gibt es auf jedem Zimmer einen Wasserkocher und Teetassen mit Tee, was man bei dem manchmal kaltem Wetter in Irland gut gebrauchen kann. Die Zimmereinrichtung ist schön für ein 3 Sterne Hotel auch sehr in Ordnung. Es gibt hier und da ein par Mängel, eine Schublade ist kaputt oder eine Lampe. Betten sind bequem.
  • Preis Leistung / Fazit
    Gut geeignet für einen Kurzurlaub und Schnäppchenangebot, wer großen Luxus sucht geht lieber in die Innenstadt. Freundliches, aufmerksames Personal in einer leider nicht so schönen Umgebung. Aber wer einen Städtetrip macht, sowieso die meiste Zeit in der Innenstadt verbringt wird eine gute Unterkunft im Travelodge Dublin Airport Ballymun finden.